Biker im Raum Rheine

Hey komme aus Emsdetten,
fahre noch nicht so lange MTB, habe aber eine gute Grundkondition.
Wo sind die Trails in Brochterbeck? Hört sich interessant an!
Sonst noch jemand der aus Emsdetten kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trails findest du im Wald :D ... Guck mal von den Wanderwegen nach links und rechts. Da wo es runter geht. Da findest du die Trails :).
Wenn du eine gute Kondition hast, bist du bei Dämon genaaaaaau richtig ! :p
@Dämon: Wieso angespannt? Hallo? Wir wachen so langsam erst aus dem Winterschlaf auf und müssen nun noch etwas Winterspeck heimlich abtrainieren. Aber wir fahren schon seit einigen Wochen wieder gemeinsam :).

Nur derzeit viel in unseren Heimatorten/-städten.

Sonnige Grüße!!!

Dat Chris
 
So, der Frühling is da und so langsam erwachen alle Biker aus dem Winterschlaf.
Wie schauts aus, wer peilt an Samstag oder Sonntag zu fahren ?
 
Hi,

für Sonntag ist eine etwas längere Tour angesetzt.
Wer sich fit genug fühlt und Bock auf einen Mix aus flotten Abfahrten, flowigen Trails und ein Minimum an Straße/Waldautobahn hat ist herzlich eingeladen :)
 
Samstag geht um 10 Uhr ne Runde vom Nassen Dreieck aus.
Wenn das Wetter mies ist, sprich nass-matschig-kalt, dann fällts flach.
 
Hey Leute,

wer hat Zeit und Lust nächste Woche Donnerstag (FEIERTAG) biken im Teuto??

So vom Nassen-Dreieck aus bis zur Almhütte Dörenther Klippen, dazwischen natürlich die besten Trails mitnehmen. ;)

Ich möchte ungerne alleine los müssen...

Beste

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat Zeit und Lust nächste Woche Donnerstag (FEIERTAG) biken im Teuto??

So vom Nassen-Dreieck aus bis zur Almhütte Dörenther Klippen, dazwischen natürlich die besten Trails mitnehmen. ;)

Ich bin arbytstechnisch in Niedersachsen angesiedelt, daher nix mit Feiertag. Aber zu 18:30 könnte ich zum Parkplatz Postdamm kommen...

Gruß,
martin!
 
Ich bin arbytstechnisch in Niedersachsen angesiedelt, daher nix mit Feiertag. Aber zu 18:30 könnte ich zum Parkplatz Postdamm kommen...

Gruß,
martin!

Ach ja stimmt, in Niedersachsen ja nischt! :D

Ne da bin/ will ich schon lange wieder zu Hause sein. Am besten morgens schon um 10 Uhr rum starten.

Gruß
 
Moin Chris,

ich würde es mir überlegen. Sofern das Wetter gut ist.
Wir sind aber jetzt auch schon einige Touren vor Ort gefahren. Da du auch aus Rheine kommst, komm doch mal mit.

Schick mir doch mal ne PN und wir tauschen Nummern aus. Über Whats App kann man sich super verabreden. Ich warte auch nur noch auf gutes Wetter (trockenes Wetter) um mal gegen Feierabend nach Bad Bentheim zu fahren. Dort sind auch nette Trails an der Freilichtbühne und auf der Bergkette.

Also, vielleicht liest man sich!

Greetz
 
Moin Chris,

ich würde es mir überlegen. Sofern das Wetter gut ist.
Wir sind aber jetzt auch schon einige Touren vor Ort gefahren. Da du auch aus Rheine kommst, komm doch mal mit.

Schick mir doch mal ne PN und wir tauschen Nummern aus. Über Whats App kann man sich super verabreden. Ich warte auch nur noch auf gutes Wetter (trockenes Wetter) um mal gegen Feierabend nach Bad Bentheim zu fahren. Dort sind auch nette Trails an der Freilichtbühne und auf der Bergkette.

Also, vielleicht liest man sich!

Greetz


Hi!

