Biker im Raum Wiesbaden gesucht

Registriert
13. April 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich (31) werde bald nach Wiesbaden ziehen und mein Ghost Mountainbike Tacana 7 (ich glaube so heißt es...;-)) ebenfalls. Ich bike sehr gerne, bin aber eher der Genussradler, so glaube ich wenigstens. Ich betreibe diese Hobby auch "erst" seit zwei Jahren so richtig. Also den Feldberg im Taunus oder die Burg Frankenstein habe ich schon Mal unter mir gelassen - trotzdem würde ich mich auf jeden Fall als Anfänger bezeichnen. Falls es hier Jemanden gibt, der in der Gegend von Wiesi wohnt und vielleicht mal mitbiken möchte würde ich mich sehr freuen,da ich nicht sooo gerne alleine fahre und natürlich auch Anschluss suche. Ich bin auch offen für Neues und lasse mir gerne ein paar Tricks usw zeigen.

Also,falls sich Jemand angesprochen fühlt oder Jemand, Jemanden kennt.....ich freue mich über eure Nachrichten! :)

Viele Grüße
Sonya
 
Huhu nochmal,

ich habe mir tatsächlich vor Kurzem einen Heckträger gekauft, das geht also! :) Alles andere hab ich dir eben per PN geschrieben.
Bye
 
Zurück
Oben Unten