Biker Im Raum Recklinghausen

@ JinoCasino ... laut Video GOPR0879.MP4 gegen 17:22h
@ michaelahler ... dir nochmals einen besonderen Dank! ;)
@ alle anderen ... danke, wird schon alles irgendwann wieder

Will hier noch eben schnell mein Versprechen einlösen. Wer in der Zeit zw. 05.03 - 12.03 auf der Halde war als schwatten83 und ich da waren, wird sich irgendwie, irgendwo zu 97,9% auf mind. einen der Videos wiederfinden.
Namentlich könnte ich nur eine Handvoll nennen, sind zu viele oder ich kenne sie nur von sehen, daher einfach schaun und gut is. (@ schwatten83 hab auch 1 oder 2 von E/Innenstadt drin).
Meine Videos habe ich logischerweise raus gelassen, interessiert ja nur mich ;)
Sind wirklich fast alle erdenklichen Situationen dabei.
Da ich die Geschlossene Rückwand benutzt habe kann ich nur empfehlen den Ton aufs Maximum zu drehen - kommt bei den meisten Videos zusätzlich gut!

Empfehlen kann ich:
- GOPR0788.MP4 ... dort zeigt kluemmek in der Parade Disziplin wie man in den Dornen Busch fliegt und schwatten83 wie man u.a. sein Schaltauge zerfetzen kann ;)

- GOPR0794.MP4 ... Haarscharf mit Affenspeed vorbei und gleichzeitig "VORSICHT" schrein - kommt total lustig (Super Bike Beherrschung) -> unbedingt in Zeitlupe anschaun!

- GOPR0829.mov und GOPR0831.MP4 ... ein paar neue Kamera Perspektiven. Noch ausbaubar und wär evtl. eine Idee für den Kuwalsky? ;)

- GOPR0832.mov ... so siehts aus wenn man den Dicken Stein da unten zu schnell + hoch springt.

- GOPR0879.MP4 ... wen es interessiert, das letzte Video was vom schwatten83 hinter mir gedreht wurde. Habs vorhin selber aus der Perspektive zum ersten Mal gesehen und kann mich an einiges davon gar nicht mehr erinnern. Interessant dabei die Bremsspur zwischen den Double die nach Rechts Aussen führt und die zerbrochenen Äste des Baums die zeigen wo ich reingeflogen bin.

Videos (insg. ca. 1,99GB) bleiben für 1 Woche online. Bitte bis zum 20.03 archivieren, danach lösche ich alles wieder.

Link -> http://impact.alemanic.de/test/bike_movies/

Have fun!
 
Coole Vids.... So nun ist es leider raus das ich mir erst mal kein neues Bike kaufen kann weil ich kein Kredit oder Finanzkauf bekomme so ein scheis...kenn vlt einer von euch ne möglichkeit?
 
Hallo zusammen,

ich fahre ein robustes All-Mountain (Specialized Pitch) und würde mich gerne mehr in Richtung Springen, Droppen und schnelles Bergabfahren weiterentwickeln ;).

Bin ich da als Anfänger an der Halde, mit meinem einigermaßen begrenzten Federweg, gut aufgehoben oder lohnt sich die Anfahrt ohne Big Bike nicht?
 
So, ich werde mich jetzt mal mit Schippe,Spaten und so nem Mini Holzkicker den ich mal gebastelt habe, auf den weg machen. Mal gucken was sich so machen lässt.
Wer lust hat mir bisschen geseltschaft zu leisten...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs! und evtl. auch Mädels!

Ich möchte ja nicht den Bösen spielen aber ich glaube, dass die meisten der "Stammfahrer" es nicht so toll finden, wenn über Erweiterungen der Strecken im Forum geschrieben wird.

Es gab in den letzten Jahren einfach zu viele Rückschläge durch unbekannte, die anscheinend nichts anderes zu tun haben als mühsam erbaute Hindernisse abzureißen.

Ein Teil wird zwar geduldet aber legal ist was anderes.

Bitte nicht falsch verstehen. ;)


Ansonsten wünsche ich euch allen gute und vorallem sturzfreie Abfahrten! :daumen:
 
Moin Jungs! und evtl. auch Mädels!

Ich möchte ja nicht den Bösen spielen aber ich glaube, dass die meisten der "Stammfahrer" es nicht so toll finden, wenn über Erweiterungen der Strecken im Forum geschrieben wird.

Es gab in den letzten Jahren einfach zu viele Rückschläge durch unbekannte, die anscheinend nichts anderes zu tun haben als mühsam erbaute Hindernisse abzureißen.

Ein Teil wird zwar geduldet aber legal ist was anderes.

Bitte nicht falsch verstehen. ;)


Ansonsten wünsche ich euch allen gute und vorallem sturzfreie Abfahrten! :daumen:

Gut, ist natürlich verständlich ;) Habe die Notiz von oben mal entfernt:daumen:
 
also ich bin morgen auf der halde und nicht donnerstag den ich habe vergessen das am do meine freundin b-day hat da sollte ich vieleicht nicht fahren gehen
 
schwatten :lol:


Soo hatten heute einen schönen bei bestem wetter auf der halde! :)

CIMG1449-1.JPG
 
Zurück
Oben Unten