Biker Im Raum Recklinghausen

ich geh einfach mal davon aus das da auch viel Ironie dahinter steckt...;)

Nee, tut mir leid, speziell die neue Line ist n schlechter Witz. :mad:
Alles was ich auf der Halde gut finde ist MINDESTENS zwei Jahre alt.

Und wenn ich da irgendwelche "Sprünge" sehe bei denen der Kicker nichtmal so lang ist wie mein Vorderrad
vergeht mir echt der Spaß. Mal davon abgesehen das einiges mal n gesundes Maß an Pflege brauchen würde.

Ich würd ja auch mithelfen, müsst nur einer sagen wann.
 
Wir können gerne mal zu Fuß ne Runde da drehen und ich zeige die ganz genau was da alles Mist ist und erklär dir auch warum.

Jederzeit gerne.
 
Nee, tut mir leid, speziell die neue Line ist n schlechter Witz. :mad:
Alles was ich auf der Halde gut finde ist MINDESTENS zwei Jahre alt.

Und wenn ich da irgendwelche "Sprünge" sehe bei denen der Kicker nichtmal so lang ist wie mein Vorderrad
vergeht mir echt der Spaß. Mal davon abgesehen das einiges mal n gesundes Maß an Pflege brauchen würde.

Ich würd ja auch mithelfen, müsst nur einer sagen wann.

Dann musst du ja vor 2 Jahren mit Stützrädern gefahren sein...:confused:
z.B. der Table, ist der nicht gut geshapet oder warum fällst du nach 1 meter wieder runter...
oder der 50cm Drop, ist der nicht gut dimensioniert? sollen wir einen kleineren Drop bauen?

Ich könnte ja noch irgendwo Verständnis haben für dein großes Maul, wenn du was von den Sachen fahren würdest und dich eventuell lang gemacht hättest...

Bis jetzt hatte jeder seinen Spaß der dort gefahren ist...
Es zwingt dich ja keiner da zu fahren, wenn es dir nicht gefällt dann lass einfach die in Ruhe, die daran Spaß haben...
 
Den Hammer und die Schaufel würd ich auch schwingen.... (NICHT das ich bisher nicht zufrieden bin....)

Die vorher gestellte Frage war übrigens ernst gemeint. Wem "gehört" denn der Rampenkram?
 
:daumen: WORD

Dann musst du ja vor 2 Jahren mit Stützrädern gefahren sein...
confused.gif

z.B. der Table, ist der nicht gut geshapet oder warum fällst du nach 1 meter wieder runter...
oder der 50cm Drop, ist der nicht gut dimensioniert? sollen wir einen kleineren Drop bauen?

Ich könnte ja noch irgendwo Verständnis haben für dein großes Maul, wenn du was von den Sachen fahren würdest und dich eventuell lang gemacht hättest...

Bis jetzt hatte jeder seinen Spaß der dort gefahren ist...
Es zwingt dich ja keiner da zu fahren, wenn es dir nicht gefällt dann lass einfach die in Ruhe, die daran Spaß haben...
 
Boah Alter Vatter.
Doc Rock da haste jetzt einen gerissen.
Wer wirklich kein Plan vom fahren hat nichts von all dem gebauten springt,
sollte nicht solche großen Töne spucken von wegen nicht gut gebaut und nicht gut geshaped .
**** off bin jetzt richtig in Rage wenn ich als Mit-Urheber so etwas lese!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du ja vor 2 Jahren mit Stützrädern gefahren sein...:confused:
z.B. der Table, ist der nicht gut geshapet oder warum fällst du nach 1 meter wieder runter...
oder der 50cm Drop, ist der nicht gut dimensioniert? sollen wir einen kleineren Drop bauen?

Ich könnte ja noch irgendwo Verständnis haben für dein großes Maul, wenn du was von den Sachen fahren würdest und dich eventuell lang gemacht hättest...

Bis jetzt hatte jeder seinen Spaß der dort gefahren ist...
Es zwingt dich ja keiner da zu fahren, wenn es dir nicht gefällt dann lass einfach die in Ruhe, die daran Spaß haben...


Gut, der Table ist ne Ausnahme, den Drop bin ich schon gesprungen. Soviel dazu.

Zu den großen Drops kann und werde ich nichts sagen weil ich die nicht springen werde.
Und das was ich da ansonsten nicht Springe, das Springe ich nicht weil ich kaputte Knie hab, also klemm die dumme Sprüche wenn du nicht weißt was Sache ist.

Ich rede vielmehr von den beiden Minikickern in dem S-Kurben Stück, ich rede von diesem Witzding kurz vor den ersten Steinen, ich rede von der Double nach den Steinen.

Ich rede von diesem Witz von Line den ihr da neu baut, mit Minikickern direkt vor der Kurve.

Ich rede von den beiden Anliegern oben die mal ein wenig Pflege brauchen könnten, von dem zweiten Table oben und dieser möchtegerndouble.
 
Gut, der Table ist ne Ausnahme, den Drop bin ich schon gesprungen. Soviel dazu.

Zu den großen Drops kann und werde ich nichts sagen weil ich die nicht springen werde.
Und das was ich da ansonsten nicht Springe, das Springe ich nicht weil ich kaputte Knie hab, also klemm die dumme Sprüche wenn du nicht weißt was Sache ist.

Ich rede vielmehr von den beiden Minikickern in dem S-Kurben Stück, ich rede von diesem Witzding kurz vor den ersten Steinen, ich rede von der Double nach den Steinen.

Ich rede von diesem Witz von Line den ihr da neu baut, mit Minikickern direkt vor der Kurve.

Ich rede von den beiden Anliegern oben die mal ein wenig Pflege brauchen könnten, von dem zweiten Table oben und dieser möchtegerndouble.

Man kann es nicht jedem recht machen, aber die meisten haben genau an den Dingen Spaß...
Von daher wenns dir nicht gefällt, fahr woanders...
 
Ich habs nach 10 Monaten fahrn immer noch nicht mit dem Fachgesimpel... was bedeutet z.B. "shapen" in Bezug auf.... nehmen wir mal ein "Table"? ;)

Hehe und mir fällt grade auf das ich des öfteren "Puckel" oder "Höcker" für ein Double gebrauche :D
 
Ich habs nach 10 Monaten fahrn immer noch nicht mit dem Fachgesimpel... was bedeutet z.B. "shapen" in Bezug auf.... nehmen wir mal ein "Table"? ;)

Hehe und mir fällt grade auf das ich des öfteren "Puckel" oder "Höcker" für ein Double gebrauche :D

"Shapen" (heißt es nicht sharpen?:confused:) bedeutet sowas wie glätten.
In den Fall, den "Tisch" bearbeiten :lol:, also den "Double" (Doppel :lol:) ohne Loch.
 
Zurück
Oben Unten