Also in Rheine gibt´s nix tolles zu fahren, das ist mal sicher! ;) Außer vielleicht ein paar Treppen oder so...

Bad Bentheim wäre mal ne Option, war ich noch nie zum biken.

Melde mich wieder, wenn es mal bei mir klappt wegen Bentheim. Nächste Woche Do.
habe ich jetzt schon was ausgemacht mit imfluss und Co. Oder du kommst einfach
noch mit dazu, wäre doch lustig zu fünft! :daumen:

Gruß

Chris
 
Moin,

so läuft das hier eigentlich auch ab ;). Das möglichst viele fahren ;).

Also steht der Termin am Wanderparkplatz um 10?
In Rheine gibt es schon zwei interessante Stücke zu fahren. Nur leider kommt da nicht jeder runter ;).

Also, eventuell bis nächste Woche.

Greetz!
 
Moin,

so läuft das hier eigentlich auch ab ;). Das möglichst viele fahren ;).

Also steht der Termin am Wanderparkplatz um 10?
In Rheine gibt es schon zwei interessante Stücke zu fahren. Nur leider kommt da nicht jeder runter ;).

Also, eventuell bis nächste Woche.

Greetz!

Ne nicht am Wanderparkplatz, Nasses-Dreieck an der Schleuse. 10 Uhr passt noch.

Ja wäre doch schön, dann lernt man sich mal kennen usw. :)

Bis dann
 
Hi Chris + Keenan.

Um die Verwirrung etwas zu entschärfen:
Samstag vom Wanderparkplatz aus - gleiche Stelle gleiche Welle.

Donnerstag drauf treffen Chris aka Teuto81 und ich uns erst an der Schleuse um 10 Uhr, fahren dann über den Huckberg drüber zum Wanderparkplatz wo wir dann ca. 10.15 Uhr sein werden. Wer Bock auf den Huckberg hat kommt um 10 zur Schleuse, wer lieber noch länger pennen will oder so spart sich dass und kommt dann etwas später zum Parkplatz.
 
Freu mich schon drauf, endlich wieder biken nach der ollen Zwangspause. :D

Hoffentlich “hält“ der Rücken diesmal...
 
Das Wetter für Donnerstag sieht eher mau aus. Dafür ist es heute und morgen schön.
Jemand Bock, morgen abend ne Runde zu drehen ? So von 18.30 bis in den Sonnenuntergang.
 
Moin, ich bin am überlegen. Auch mit Bezug auf heute. Mir schwebt Bad Bentheim gerade vor, bin aber auch für Teuto offen. Auch Ecke Rheine. Würde allerdings keine "Hardcore-Runde" drehen wollen. Gemütlich und entspannt.

Meine Handynummer hast du ja, denke ich :). Meld dich dann!
 
Mahlzeit =)

komme aus Steinfurt, nähe Rheine.

Ich hätt auch große Lust auf Teuto!

War dieses Wochenende mit dem Zug nach Lengerich gefahren, von dort an Strecke!

Plane diesen Sonntag selbiges, hat wer lust? Plane so circa 42 km Lengerich, Georgsmarienhütte ( Varusturm), Bad Iburg ( Hermannsturm) und auf dem Hermannsweg zurück!
 
War nen schöner Tag heute zum biken!! Und allet jut gegangen mit meiner Verletzung.

Danke an imfluss, hat Spaß gemacht! :daumen: Ach ja und einen schönen Urlaub dir dann!

Gruß

Chris
 
@Keenan Bad Bentheim war ich noch nie mitm Bike, ist man da nicht schnell durch ? Kenn nur den Canyon links/rechts dieser Schnellstraße und der ist ziemlich überschaubar.
@Teuto81 Jo die Runde hat gebockt. Und gut zu wissen dass Du alles wohlbehalten überstanden hast.

Wegen des guten Wetters haben wir spontan für morgen nachmittag ne Tour angesetzt. Kurz nach 13 Uhr vom Wanderparkplatz am Nassen Dreieck gehts los. Fahren ~4 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten