Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues "Glory" oder eins der alten brutal schweren ?? Habs vom Kumpel mal gehoben und war geschockt..fahren sich aber geil !!:D wo wohnst ?! :d lust zu biken :d ich wollt heut :d
kannst mich mal icq adden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Fotos schieß ich morgen. Morgen willich ein wenig fahren.Ja ne das alte dieses graue^^ Ja erstmal mussich mir Protektoren holen :D Habs erst am Donnerstag zuhause gehabt, also gestern
 
Hier die Fotos doch eben schon gemacht^^
 

Anhänge

  • Foto0164.jpg
    Foto0164.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 24
  • Foto0165.jpg
    Foto0165.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 21
GLÜHSTRUMPF :daumen: Kumpel ausm Verein hat genau das Gleiche ;)
Der Rahmen ist ne gute Basis ;) Das riecht nach Winterberg nächstes Jahr :D ^^
 
Oh ja. Kumpel der auch hierim Forum is spart grade für n glory DH oder n Intense Socom.
Ach ja ich komme aus Steinheim und ihr?

Gibst gute Freeride Trails im Kreis HX?
 
Isch komm aus Ottbergen :D

Dein Kumpel soll sich lieber das SOCOM holen ;) Die lassen sich richtig leicht aufbauen ;) Und sollen auch Sahnegehen ^^ schicke Boxxer WC da rein :D Naja "Freeride Trails" Also solche nicht...Singletrails halt...aber die werden ständig manipuliert von dem Pisser vonner Fahrschule Lämmert oder wie der stricher jetzt heißt..falls der hier mit ließt...ICH HASSE DICH :D SCHEIß GODELHEIMER :D GANZE DORF BESTEHT AUS INZUCHT !!! :mad: So äähm wo war ich stehen geblieben :lol: jenau :D Es könnte bald ne richtige Strecke geben..jene ist dann aber nur für Vereinsmitlgieder da....aber das sthet noch alles in den sternen
 
Ja das Glory kannste auch aufbauen:D

Ja mein ich ja Singletrail. Wie was macht der denn?:D

Ja in Steinheim sind wa auch fleißig am bauen^^ Muss nur geheim bleiben sonst meckert bestimmt der Förster :D
 
Wassen Spinner. Wollter dem nicht ma den Arsch versohlen oder so?! :D:D

Hoffentlich merkt unser Förster nie was. Naja bei uns in der Umgebung sind doch erstaunlich viele die MTB fahren. Zwar so 14-16 Jährige Jugendliche mit ihren Hardtails von Scott etc.mit Scheibenbremsen 160mm undmax. 100 mm Federweg meinten sie wären es aber naja..:D
 
Immer diese Wannabees :D Heute erstmal versucht das Glory ein wenig zu quälen^^ Klappte aber iwie nicht:D

Grade eben Oktoberfest vonner Feuerwehr. Naja schon zu hause aber gleich gehts weiter :D
Ottbergen is aber wit vn Steinheim weg :D Aber können uns ja ma treffen. Wie alt bist du magura?
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Tm0kHzdKDEE&NR=1"]YouTube - Insane Bike Jump Goes Horribly Wrong[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten