Biker Im Raum Recklinghausen

der hügel ist echt super jungs :daumen: leider war ich bis jetzt nur mit der cam da:mad:
hoffe es mal mit bike zu schaffen;)

Fr to Dj: sag bescheid wenn du am we hin fährst ;)


gruß darius
 
Am 21.03. hab ich die Erste OP und dann werden die mit wenigstens einer Gewichtsoptimierten _Titan_ Hakenplatte (Nukeproof®) das hier aus mir machen: :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=woOLEEu8RLI"]YouTube - six million dollar man intro[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grade schon überlegt ob man irgendwie ne Parodie mit dem Crashvideo und dem 6 Millionen Dollar Mann Theme irgendwie in FinalCut & Co. machen kann :D
 
noch nen zweites von gestern... kanns kaum abwarten wann ich wieder zeit hab hinzufahren! :lol:


CIMG1430.JPG
 
Mal ein paar Urlaubsgrüße aus Cefalu :)

Hier gibt es zwar keine Abfahrten mit großen Sprüngen, aber dafür sind die alle saulang, meistens steil (ca. 8-10%) und ruppig ohne Ende. Am Montag hatte ich 450hm am Stück auf 5km. Von der Bodenbeschaffenheit her ungefähr vergleichbar mit der Zick-Zack-Abfahrt, die unten an der Brücke rauskommt. Streckenweise dicke Löcher drin oder ausgeschwemmte Rinnen quer zur Fahrtrichtung, die man schön als kleine Absprünge nutzen kann. Dazu Felsen und Grobschotter. Wenn es nur nich jedes Mal so ein Hochgekurbel wäre ;)
 
Hallo nochmal,

ich würde morgen Mittag auch mal vorbeischauen, sofern das Wetter paßt. Kann mir jemand per PM sagen wo ich ungefähr hin muß. Die Halde ist ja recht groß ;).
 
Zurück
Oben Unten