Biker Im Raum Recklinghausen

Hallo erstmal.

Sry vorab falls das hier im Thread nix zu suchen hat. Stand halt biker aus RE ^^

Bin neu hier im Forum. Da ich demnächst wieder mit dem biken anfangen möchte (6 jahre pause) wollte ich mal fragen wo ich hier am besten Anfangen könnte. Wohne in Dorsten, bin die Woche über aber in Koblenz. Hab nen Auto und bin total mobil ^^
Hab leider niemanden zur Zeit aus dem Freundeskreis der den Bikesport betreibt. Freu mich also auf jede Antwort. Danke

MFG
Söan
 
n'Abend

Da ich heute mal wieder auf das Forum hier angesprochen wurde hab ich mich mal angemeldet, nen bisschen rumgesucht und nu endlich das Thema zur Hoppenbruch Halde gefunden.

Mal gucken was hier so los ist. ;)

Denk mal man sieht sich auf der Halde, bin Sonntag evt. wieder da.
 
so, bin vorhin von der notaufnahme zurück. tippen fällt mir schwer deshalb mach ichs kurz....

linkes schlüsselbein weit aussen gebrochen, mittel bis schwere prellung der mittelhand rechts ansonsten multiple schürfwunden, blutergüsse etc über den körper verteilt.

ein riesen dankeschön nochmals an alle die für mich da waren und geholfen haben, wäre ansonsten aufgeschmissen gewesen!

um die videos kümmere ich mich wie versprochen wenn auch ein paar tage später.

heute hats mir wie immer besonders spaß gemacht aber für die kommenden wochen/monate verabschiede ich mich vorerst.
 
Aua hört sich echt nicht gut an! Was passiert aufen halde??? Ich habe zwar noch kein durch blick wer wer ist aber gute besserung auf jeden fall
 
so, bin vorhin von der notaufnahme zurück. tippen fällt mir schwer deshalb mach ichs kurz....

linkes schlüsselbein weit aussen gebrochen, mittel bis schwere prellung der mittelhand rechts ansonsten multiple schürfwunden, blutergüsse etc über den körper verteilt.

ein riesen dankeschön nochmals an alle die für mich da waren und geholfen haben, wäre ansonsten aufgeschmissen gewesen!

um die videos kümmere ich mich wie versprochen wenn auch ein paar tage später.

heute hats mir wie immer besonders spaß gemacht aber für die kommenden wochen/monate verabschiede ich mich vorerst.


Ohh was ist passiert?
Gute Besserung schonmal :daumen:


@impact: Was haste denn gemacht? Das große Holzgap?
 
Dann mal gute Besserung :daumen:....man man man erst der Sturz nes Kollegen in Witten und dann noch jemand auf Hoppenbruch. Gut das ich schon weg war, weil 2 Verletzte an einem Tag währe zu viel gewesen für die Nerven.

gruß
 
@nforcer.... nein die drops oben sprnge ich seit gestern bis auf den einen größten alle - das wars aber nicht.

verlauf war so: berg runter gefahren - kicker (stein) genommen und weit geflogen - hatte so einen affen zahn drauf und noch pedaliert - und dann der double.... wohl (ich weiss es nicht mehr) aktiv oder voner leicht lenker angehoben erst mit dem vorderrad drüber, sah das wird nix (zu kurz) und in der luft lenkte ich nach rechts weil ich sonst mit dem vr noch vor dem ende des doubles eingeschlagen wäre. tja, der weg neben dem double geht nach links und ist ca. wenn überhaupt nen meter breit. daneben verlaufen bäume. ich war schon schräg, da der weg nach links lenkt ich in der luft schon nach rechts, ersten bodenkontakt mit dem vr hatte war das nur noch ne halbe sek. bis ich mit voller wucht frontal in den baum geknallt war. verzögerung war extrem, keine luft bekommen u. blackout mich dann über die strecke geschliffen und da erstmal liegen geblieben. was zw. dem zeitpkt. passiert ist einschlag - rüberschleifen weiss ich nicht mehr. kann mich nur noch an einen lauten knall im helm erinnern.

wie ich grade von der klinik erfuhr werde ich operiert und bekomme eine platte eingesetzt. wenn der bruch verheilt ist, folgt die zweite op um das wieder raus zu holen.
 
Eieieiei!!!! ... doch so heftig? Krasse Sache.
Ich bin übrigens der "Krankenwagenfahrer" von gestern (Micha). Nach einigem Suchen hab ich dann doch dieses Forum gefunden...
@ impact: Auch von meiner Seite: gute Besserung!!!
 
Scheise echt mal gute besserung!! Wann isen das passiert war doch auch noch lange da ? Und heist das nicht RTW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten