Biker Im Raum Recklinghausen

Hab ich.

Ich nehme nur mein iPhone niemals zum biken mit. Bis ich nicht irgend nen 0815 Knochen herbekomme bin ich telefonlos unterwegs.

Zur Situation:

Regen hat hier in Essen sei ca. 10 Min. aufgehört, dunkele Wolken verziehen sich und es ist sehr viel heller geworden. Ich würde sogar behaupten das ich die Sonne hinter einigen Schleierwolken sehen kann.

Ich pack mich dann zusammen und fahr dann los.

Bis nachher dann evtl. ;)
 
Hallo,

bin hier im Forum neu unterwegs.

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben. Gibts eine Gruppe mit festen Terminen in Herten oder in der Haardt?

Netten Gruß
Adler
 
Feste Termine gibt es nicht, aber wenn du die Halde Hoppenbruch in Herten meinst dann komm einfach in Laufe des Tages vorbei und du triffst meist jemanden an.
Ich werd mich am Sonntag Morgen auf die Socken machen.
 
feste termine haben die haardbiker (immer sonntags 10.30 Uhr bei mutter wehner in der Haard) oder die haldenbiker (immer mittwochs 18.00 Uhr an der brücke an der Hoppenbruch). Mußt mal bei den Haldenbikern auf der internetseite gucken ob die zeit noch aktuell ist, bei den haardbikern bin ich mir sicher weilich schon ein paar mal bei denen mitgefahren bin.

ansonsten fahre ich auch regelmäßig auf der halde oder in der haard. habe aber keine festen tage. immer so wie es das wetter gerade erlaubt
 
So, bin heute mal ausgiebig Treppen und U-Bahn für ein paar Stunden in Essen nach der Halde gefahren.... mag die Security zwar nicht so gern, aber Sonntag sind die Sherrif Frettchen ja nicht anwesend.
Lade das grade mal auf meinen Server hoch... plane einen U-Bahn Flashmob am Berliner Platz in Essen und zwar von allen Seiten - quasi ein komplettes durcheinander - wer hat Lust mitzumachen? ;)

Hier mal der Link:
http://impact.alemanic.de/test/bike_movies/GOPR0529.MP4
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt im Auge des Betrachters.
Erstens, war das gar kein Hund. ;)
Zweitens breche ich doch nicht das Timing und die Aufnahme wegen son Köter ab :D
Hab das so geplant das ich noch schneller als die Securitas Frettchen bin und sofort in die U-Bahn weghuschen kann.

Das mit dem Flashmob ist eher ironisch gemeint, aber wer weiss - evtl. kann man ja doch was ernstes draus werden lassen.
Evtl. so viele biker wie möglich zusammentrommeln, an allen Eingängen am Berliner Platz positionieren und zur gleichen Zeit quer durch die U-Bahn, ein heiden durcheinander produzieren und sich daran und an den Securitas Leuten erfreuen die gnadenlos überfordert sind und nicht wissen was sie zuerst machen sollen, dabei ziellos durch die Gänge rennen - dabei mit dem Ziel U-Bahn & sofort wieder weg?!
 
Die Aktion an Mann/Hund vorbei fand ich ein bisschen grenzwertig.

Wie stellst du dir diesen Flashmob denn vor?

@Fhal: Wie gehts denn eigentlich deinem Knie? - Bist ja zumindest im Forum wieder aktiv...
xyxthumbs.gif
 
Nee, nix da Heulsuse, Vollpfosten ist schon richtig!
Ich geh auch gerne mal Treppen shredden das weißt du, aber man sollte immer Rücksicht auf andere Treppennutzer nehmen.

Ich hab ma noch n paar Bilder fertig bearbeitet, ist alles der Vollpfosten.











 
Donnerstag ist der nächste Kontroll-Termin im Krankenhaus, danach kommt die derzeitige Schiene (Bein komplett gerade) ab und ich bekomme wahrscheinlich eine verstellbare Orthese um dann langsam mit dem Beugen des Knie zu beginnen.

In sechs Wochen sollen beide Bänder wieder soweit verheilt sein, dann gehts wahrscheinlich mit normalem Gehen und Ergometer los. Ich vermute vor März werde ich nicht auf einem MTB sitzen, wenn überhaupt auf meinem CC um Konditionstraining zu machen.

Dabei ist am Samstag eine große Lieferung mit neuer Ausrüstung von BMO gekommen.... *seufz*
 
Nee, nix da Heulsuse, Vollpfosten ist schon richtig!
Ich geh auch gerne mal Treppen shredden das weißt du, aber man sollte immer Rücksicht auf andere Treppennutzer nehmen.

Ich hab ma noch n paar Bilder fertig bearbeitet, ist alles der Vollpfosten.

Ok, ich stell mich mal dem ZICKENTERROR! :D

Also Olli, die Dramaturgie ließ einiges zu wünschen übrig. Allerdings ist dir mit deinem Wortlaut der Publikumsapplaus sicher. :rolleyes:
Zum Thema, das grade der letzte Satz von dir verfasst wurde brachte mich echt zum schmunzeln da, es ja grade noch zu letzten Winter am exakt gleichen Ort gemeinsam mit dir mit weitaus mehr Passanten zu teils brenzlicheren Situationen kam.
Fakt ist, es ist nichts passiert, Akustisches und Visuelles Signal wurde vor den weiterfahren gegeben und vernommen. Ergo... Ende aus Micky Maus :o

P.S. was nun die Bilder zur Inhaltlichen Aufwertung deines Beitrags hinzugefügt haben wird wohl auch niemals ganz geklärt werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute vor März werde ich nicht auf einem MTB sitzen, wenn überhaupt auf meinem CC um Konditionstraining zu machen.

Dabei ist am Samstag eine große Lieferung mit neuer Ausrüstung von BMO gekommen.... *seufz*

Ich kann mich in deine Lage zwar nur Halbwegs hinein versetzen aber das tut mir echt leid für dich.
Insbesondere letzteres kann ich gut nachvollziehen.
 
Naja, so eng bin ich unter Garantie nie an Fußgängern vorbei gefahren.
Und bei TIEREN schonmal erst recht nicht.

Und die Bilder waren der eigendliche Beitrag, das andere wertet auf.
 
Naja, so eng bin ich unter Garantie nie an Fußgängern vorbei gefahren.
Und bei TIEREN schonmal erst recht nicht.

Und die Bilder waren der eigendliche Beitrag, das andere wertet auf.

Tja schade, das ich damals noch keine Möglichkeit zwecks Aufnahme hatte.
Tiere waren in der Tat nicht dabei, sollte aber die Eigentliche Situation nicht abwerten.

"Skepsis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Philosophie" ... ist mir schon klar - ja der Erste, aber nicht der Letzte :lol:
 
Das hat nichts mit Heulsuse zu tun. Solange ich dort Fahrrad fahre oder meinen Sport mache wo andere Leute unterwegs sind, achte ich darauf was andere Leute oder Tiere tun.
Dazu gehört, dass wir als Radfahrer (welche im Falle einer Kollision nunmal die "Stärkeren" sind) vorrausschauend fahren und ggf. Abbremsen. Auch wenn es noch so ärgerlich ist, dass der "Run" oder was auch immer unterbrochen wurde. Ich bremse doch lieber ab als, dass ich ein Tier oder einen Menschen umfahre.
Herzlichen Glückwunsch, dass du dazu beiträgst dass unser Sport noch mehr ins falsche Licht gerückt wird.
 
Zurück
Oben Unten