Biker Im Raum Recklinghausen

vor dir ... aber wenn ich nach hoppenbruch fahre bin ich eh den ganzen tag da ...

12 trifft sich allerdings super ... bis dahin bin ich mit meinen üblichen trainingsläufen durch und kanns n bischen chilliger angehen
 
Kann mir jemand mal sagen wo die Strecke dann ungefähr verlaufen wird? :confused:
Damit ich weiß, ob ich da mit mache oder auch nicht :D Auf welchen Lvl das also spielt.
 
Wenn es irgendwas zu buddeln oder bauen gibt bzw. einer von euch loszieht um da was zu machen, dann kurz bescheid sagen. Ich würd gerne auch was mitschaufeln oder nageln :)

Gruß Matthias
 
So, mal den Thread auf die 1. Seite schieben...

ich wollte morgen - wenn's denn trocken bleibt - ein, zwei Runden auf Hoppenbruch drehen. So ab 13-14 Uhr. Jemand vor Ort?
 
geht sonntag wer biken? Ich war gestern, war leider nichts los auf der Halde und ich hatte irgentwie voll die lange Pause, ich hab mich einfach nichts mehr getraut :D
 
Wenn das Wetter am Sonnteg stimmt werd ich mich wohl mal wieder auf den Weg nach Hoppenbruch machen. Und ich trau mich auch nich so viel im moment also würde das schon ganz gut passen :D!
 
Ja ich hab zuzeit vor allem viel zu viel REspekt :D ist eigentlich auch besser so, nur man muss die Sachen halt einmal gefahrn sein, dann macht man es immer, es sei denn man fällt hin :D
und ich hatte halt ne längere Pause und als ich das letzte mal richtig fahren war hab ich mich gelatzt, so ist der Sport nunmal :D
 
Zurück
Oben Unten