Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Haha, so viel Geld für ein bissel bedruckten Karton. Mit Schei** macht man Geld.
Gabs vor vielen Jahren auch schon mit Verpackungen von Grafikkarten. Dumme Leute sterben eben nie aus. ;-)

Irgendein Boulevard-Magazin der Privaten hat mal im Auftrag eines Zuschauers, der sowas ersteigert hat und sich betrogen fühlte, so einen Verkäufer versucht zur Rede zu stellen. Was dabei raus kam, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder unterwegs heut.
Spontan nach der Wohnungsputzerei das Bike rausgeholt...

Unser aller "Zauberbaum"


Die Geheimwaffe gegen Trails...
Ich frage mich, warum dieses Teil schon seid Monaten an der Stelle im Wald steht?!
Ist doch eigentlich schon ein Oldtimer oder nicht?!
Hmm...

Hey RnRDude
Warst du heute auch unterwegs? Habe meine Waldläuferqualitäten ausgegraben und
Spuren von NobbyNics im Schnee auf dem Radweg in Richtung Dorfe B. (das andere)
gelesen... war bei der Schneemasse auch nicht schwer
 
Ich würd deine Aussage vorsichtig genießen, Iwakss :D
Wenn ich mein Bike zerlege, dann bleibt nur dieses "HAMM"-Teil übrig...
...und dann wirds *huahuahua* geeeffffffääääääääährliiiiiiichhhhhh
 
Moin,

benötigt noch wer neue Reifen für die kommende Saison?

Könnte INTENSE Reifen für 27€ Stk. bekommen. Ab 12 Stk. 25€. Könnten ja ne Sammelbestellung machen.

Bei Interesse mal melden.

gruß
 
@ Iwakss
Egay gibts. Frag mal Google. ;)

@ Muddoc
Aber meinst du, du bekommst mit der Walze nen H-Kennzeichen? ;)

Ja, war gestern auch unterwegs. Kann also gut sein, daß du meine Spuren gesehen hast. War auch in der Nähe vom Zauberbaum und der Walze unterwegs.
Sag nächtes mal Bescheid, dann fahren wir zusammen. ;)
 
Macht euch nur lustig!
Kann doch auch cnihts dafür dasMa und pa so spät ne^^

Hat voll nicht so viel geschneit wie se immer gesagt haben. Voll dumm:D
 
hahaha macht euch nicht über ihn lustig, zählt das was er in der birna hat...gut 62 cm umfang nur *******, aber egal, er hat die größte birne ^^ hahaha ohh man ich kann nicht mehr ;D;D;D "fettkopp XXL" ;D;D
 
Taugen sicherlich auf Eis und festem Schnee etwas. Im losen Schnee sind normale Reifen mit wenig Luftdruck besser.

Oder aber du legst dir sowas zu ;-)
mountainbike.png


Ktrakcycle
 
Zurück
Oben Unten