Biker Im Raum Recklinghausen

Moinsen Leute und waas geeeht ab:lol:
Wollt mich hier auch mal breit machen und nicht nur in meinem Thread unterwegs sein:D

wurd ja auch schon nach hierhin eingeladen mich mal hier umzugucken wegen hoppenbruch etc. unsicher machen........
 
Och jo, das wär schon was. Fhal hängt in den Seilen, aber ich würd mich noch aufraffen. Wann willst Du denn los?
 
Aktueller Stand ist, daß Kuwalsky und ich uns heute um 14:15-14:30 an der kleinen Holzbrücke unten an der Straße Im Emscherbruch treffen. Wer mitfahren will, ist gern gesehen.
 
Sooo damits mal was zu lesen gibt und als neuen anstoß zum schreiben kommen wir mal auf das gestriege KoH rennen zu sprechen. Erstma wars n echt gelungener tag schönen gruß nochml an alle teilnehmer wir sehn uns bestimmt die tage aufm hill^^ Schade dass ich nimmer mit grillen konnte :-( naja war ja denk ich mal nicht das letzte mal also bis zum nächsten mal....
 
hier mal ein paar bilder von gestern
 

Anhänge

  • _MG_0081 (2).jpg
    _MG_0081 (2).jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 83
  • _MG_0070 (3).jpg
    _MG_0070 (3).jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 71
  • _MG_0076 (2).jpg
    _MG_0076 (2).jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 76
  • _MG_0083 (2).jpg
    _MG_0083 (2).jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 78
  • _MG_0006 (3).jpg
    _MG_0006 (3).jpg
    62 KB · Aufrufe: 70
:heul: ich wäre so gerne dabei gewesen aber leider hab ich mir letztes wochenende den mittelhandknochen in willingen angebrochen. je nach dem was der onkel doktor morgen sagt bin ich aber vielleicht schon in einer woche wieder auf der halde und probier mal das gap.
meinetwegen können wir sowas jeden monat machen.
 
Ich wünsch dir gute Besserung.

Be mir dauerts mit dem nächsten Mal fahren noch ne Weile. Meine Gabel ist zwar mittlerweile doch mal angekommen, eingebaut hab ich sie auch, dafür ist jetzt aber mein Dämpfer beim Service. *seufz*
 
mach doch n neues album auf deinem prof. auf und mach ruhig alles an bildern vom we rein das wäre cool. haste n bild von mir wo ich vom drop springe?
 
mach doch n neues album auf deinem prof. auf und mach ruhig alles an bildern vom we rein das wäre cool. haste n bild von mir wo ich vom drop springe?

mach ich die tage mal wenn ich zeit finde ... muss leider jedes bild erst aufhellen usw. und die meisten lassen sich nicht hochladen weil sie wohl mit 12-15mb bischen groß sind.

kannst mir ja mal deine startnummer schreiben dann ists suchen einfacher ;)

LG
 
Sehe ich das richtig, das es jetzt am Dirtparcour auf der MTB-Halde 'nen neuen großen Sprung gibt? Ist der Rest denn immer noch so fahrbar wie vorher auch, oder wurde da noch mehr umgebaut?
 
Hallo Jungs,

ich bin schon das eine oder andere Mal dezent an euch vorbeigeradelt.

Großes Kompliment für eure Bauvorhaben!

Für mich ist das leider nichts, da bekomme ich sehr schnell Angstpipi bis in die Augen :D

Seid ihr eigentlich auch die, denen ich mittwochs immer in der Dunkelheit oben am Obersavatorium über den Weg fahre?

Da kommt meistens eine Truppe von 4 - 6 Bikern durch, alle festlich illuminiert.

Gestern habe ich mit meinem Kumpel auf der Aussichtsplattform bei der Zeche Ewald gestanden, da konnten wir den Trupp aufsteigen sehen.

Sah super klasse aus :daumen:
 
jo hast recht. hab die haldenbiker aber ehrlich gesagt noch nie so wirklich wahrgenommen sind das überhaubt rauf schieber oder ccler? die bauer sind "wir" aba an dem road gab war ich aber net dabei abgesehen davon abgesehen das ichs auch "noch" net gefahren bin.
 
Ah hmh ja, das könnte hinkommen...

Die Aufmachung der Homepage und das Aufflammen der Lampen als Antwort auf das Aufflammen meiner Lampe, das alles läßt also nur den Schluß zu:

Haldenbiker :)

Danke für den Tipp, bis die Tage!
 
Ich würde die Haldenbiker, ohne bislang selber mit ihnen gefahren zu sein, irgendwo zwischen CC und AM einordnen. Das wird von Person zu Person variieren, zwei von denen sind z.B. das Enduro-Rennen auf der Halde mitgefahren und am nächsten Tag auch die CC-Runde.
 
Zurück
Oben Unten