Biker Im Raum Recklinghausen

Türlich leb ich noch wäre doof wenn nicht oder? ^^

Also wann sollen wa auf Halde?Wollte demnächst die neue Gabel mitm Thomas einbauen dann kanns losgehen :)

Natürlich wäre das doof....sag Bescheid wenn du einsatzbereit bist. Mein Hobel ist am Wochenende fettich geworden. Naja so fast ;)
 
Natürlich wäre das doof....sag Bescheid wenn du einsatzbereit bist. Mein Hobel ist am Wochenende fettich geworden. Naja so fast ;)


Einsatzbereit bin ich eigentlich!Kann ja noch mit alter Gabel fahren!Lass mal gucken, wie Sonntag ( falls du Zeit hast) das Wetter wird dann können wa nen ründchen drehen :)
 
seid gegrüsst,

Jens hier.
ja ich bin neu hier, war einige male mit kollege auf der halde und bin doch eher noobiemäßig unterwegs was das biken angeht. was ich aber recht gut kann ist der umgang mit der Kamera(aus beruflichen Gründen). Vielleicht haben ja mal ein paar leute lust auf eine Foto/Videosession?

Beste Grüße
Jens
 
ich würde gerne mal vorbei kommen...da ich aber nicht weiß wo das überhaupt gen au ist wird das schwer....

vll kann man sich da ja mal treffen....wegen strecken finden bzw kennen lernen sprünge vorspringen etc.

kann im gegen zug auch ein paar fotos/videos machen...

lg
 
ich würde gerne mal vorbei kommen...da ich aber nicht weiß wo das überhaupt gen au ist wird das schwer....

vll kann man sich da ja mal treffen....wegen strecken finden bzw kennen lernen sprünge vorspringen etc.

kann im gegen zug auch ein paar fotos/videos machen...

lg

Klar kannst du vorbei kommen ist ja öffentlich ;-) Wenn du Sonntag Zeit hast kannst du gerne mit uns mitkommen! Die Routenbeschreibung kannste dir ja ausm I-Net besorgen ist aber über die A42 ganz leicht zu finden und dann unten bei den Parkplätzen treffen wa uns meist!
 
Was haltet ihr denn davon, im laufe der Zeit nach Belgien zu düsen in den Bikepark da?Ist genauso weit wie WIBE und wäre doch mal ne alternative!
 
Was haltet ihr denn davon, im laufe der Zeit nach Belgien zu düsen in den Bikepark da?Ist genauso weit wie WIBE und wäre doch mal ne alternative!

du meinst die filthys? :lol: alter, haste fahrtechnik geübt? das was man von hört is ja doch schon eher "advanced" :D
schade das ich sonntag wohl noch nix fahrbereites habe :(
 
Ich hab gehört, dass man da als anfänger auch spaß haben kann und ob wir nunr 150km nach winterberg oder 150km nach belgien fahren ist doch egal oder? :)
 
zumindest ist mit 7,50 € für die Tageskarte Filthy´s um einiges günstiger. Ob der Park besser oder schlechter ist kann ich nicht beurteilen.

@Pattes
Wann willst du denn am Sonntag los?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, lift gibt es soweit ich weiß nicht. da ist schieben angesagt.
Hier im Forum gibt´s auch nen Filthy Thread. Wollte dieses Jahr auch mal dorthin da es recht anfängerfreundlich sein soll. Hab ich zumindest gelesen.
 
nein, lift gibt es soweit ich weiß nicht. da ist schieben angesagt.
Hier im Forum gibt´s auch nen Filthy Thread. Wollte dieses Jahr auch mal dorthin da es recht anfängerfreundlich sein soll. Hab ich zumindest gelesen.


Also 3Leute plus Bikes bekomm ich in meinen Hobel :)

Was hälst du davon, wenn wir morgen früh starten?Dachte so an 10-halb11 weil später spielt der magische FC das darf ich aufgrund des abstiegskampfes nicht verpassen ;-)
 
Passt gut. Ich wollte am Nachmittag noch den Grill anwerfen. :cool:

Sagen wir 10:30 Uhr unten an der Holzbrücke? Können dann morgen ja noch mit Belgien bequatschen.
 
Also heute war super :daumen: nächsten sonntag wieder wenn alles klappt!

Aber ganz nebenbei, muss es denn sein, dass die leute ihre räder die trails hochschieben müssen?Geht in meinen augen gar nicht

Edith sagt: Mir fällt gerade ein, wir wollten auch mal die DH auf der Halde ausprobieren wissen aber leider nicht wo die ist!Hat vllt jemand lust beim nächsten mal mitzukommen und uns die strecken zu zeigen? Das wäre echt fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten