Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Su muß das sein. Langverdienter Urlaubstag und schon bei der ersten Tour
der Woche einen richtig fett nassen Ar*** bekommen.
Als man dann zu Hause angekommen ist, tauchte die Sonne wieder kurz
hinter den Wolken auf *grrr* Murphy´s Law! Mal eben die Karte gecheckt:
Weit bin ich nicht gekommen, aber dafür war die Ecke zwischen Hembsen
und Ottbergen weitaus anstrengender, als die lange Tour mit dem CC nach
Frohnhausen über Natingen und Erkeln zurück. Hmm...
Na ja, ist ja nichts für euch "Ein-Gänger" :D
Und Tschaka mit morgen. Vielleicht kann man ja auch den Tourismus mit
einbeziehen. Kann doch auch ein schlagendes Argument für die DH-Strecke
sein. Ich mein, München hat auch den "Bombenkrater" vorher
beworben - okay, bevor sie Fraggles ihn abgerissen haben. Einfach mal
die örtliche Tourist-Information (die in Höxter wäre in diesem Fall zuständig)
anfragen. Die sind bestimmt nicht abgeneigt :winken:
 
Hey MUD'doc bin auch n Tourenfahrer^^

rebell-bikes lese ich? Fährste oft dahin nach Vinsebeck?^^Sag ma bescheid wennde das nächte ma bei Ralf bist. Dann kommich auch ma rüber...
 
naja. soll ja soweit erstmal vereinsintern sein. damit wir ne trainingsstrecke in der nähe haben. glaub auch nicht, dass die vom forst das so einfach dulden würden wenn da plötzlich 1000 leute ballern. bei sowas müsste man sich mit dem bürgermeister und so auseinandersetzen. bezettwe zusammen:D

aber wemma genug leute für ein begehr zusammen bekommt könnte man vielleicht erfolg haben. muss dann nur beispiele bringen. schwer wirds dann wenns mit naturschutz anfängt. und wild und so. da muss man die überzeugen....
 
Klar, dass es erst Vereinsintern ist. Ich denke da schon größer bzw. weiter ;)
Ist immer gut, irgend ´ne weitere Behörde im Spiel zu haben. Ein weiteres Argument
kann nie schaden. Der Umweltschutz sollte defenitiv mit im Spiel sein, oder will man
auf´ner Müllhalde rumeiern?! Hmm. Da könnte man doch mal auf der Müllkippe in Wehrden
´nen Track bauen. Ich war letztes Jarh in PB bei einem Enduro-Rennen. Die machten
ihr Rennen mit MX-Bikes und Quads auf der Müllhalde. Der Boden hat teilweise ganz
schön gewabbert (so wie auf einem Wasserbett)

Jup, Sambaente. Zum Ralf werde ich wohl demnächst hin müssen, da sich meine Lager
für den hinteren Dämpfer so langsam auflösen. Da lasse ich gleich einen kompletten
Check bei ihm machen. Ich sach dir noch vorher Bescheid.
 
1.25 sec. :daumen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YPhMxee8pfA&NR=1&feature=fvwp"]YouTube - world's craziest flips ( with doubles and triples)[/ame]
 
Tzz...nimm das mit zur schule und mach nen bunnyhop rüber :D:D:D:D

Sportunterricht sieht bei mir so aus...nicht umzieh....auffe Bank setzen..und den Mädels beim erobik machen zugucken ;)
Sportlehrer weiß das ich bike...ergo bruach ich nix machen :D 3 :D wat will man mehr :lol:
 
:D ich krieg fürs nixtun ne 3 :D warum sollte ich dann im kack sportunterericht mir beim fussball die hacken brechen und dann nicht biken können...:rolleyes:
 
Sport ne1? Ja damals auffer alten Schule. Jetzt binnich auf sowas wie na Sportschule da isses nicht mehr so einfach :D:D

Aber sonst ja ein MUSS :D
 
was ist nu eigentlich am dienstag bei dem treffen an der strecke rausgekommen? nix? garnix? oder gar noch weniger?
 
Is bei rausgekommen, daß die Entscheidung erst im Februar bei einer Generalhauptversammlung fällt & uns anschliessend mitgeteilt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten