Biker Im Raum Recklinghausen

Hi,

komme aus Münster und würde gerne die Trails finden, auf denen die Drops und die Tables zu finden sind.

Groß rumtouren kann ich mit meinem Freeride-Bike leider nicht mehr. Dafür ist`s im Moment zu sehr auf Bergabfahren getrimmt.

Findet man die leicht oder wäre das mit einer größeren Suche verbunden?
 
ohne das ich mich jetzt super auskenne:
sobald du mit offenen augen die halde hochfährst solltes du eigentlich sehr locker die drops n tabs finden ! wenn du unten von der holzbrücke aus startes muss du dich nur kurz bevor du oben bist nach rechts wenden, du siehst aber einen tab auch schon vom breiten standart weg aus .... je nachdem wann du nach schauen willst können wir uns ja auch eben unten treffen und dann "führe" ich dich so gut ich kann rum ;)

tobbL
 
@ tobbl & schwatten83: Vielen Dank für`s Angebot. Da komme ich gerne drauf zurück. Muss mal mit meinen Mitfahrern klären, wann wir so ankommen könnten-aber ich denke, Samstag mittag 12:00 rum würde gut klappen. Gebe nochmal Bescheid und würde mich freuen, wenn wir zusammen fahren könnten.
 
also wars du das heut kluemmek an dem wir vorbeigefahren sind ? warst irgendwie mit deiner freundin auf nem hollandrad unterwegs ? :D

tobbL
 
klasse :D
können ja mal gucken das wir uns irgendwie treffen nächste mal, dieses we wirds bei mir wohl nichts aber nächste woche vielleicht !

tobbL
 
Huhu wollte mal wieder Hallo sagen ..
bin auch bald wieder am start mir gehts wieder gut und mein bike geht in 2 wochen zur rep und dann gehts wieder los...
 
Was ist die "Mitte"? Meinst du ganz oben oder in der wirklichen "Mitte" nach den ersten beiden kleinen Steinen wo ich gegen den Baum gecrasht bin?
 
Also dann doch nach den Ersten zwei Steinen. Nun gut, auch wenns für manche Scha.de ist, ich heul dem keine Träne hinterher da ich mit doubles ehr immer auf Kriegsfuß stand.

Finde das nur sehr gefährlich was da veranstaltet wurde -> Feuer -> Waldbrandgefahr -> Idioten & ***********!
 
Zurück
Oben Unten