Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

jo,
Kiddies schlafen, ich geh dann mal in den Keller...:daumen:

Aber warum soll ich denn den Steuersatz wechseln?
Zum einen hat der Rahmen ein stinknormales 1 1/8" Steuerrohr.
Da is nix mit Integrate Steuersatzschalen.
Zum anderen kann ich max.5mm sparen, wenn ich denn einen Steuersatz finden würde, der tatsächlich flacher baut als der Reset.
(Irgendwo müssen die Lager ja nun bleiben.)
Und zuletzt,
warum um alles in der Welt sollte ich den geilsten 1 1/8" Steuersatz des Universums austauschen???

Is habe fertig und fühle mis wie Flasse leer.




so, Kurbel und KeFü sitzen an Ort und Stelle.Diese GPX Lager funktionieren fadenscheinig.Bin gespannt wie lange das spielfrei funzt.KeFü hat trotz altem Standart gepasst, nur fluchtet die Aufnahme am Rahmen nicht zu 100% und ich mußte ein wenig fentern um die KeFü fluchtig zum KB einzustellen.(!?)
Hinterrad ist auch fertig zentriert und kann mitsamt dem VR morgen mit Reifen bestückt werden.
Ich hoffe die Gabel kommt noch diese Woche an...(dann würde ich ggfs am Sonntag mitkommen wenn ich alles montiert bekäme und meine Familie mich läßt)
Bremsen und Antrieb sind in der Post mit ID-Nummer, von dem Verkäufer der Gabel habsch noch nix gehört...
der wird doch nicht...:)
Gute Nacht in die Runde,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Je flacher desto besser, (.Y.)->da nicht!, lautet die Devise bei der Front. Musst Druck aufm VR haben ;) Wenn es nicht flacher geht, isses schade. Ist geil :D einige mm machen da schon einiges aus :o)
 
Kette und Kranz sind heute angekommen, bei der Gabel bin ich vermutlich an einen Verkäufer geraten der 4 Wochen braucht um das Paket abzuschicken.Oder der Typ will die Gabel jetzt am WE nochmal ordentlich rannehmen und baut die erst am Montag aus oder was auch immer.
Könnt kotzen.
 
oppaunke sehr schöne bike rahmen und es wird immer mehr :daumen:
übertreib nicht mit dem gewicht :p

so jung was ich sagen wollte das mein dh bike erst mal an der wand nagle muss weil ich am 2.09.13 operation an der schulter habe und die platte muss raus :D


grüss euch

christian r.
 
Wir (Freundin und der Icke) sind morgen am Start. Will endlich paar gescheite Fotos von mir :/ Diesmal haben wir ne vernünftige Kamera am Start :D
 
Ach, alles Mist.Hatte gestern schon mit Karsten gesprochen.Habe morgen unseren Großen.Das war schon länger klar, ich habs nur verpennt.
Aber dieses Jahr gehts auf jeden Fall noch mal nach Braunlage.Sons werd ich irre.
Kerl wat bin ich hibbelich.Wenn doch nur die Gabel schon da wäre...
Euch allen auf jeden Fall viel Spaß und wenig Stürze!:daumen::daumen:
Macht schöne Fotos und stellt mal was hier rein.
Gruß,
Christian
 
nanana, als drittgeilster habe ich eben mal etwas geschraubt...
so quasi als Methadon...

large_IMG_6317_1280x853.JPG


Bis jetzt Sattel, Sattelklemme und HR_Nabe neu, Rest Gebrauchtteile.
Jungens, es ist erschreckend was ihr so alles in euren Schubladen verkommen lasst...:D
Gruß an den Geilsten und den Zweitgeilsten,
Christian
 
na und ich dachte ich bekomm hier wenigstens mal ein paar aussagekräftige Fotos...:rolleyes:
Wetter war gut denk ich?
Grüßle,
der Drittgeilste
 
Jap, da stimme ich dir zu, die Horizontale Achse dreht sich zu leicht, das sieht Mami Met am Ende der Aufnahme, der kleine schnelle Schwenk der Kamera.
Was ist denn mit den Aufnahmen weiter oben, sind die brauchbar?
Gruß Karsten
 
Die Dropboxsachen musste ich mir inner Firma angucken :D
schaut sehr gut aus bis zum Schluss. Der Schwenk macht es kaputt finde ich. Da müsste die Aparatur star bleiben und nicht schwenken. Schaut soweit schon ganz gut aus. :)
 
Zurück
Oben Unten