Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Ich werd mal schauen, was sich mit den Wurzelfeldern machen lässt. :lol:
Ist demnächst nicht wieder der Jedermann-Downhill in Merxhausen?


Klar ist die Gegend hier schon schön. Nur leider gibts nicht so viele tolle Trails / Strecken.
Gesamt waren es etwa 52 Kilometer.

Hm, warum hat die ganze Jokertruppe dasselbe Gesicht? :lol:
 
Ich hoffe, du kannst was damit anfangen, Stuck.
Leider hatten die nicht mehr an Material.

Laut der HP ist Downhill Merxhausen wieder am 17.-18.07. 2010
Werden dort wieder auftauchen und ´ne Runde schauen.
Will ja Maggie wieder fliegen sehen =]

52 km?! Uff, das reicht. Das ist schon eine dicke Runde.
Ich sag dir, geh mal am Wochenende in H&M!
Da brauchste keine Kopierfunktion im Bildbearbeitungsprogramm
- du mußt nur einmal in der Girlyabteilung um dich schauen...
die sehen auch alle gleich aus *grins*
 
Moin farbenstern
Freeride oder Downhill ist nicht gerade die besondere Stärke unserer Gegend.

Der Einzige, den ich sofort wüsste, wo man auch richtiges Zeugs bekommen kann,
ist der Schrauber meines Vertrauens, der Ralf von Rebell-Bikes in Vinsebeck.
Aber da kann dir bestimmt unsere beiden Hardcore-Rider Magura und Stuckwave
weiterhelfen :)
Wart mal... mal eben rufen!
Maggie! Stucki! Ihr werdet gefragt!
 
...was besseres gibts hier in der Gegend nicht !

Solltest du etwas am bike gemacht haben wollen hilft oft google bzw das forum, selber schrauben is immer das beste.

Grüße stuck
 
Der hats auch drauf, ist aber telefonisch garnicht und persönlich fast nie zu erreichen.
Nimm dir Zeit mit wenn du ihn antreffen solltest, da er dich vollquatscht :lol:

Ahnung hat er aber & schrauben kann er auch, dazu is er noch günstig.
 
So...
Kinners...
Merxhausen steht bald wieder vor der Tür. Ich fahr wieder hin und schaue mir
die ganzen Dhl´ler wieder an, wie sie sich todesmutig und lemminghaft in die
Tiefe stürzen und den Fürst der Finsternis schelmenhaft ins Gesicht lachen...
Wer von euch ist denn dieses Jahr wieder dabei?
 
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN LECK MICH FETT BIN AUCH MAL WIEDER HIER...SEID 2 WOCHEN NIMMER AUFM BOCK GESESSEN....GEHT MAL GARNICHT !!! :mad:

Die von Akira melden sich nicht,die neue 888RC2X ist noch immer nicht da und ich werde so langsam echt pissig deswegen. Kann das Rennen wegen dem Scheiß nicht mitfahren.
>.<

@IWAKSS ISN UNTERSCHIED ZWISCHEN M6 UND M3 ^^ es gab M6 die hatten schweißnähte wie aldiräder :D
 
selbst hiervon nicht! SO!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kLQPjNZbfc4"]YouTube- Niederlande 2010 Sieneke - Ik ben verliefd - shalalie[/nomedia]
 
So Kindas Daddy hat sich Spielzeug gekauft :D
IMG_7070.JPG

Endlich wat Gescheites vorne drin :D
 
Zurück
Oben Unten