Biker Im Raum Recklinghausen

Am *Samstag* plane ich von Morgens bis Abends einen ganzen Tag im Bikepark auf Hoppenbruch ein.... wer noch? (Am Sonntag gibts in Herten angebl. durchgehend Regen)
 
hi
so meld mich auch nochma hier im thread...wohne auch in re
also wie siehts aus mit bissl freeriden auf der halde?^^
 
so hab jetzt auch mal die letzen paar seiten des thread gelesen...mies
war früher paar mal am besagten park und immer wurden die strecken von gangstern mit obi-bikes , kindern mit puki-bikes oder DEM ANSÄSSIGEN FAHRADVEREIN masakriert, da die ihre eigenen trails bauen wollten und keine anderen akzeptiert haben!
aufbauen und weiter gehts...
hoffentlich sieht das hier noch wer ähnlich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wird die Halde seit etwa zwei-drei Jahren durch wilde Bauwerke masakriert, sonst nix.
Gut, die Ragazzi-Biker gabs schon damals und wirds auch weiter immer geben solange sich die Jugend einfach draußen zum rumlungern, saufen und zerstören trifft.
Damals wurden aber keine Bäume & Sträucher für dicke "Umbauaktionen" wie North shores, Kicker oder neue Trails gerodet. Kurzum: früher wurde weniger kaputtgeschaufelt!
 
ja so ist das leider...
aber aufgeben oder weitermachen?
da muss man auch mal ganz einfach die eigenen interessen durchsetzen.
wir machen nichts böses und wollen niemandem schaden! wir wollen nur teile der öffentlichen haldne mitbenutzen. welche "öffentlichkeit" hat den sonst das recht da gepflasterte wege anzulegen usw für viele öffentliche gelder. das entscheiden dann auch ein paar wenige.
wir sollten unser recht wahrnehmen und unseren teil des öffentlichen landes nutzen. natürlich muss das in grenzen verlaufen und hat grundsätzlich nichts mit rumlungern oder alkoholkonsum zu tun.
 
Zuerst einmal muss die Randalier Truppe gepackt und eingestampft werden die schon seit Wochen bzw. Monaten (in diesem Monat regelmäßig) sämtliches (auch Natur) auf Rollern kaputt fährt, zerstört und meist abfackelt. Das führte schon mehrmals dazu das die Polizei und Feuerwehr vor Ort war. :p
 
das hört sich echt übel an, was die da veranstalten!
früher oder später werden die hoffentlich bekommen was angemessen ist.
trotzdem jemand aus der region lust am wochenende ne runde über die halden zu drehen?
angst vor rollergäng:eek:
also bitte lasst euch den spass nicht von solchen deppen nehmen, kommt mit biken, bitte!
runta da, von unser halde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, war gestern auf hoheward und is gar nich so matschig wie man denkt :)
auf halbem weg anch unten hab ich dnn motorengeräcushce ghört.biscchen laut für roller, aber bn trotdme nochma hoch gefahren^^.....es waren autos!?!:D die sind da auf der einzigen flacheren stelle sone möchtegern-rallye gefahren o0
bin heute wohl wieder da, wer lust hat n bisschen technik zu trainieren kann sich mir gern anshcliessen..iwo bei den zwei traurigerweise abgetragenen kickern an den schwarzen hängen^^
 
war ein super tag auf der halde, auch das wetter. paar nette lines gefunden und teilweise gefahren...morgen wieder wenn das wetter stimmt :)
the spam goes on :p
 
Ich war heut in Bochum, wer noch?
Bald wieder Hoppenbruch.
Ich mein Hoppenbruch kann man ja auch bei ein bissl nässe fahren. Ist ja jetzt nicht so das Problem.
 
nett was habt ihr geschaufelt?
hab da son hip-drop gesehn wenn man "den rücken" der halde runterfährt da bei den kickern. is ne regenrinne wenn man soner erhebung links vom egt trail bie son paar komischen dornenbüschen folgt.^^ alles klar?!^^
 
Ist total schlau, neue Streckenelemente gleich online zu posten, damit sie jeder lesen kann :rolleyes: Auch Förster können einen Browser bedienen.
 
Mea Culpa. Hab mich verlesen. Schien mir so, als würdest Du fragen, ob da dieser Hip-Drop geschaufelt worden wäre.
 
hast ja auch egt recht...wenn sich da iwer ernsthaft verletzt könnte es sogar sein, dass die den zerstören :/
war bei ner dirtline im wald ähnlich.("teufelsmühle" sagt euch vll was..) da gabs auch nichtmal ein förster, aber irgendwann hat sich da wermit nem quad oder so zerlegt und danach wurds geplättet. wurde aber wieder aufgebaut...is jez nur kaputtgefahren..so vollkommen^^
andrer spot (legal!!) is noch bei bauer kodde in herten..hab aber selbst kp wo...
 
Ich finde die "der Förster ließt mit"-Hinweise immer noch etwas amüsant...nicht mal alle Biker der Region lesen in diesem Biker-Forum. Was sollte den durchschnittlichen Forst-Beauftragten dazu bringen dies zu tun. Zudem müssen die Leute dann auch noch die SuFu bemühen, was auch nicht jeder Herr mittleren Alters hin bekommt. So what. ;)

Hinzu kommt, dass die Herrschaften derzeit mit der Zündeltruppe auf der Halde mehr um die Ohren haben als mit uns.
 
Fehlkonstruktion? :lol:
Ist denn wieder alles aufgebaut? War schon länger nicht mehr dort. Springen werd ich sie zwar nicht, aber imposant anzuschauen und respekt an jeden, der das macht.
 
meinte egt das "observatorium"
..vll sollte ich mich deutlicher ausdrücken^^
die woche irgendwer biken?bei dem wetter kann man doch gar nix besseres zu tun haben:D
 
Zurück
Oben Unten