Biker im Umkreis von 53937 Schleiden unterwegs?

Registriert
8. September 2019
Reaktionspunkte
6
Ort
53937
Hi Leute,

Gibt es hier im Raum 53937 Schleiden und Umgebung auch Biker oder eine Gemeinschaft, die rund um den Nationalpark Eifel unterwegs ist/sind? Ich würde mich über gleichgesinnte freuen. Bin zwar noch in der Lernphase, aber ich bin zuversichtlich, das es noch nach vorne geht :)

Bye ✌?
 
Hi grody,
Man kann auch durch den Nationalpark fahren nicht nur rund herum ;)
Soweit ich weis gibts im TuS schleiden einige die auch MTB fahren, die haben ja eine recht gute Crossduathlon Truppe am Start. Am besten einfach mal vor Ort fragen.
Ich selber bin zwar auch hin und wieder ab Gemünd oder Schleiden unterwegs hauptsächlich aber ab Kommern. Fahren auch von hier aus in den NP und auch andere Richtungen. Wenn du Bock hast kannst du Dich natürlich anschliessen, ist aber von Schleiden paar km, denke da wäre das Auto nötig. Einer aus unserer Truppe wohnt auch in Schleiden, vielleicht hat @gruener-Frosch ja mal Bock
 
Zurück
Oben Unten