Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo bin dann gegen ... jo... wann bin i den dann bei dir ???

müssen morgen noch ma tel bzw über forum von wegen zeit und so!!!
 
Schütti hats gelöst weil der Lennart wieder zu blöde war und es nicht so ganz gerafft hat :D
 
vor allem, so eine simple ********, du hättest den ganzen Tag mit heizen können *gg*

naja, so is eben das leben, drehste die scheibe um, läufts *gg* !
 
so wies aussieht werde ich morgen mitn kumpel nachkommen nach merxhausen. weiss aber noch net genau wann.denke, werde mehr filmen oder fotos machen als fahren, und wenn fahren nur wie ein opa am sonntag wegen der schulter und der gabel-.- aber was soll ich zuhause rumsitzen:D
 


hammer strecke!!!
vor allen für unsere technik freaks!!! is sach nur steinfeld!!! hammer :daumen:
 
jau, mannshohe wurzeln!

anstrengend aber spaßig. in einigen abschnitten hätte ich gerne mehr federweg gehabt. aber dank meines megagrandiosen fahrkönnen bin ich trotzdem als sieger hervorgegangen....:D
 
der sportsfreund "holland" hatte in merxhausen-city auch fotos mit ner kleinen digicam gemacht. wann wird uns denn die ehre zu teil, diese einmaligen, historischen momentaufnahmen in augenschein nehmen zu können?
 
Nein das ist der andi aus Brakel und arbeitet in Holland, hab mit ihm gesprochen, er wollte mir die fotos geben aber wir habens vergessen, jetzt ist er wieder drüben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten