Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss gucken...warscheinlich muss ich das Demo einschicken -.- ich könnte geringfügig kotzen....:mad: Ansonsten bin ich dabei :lol: Will auch :D

@Lether Guckste hier und scrollst ein bisschen runter...da steht alles was du wissen must...können die Strecke gerne mal fahren xD aber dann nur mit kompletter Schutzausstattung...anders nehm ich da keinen mer mit hin :D
 
@Mud Kein Wunder das sich der Roadi auf die Fresse gepackt hat...da haben die Dopingmittel nachgelassen :rolleyes: Das ist kein Sport mehr für mich...das ist Beschiss...von den Typen ist JEDER gedopt...nur manche besser als andere :o
 
Richtig!

Du kannst die aber auch Ne Proty Weste da ausleihen!
Helm sollte ma schon haben und en paar knieschohner wären
Uch Net verkehrt!
Dann kann der Spaß losgehen!

Hoffe Datt eure Bikes maggy/Skudden bis dahin wieder Einsatzbreit sind!
Auf die dummen Gesichter wenn Skudden mit seinen. "Wurzelholz" Prügel im der Ecke kommt
Bin i ja ma gespannt!
 
Ich auch.... xD schaut bestimmt ultra porno aus xD alter Latz bis dahin müsste ich da aber noch viel trainieren -.- die Gaps springen...oben den Double.. -.- oh we :lol: hoffentlich passt das alles :(
 
ausfall. hardwareprobleme... und schulter immernoch im eimer. vor september wird das mit mir nix mehr leider:(
may be, next year...
 
Wenn Datt so weiter geht bekommen wa echt noch en
Shuttle Service zum Krankenhaus! :lol:
 
Wenn dat so weiter geht....ist bald keiner mehr im Stande zu fahren :( :heul: dat ist viel trauriger...
 
^^ arschgeil:D

ne aber hast recht. wenn man bedenkt wobei es passiert ist. aber genau das macht es für mich so ärgerlich...
 
Yeah! Motomania :daumen:
Davon bin ich absoluter Fan. Manche Witze kann man auch locker auf
Fahrradfahrer oder Auto-User übertragen. Passt einfach alles =]

Hier mal was von gestern abend, damit auch mal ein paar Bildchen
hier reinkommen.


Kleiner Pfad, denn ich gestern gefunden habe
(dolle Bildquali dank Handy und Regenwetter)


14 Wege weiter, 2 mal verfahren, 1 Kneipp-Schlammpackung mehr
und dann inner Sackgasse fand ich das hier...
Beim Umkehren wäre ich fast in die Hauer gefahren *urgh*
Bevor einer Nachfragt: Nein, es blieb dort liegen!
 
bei mir war es dummheit gepaart mit damls noch weniger gutem fahrkönnen :)
 
sooo Frühstück!!!
und heute werde ich wahrscheinlich onkel :p

edtit. oh schwere geburt :D mal sehn wanns soweit ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn, Glückwunsch!
Bist dann immer zu Weihnachten und Geburtstagen gern gesehen *grins*
Züchte das Kind gleich richtig heran und schenke es zur Geburt ein Puky :D
 
hehe naja wird aber zu 95% ein mädchen :p
egal, dann bekommt die welt ne freeride-braut mehr:lol:
 
Timo, du gesichtshoden, endlich verschlägt es dich auch mal in die ecke :D:D
der ist erzogen ja, der zieht bessere wheelies als du :p und das mit 5 :lol:

ahaha nee meine mühle kann ich keinem mehr zu muten, sontag wird sie nochmal richtig hart rangenommen, wird dann sicher ihr ende =)
 
Was machste denn Sonntag? Ich will auch...Ich komme mit^^

Jaja der freut sich wenner den Vordereifen ma kurz hochbekommst iim Gegensatz zu dir du bekommst gar kein hoch :D:D

so bis die tage
 
pff...dafür hatte ich heute ne Zecke an der Nudel, das strozt doch nur vor Männlickiet!!! (nein war keine Sackratte -.-)

mal sehn vielleicht mit steffen und marcel, weiß nicht was sie vorhaben.

achja, die baldige freeriderin ist da =) bike ist schon bestellt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten