Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auf jedenfall dass das klappt, das wär endgeil. brauchen nicht mehr so oft so weit fahren.
schönes weihnachtsgeschenk hast du dir ausgesucht
 
ach erstmal locker bleiben. glaub zwar auch eher dran dass das da nix wird, aber lass mal nich gleich alles so schwarz malen. dann beschwört mans nur rauf:D:D
 
ne du...das ist schon nach hause gegangen....:lol:

ANDY !! DU HAST AUF JEDEN !! VIEL ZU VIEL FREIZEIT !!! :lol:
 
Das Niveau sitzt grade neben mir und isst eis.
Wuuhuu eben ma wieder ein wenig das Glory gequält. Da waren son paar BMX'er die waren ganz erstaunt darüber, wie geil ein Bike schon aussehen kann. Einer war ganz cool und meinte: Ey wieso machst du den Sattel nicht höher? So is doch schwerer zu fahren... Ich habe nur gelacht :D geht nicht höher?! :D
 
ka. irgendwas aufm marktplatz oder so. mit mtb und so. kumpel von mir würd da gern hin und sich das anschaun. weiss aber nicht wann das ist genau.. haste nen schuafenster von mittwoch da? da stehts drin:D
 
des war letztes jahr am ende der fußgän. übern parkplatz und wieder zurück!
incl. treppe rauf und runter mit nen sehr kleinen sprung.
ca. 500m. zeit wurde gestoppt usw!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten