Biker Im Raum Recklinghausen

geiler tag heute allerdings sollten wir den neuen doubel wieder weg machen habe mich heute.total dran zerlegt kopf kaputt helm kaputt felge kaputt und der ganze koerper tut weh
 
allerdings sollten wir den neuen doubel wieder weg machen habe mich heute.total dran zerlegt
Gute Besserung, Hoffentlich dir ist nix schlimmeres passiert

So toll ich die gebauten Sachen auch finde (und sie auch selber fahre) muß ich sagen das in letzter Zeit das "gebaue" doch schon ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist. Es ist immer problematisch wenn für neue Trails Bäume und Sträucher gerodet und Löcher gebuddelt werden. Noch problematischer ist es wenn Passanten diese Schäden dann auch noch sehen können. Auch das zunehmende Müllproblem bleibt nicht ungesehen. (Was ist so schwer daran die Tetrapacks oder Keksverpackungen wieder mitzunehmen?) Das wirft immer ein schlechtes Licht auf uns Biker.

Finde es positiv wie sich der Sport gemausert hat, aber an den Wochenenden ist immer ein dermaßen großer Ansturm auf der Halde das es nur eine Frage der Zeit ist wann sich Spaziergänger belästigt fühlen oder sich mal ein richtig schwerer Sturz ereignet.
Bei Problemen und Beschwerden sitzen wir Biker dann leider immer am kürzeren Hebel und die Spots werden dicht gemacht.

Hoffe ja das sich jetzt wo die Bikeparks offen haben, der Massenauflauf ein bisschen legt...
 
geiler tag heute allerdings sollten wir den neuen doubel wieder weg machen habe mich heute.total dran zerlegt kopf kaputt helm kaputt felge kaputt und der ganze koerper tut weh

na dann auch von mir gute Besserung

DC. schrieb:
So toll ich die gebauten Sachen auch finde (und sie auch selber fahre) muß ich sagen das in letzter Zeit das "gebaue" doch schon ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist. Es ist immer problematisch wenn für neue Trails Bäume und Sträucher gerodet und Löcher gebuddelt werden. Noch problematischer ist es wenn Passanten diese Schäden dann auch noch sehen können. Auch das zunehmende Müllproblem bleibt nicht ungesehen. (Was ist so schwer daran die Tetrapacks oder Keksverpackungen wieder mitzunehmen?) Das wirft immer ein schlechtes Licht auf uns Biker.

Full ACK :daumen:

Loki_bottrop schrieb:
wäre mit viel glück auch dabei.

sieh zu ;)
 
So, ein absolut geiler Tag ist zu Ende. Hat jemand schon Videos von dem neuen Double? Wie lange habt ihr denn daran rumgebastelt? Letzte Woche ist der mir garnicht aufgefallen.
 
na moino
war gestern auch oben und als wir und die strecke mal angeguckt haben und den neuen double gesehen haben erstmal so gedacht: "die haben echt was am kopp".
(nicht böse gemeint)
ich meine man muss erstmal über den busch da kommen und sieht die landung nichtmal.
anonsten das mit dem müll is mir auch sehr aufgefallen,das oben viel rumliegt.
naja gut
ich wünsch euch was :)
lg Kevin
 
was haltet ihr davon, wenn wir samstag einfach mal paar blaue säcke mitbringen und aufräumen?das mit dem müll ist echt eine unschöne sache
 
Serienbild1-verkleinert.jpg


mal zur anschaung mein sturz am sonntag

habe immer noch kopfschmerzen und der ganze körper ist blau
 

Anhänge

  • Serienbild1-verkleinert.jpg
    Serienbild1-verkleinert.jpg
    61 KB · Aufrufe: 106
  • Serienbild1khnnh-verkleinert.jpg
    Serienbild1khnnh-verkleinert.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 62
Auch das zunehmende Müllproblem bleibt nicht ungesehen. (Was ist so schwer daran die Tetrapacks oder Keksverpackungen wieder mitzunehmen?) Das wirft immer ein schlechtes Licht auf uns Biker.

Finde es positiv wie sich der Sport gemausert hat, aber an den Wochenenden ist immer ein dermaßen großer Ansturm auf der Halde das es nur eine Frage der Zeit ist wann sich Spaziergänger belästigt fühlen oder sich mal ein richtig schwerer Sturz ereignet.
Bei Problemen und Beschwerden sitzen wir Biker dann leider immer am kürzeren Hebel und die Spots werden dicht gemacht.

Hoffe ja das sich jetzt wo die Bikeparks offen haben, der Massenauflauf ein bisschen legt...

WORD:daumen:
 
Gut ich bring einfach mal 2-3Säcke mit!Wir sind so um halb11 da könnte man als erste amtshandlung in angriff nehmen :)

Sauber:daumen:

Nur was noch schlimmer ist,
seit letzten Sommer hängen 2 Müllbeutel oben am Dirt,
trotzdem werden die Sachen immer noch wild durch die Gegend geschmissen...
dann dieses "SFC" Geschmiere überall...:mad:

Ich hoffe wir bekommen das alles wieder in den Griff...
 
also wie das pasier ist weiss ich nicht ich war zu schnell und dann war ich zu schraeg in der luft naja egal mir geht es wieder gut bike ist auch wieder heile und samstag wird weiter gemacht
 
Na gut, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Du hast davon gesprochen "Felge kaputt" - doch wohl nicht die Neue?
 
Kannst du damit noch fahren?
Weiss nicht, wird die Strecke am Samstag und Sonntag wieder so gut besucht sein wie vor 2 Wochen?
 
Da mich schon einige wegen den Fotos und Videos von vor knapp 2 Wochen angeschrieben haben...

Nein, ich habe es nicht vergessen. Bin nur noch nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten. Bei den Videos habe ich zumindest schon unnötige Überlängen geschnitten.

Für mich war es wichtiger grade für die Ständige Verteilung aber auch Archivierung von Bikepark Foto und Video Material Ordnung und eine Zentrale Anlaufstelle für alle zu schaffen. Denn ich war es leid immer nur alles anhand Generischer Icons hochzuladen und in ein Verzeichnis zu schmeissen wo keiner weiss was dahinter steckt.
Aus diesem Grund arbeite ich schon seit ca. 1 Woche + an ein CMS System (Content Management System) das an einer Flash Gallerie angebunden ist. Diese Gallerie hat Foto und Video Support und liefert alle Informationen zum Technischen Equipment, Vorschau, Fullscreen Modus etc pp. Das CMS System im Hintergrund sowie die Gallery im Vordergrund mit der ihr dann arbeitet sind soweit fertig, aber trotzdem noch in der Erprobungsphase.
Und da ich dieses Jahr wohl höchstwahrscheinlich eh nicht mehr fahren werde, werde ich, um halt nicht komplett durchzudrehen, mich hinter die Foto bzw. Videokamera begeben und darin weiter vertiefen.

Klar sollte einem auch sein das man unmöglich GoPro HD Videos in 1:1 Qualität streamen kann, dafür sind die einfach zu Groß. Aus diesem Grund werden per se alle Videos runterskaliert, sind aber fürs anschaun trotzdem Qualitativ gut.

Für die Fotos gilt, Qualität ist stets auf 80%. In der Normal Ansicht ist das Bild halt klein, unten Rechts gibts aber den Fullscreen Button... das sieht zwar mit 1600x1200 groß aus, ist es aber nicht. Ob ich es bei der Auflösung belasse oder noch runterschraube werde ich mir noch überlegen. Die Original Poster Size 4288x2848 Bilder werden wir dort niemals sehen weil ich das nicht will.

Also ein paar unbearbeitete Fotos von vor 2 Wochen und ein gemixtes Set an Videos sind in zwei Alben vorerst zum testen Online (die letzten zwei Videos sind von vor 2 Wochen). Ein bisserl schnick schnack in Sinne von bunt bunt Bildchen eines Homepage Gerüsts drumrum ist geplant. ;)

Bitte im Kopf behalten... diese Gallerie wird ausschliesslich dazu dienen um von sowas hier in Zukunft wegzukommen: http://impact.alemanic.de/test/soso/
und um ein bekannten Zentralen Anlaufpunkt zum schnellen Präsentieren zu ermöglichen.

Bitte samtliche Buttons, Funktionen Testen. Kaputt kann man gar nichts machen. Ich bitte um Feedback. Anregungen und Kritiken sind auch willkommen!

Somit fürs Erste viel Spaß: http://impact.alemanic.de/

ToDos:
- Alle RAW Bilder von vor 2 Wochen in Lightroom bearbeiten
- Schlanke Webpage drum herum bauen
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten