Biker Im Raum Recklinghausen

Danke danke! ;)
Hab ich das? Ich kann mich an nix erinnern somit war ichs auch gar nicht! JAWOHL ;)

Olli, mal schaun... für einen Tageslohn von... ;)
 
danke.bin schon wieder einigermaßen auf den beinen.
wir haben uns unterhalten.war der,der gesagt hat das du dich uns gerne anschließen kannst wenn du lust hast.(weiße oakley brille und schwarzer fox helm).
ca.5 min später war dann der sturz.


Nee nee, knappe zwei minuten da nach.... kurz vor ende der Abfahrt....

@ der_benni: super das du uns geholfen hast.... besten dank dafür! Ich war ja auch ein bisschen außer häuschen
 
ja ich glaube ich weiß. Vorne der Guide war dann der Benni?
Komisch wenn man hier schon mal geschnackt hat, aber Vorort weiß man dann nicht wer da wer ist.

Na dann bin ich ja froh mich i.d.M. nicht angeschlossen zu haben, sonst wäre ich nacher über meinem Limit gefahren und hätte neben dir gelegen, obwohl du noch sagtest, "wir sind auch Anfänger":lol:

@Filmer
gut dass die Schriften so schnell ausgeblendet werden, so erkennt man kaum die Fehler:D
Hoppenbruch gehöhrt zu Herten nicht Herne;)
 
ich war der auf dem Giant... Rotes Oberteil, blaue Hose
zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht mit der Truppe unterwegs, bin nur durch Zufall vor ihnen den gleichen Trail runter gefahren
 
@ cassn.... MIR DOCH EGAL!!!!!!!!

Mal Scherz beiseite.... war mir nicht bewusst, aber ehrlich auch nicht so wichtig.
Ich hätt da fast Wanne hingeschrieben weil ich dort immer aussteige. ;)

Ja Fehler hat das Ding das weiss ich auch, hoffe nur das man es nicht so sehr bemerkt.
Zu meiner Entschuldigung, hab mich mit Video editing noch nie beschäftigt und ist auch das erste seiner Art.
Finds für meine Ansprüche als Erster Wurf recht gelungen ;)
 
Jeha bike ist endlich wieder fertig am we gehts spätestens endlich wieder zur halde!
Die sasion ist fast vorbei und ich fang endlich an zu biken^^
Aber besser spät wie nie :D
Müssen halt fürn herbst/Winter ordentliche anziehsachen her
 
Die sasion ist fast vorbei und ich fang endlich an zu biken^^

Willkommen im Club ;) Nur, daß ich es in der Zwischenzeit nicht auf die Kette gekriegt habe, meinen Helm ersetzen zu lassen, obwohl ich ihn nicht brauchte. Das muß ich jetzt also noch mal extra warten. Was solls, fahr ich in der Zwischenzeit ein paar schöne lange Touren.
 
Wenn du das aus dem Video meinst, dann ist das n Intense 951.
Mich würd viel mehr interessieren was das für n Song am Anfang is.

Ah, schon gefunden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das Bike.

Das sieht ja fast aus wie das von Cedric Garcia. :eek:

Ich will das Bike sofort. :D

Kann mir noch jemand sagen wie das zweite Lied aus dem Video heißt. Danke
 
Zurück
Oben Unten