Biker Im Raum Recklinghausen

Ich hab ja das 2010er das sieht ja gaaaaaanz anders aus.
Einer von euch muss sonst da diese Team Sonderedition nehmen :lol:

Falls du das Tues meinst in der Team Edition...das war doch nur eine 24 Std. Aktion. 24 Bikes in 24 Std., also komplett ausverkauft.
Aber abgesehen davon, waren die Parts schon im Wert von guten 2000€ +:daumen:
 
Dann wird das Peinlich. Ach ja und bitte nicht vergessen den Teamlook Senioren Jogginganzug (wir nennen es hier jetzt mal Jersey) zu kaufen! :D
 
Morgen kann ich leider nicht.... so ein mist... heute war wieder sehr lustig und ich hoffe mal das es den fuß nicht schlimm erwischt hat und noch mal gute besserung
 
So von mir erstmal dicken Respekt an euch! Schöne Strecke und gut was auf dem Kasten! :daumen:

Ich hatte auch meinen Spaß und werde bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen (ist ja auch noch reichlich Luft nach oben bei mir ;)).
 
Ich will zur Vorsicht noch Einmal daran erinnern das ich Morgen Abend alle Videos löschen werde. Wer also noch will und nicht hat sollte sich ranhalten!
 
Top Tag heute!
Schade, dass am Ende noch das Laufrad dran glauben musste:(.
Nächstes Mal fahr ich das Double auch, aber von weiter oben;).
 
Also ich habe bescheid das ich kein neues bike erhalt werde ... und da es im mom mit der kohle eher ganz schlecht ausschaut werde ich meins erst mal nicht reparieren lassen können... daher denke ich mal das ich erst mal nicht mehr zum biken kommen werde und auch kein plan habe wie lange es ist aber sicher ist das meins nicht mehr lang mit macht also von daher war cool mit euch vlt sieht man sich ja mal so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ne neue brems anlage, tretlager, neue laufräder, neuen hinterbau, neue schaltung, neue kurbel oder neue lager für pedale und dann noch evt neue gabel wenn die hin ist
 
Zurück
Oben Unten