Biker im Taunus/Odenwald und darüber hinaus gesucht

Dabei seit
1. September 2019
Punkte Reaktionen
1
Hi,
ich bin 31 wohne bei Idstein und arbeite im Außendienst, weshalb ich unter der Woche eher unregelmäßig zum Biken komme.
Seit Anfang 2018 hat mich das MTB Fieber gepackt und Strecken bis 1000hm oder flachere Etappen bis 100km sind möglich.
Gerne würde ich auch den Rennsteig durchqueren oder andere längere Touren durchführen.

Die Wälder im Taunus würde ich gerne noch weiter erkunden, aber mit Begleitung wäre es bestimmt spaßiger.
Auch in den Bikepark möchte ich öfter. Bisher habe ich es immer nur 1x im Jahr geschafft.
Zu meinem Fuhrpark zählen ein Enduro und ein XC Bike beides von Mondraker.

Ich würde mich freuen, Begleiter zu finden um Trails zu surfen.
Da ich mit meiner Freundin auch im Besitz eines Campingbus sind, wären auch Wochenendtrips außerhalb des Taunus möglich. Gerne in die Eifel oder Pfalz.

Wir gehen auch Regelmäßig klettern dort bin ich im Vorstieg bis zum 7. Grad unterwegs.

grüße
Kevin
 
Oben