Biker in Braunschweig gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Oberhutzel

    Oberhutzel Sonne satt, so kann es weitgehen

    Dabei seit
    11/2013
    Dann musst Du vor dem Start "Red Bull" trinken, dann könnte es klappen.:D
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Wird im Waggum gestartet? Vielleicht komm ich mal wieder mit wenn bei mir bis dahin alles fit bleibt. o_O
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Ja Martin, fällt mir aktuell auch schwer bei den Bedingungen draußen. War dann aber ne super Runde am Freitag. Dafür hab ich am Sonntag geschwächelt, hab mich nicht fit gefühlt, und in der Familie geht die Erkältung rum.
    :confused: Ok, mittlerweile habe ich das mit der neuen Kette auch verstanden.
    :)
    Kläre ich mit meinem Kumpel. Vielleicht bekommen wir was hin.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Adolfo, hätte ich so nicht erwartet bei Hamburg. Sieht doch top aus.
     
  6. Oberhutzel

    Oberhutzel Sonne satt, so kann es weitgehen

    Dabei seit
    11/2013
    Jepp. Anton würden uns freuen wenn Du dabei wärst.:daumen:
    Torsten super, dann würde ich auch mal dein Mitfahrer kennenlernen.:daumen:
    :daumen:... das Ergebnis siehst Du Sonntag.:)
     
  7. webster1972

    webster1972 Laufradpilot

    Dabei seit
    07/2015
    Na ja,auch 36 km mit euch is n Marathon für mich! Wenn die Beginnertouren nur an der Streckenlänge liegen bin ich raus! Hab mir heute spasseshalber mal n paar youtube-videos gegönnt und die fahren im Alpen-x schon mit 28 km los,das is mir zu fat! Bin seit der Reha 2008 wegen gebrochenem Bein auch auf nem Ergometer nich über 22-23 km/h gekommen,das hab ich schon zu DDR-Zeiten auf nem Minifahrrad (analog) gedrückt. Geht wohl nich schneller mit meinen kurzen Beinen!
     
  8. Oberhutzel

    Oberhutzel Sonne satt, so kann es weitgehen

    Dabei seit
    11/2013
    Axel, ich glaube, daß dies nicht an den kurzen Beinen liegt sondern nur am Training. Bin heute mit meiner Tochter, daß erste mal mit ihrem neuen Renner unterwegs gewesen und sie ist 167 groß und hatte keine Schwierigkeit mir zu folgen.:)
     
  9. Axel kurze Beine sind im Radsport nur von Vorteil :daumen: :D
     
  10. webster1972

    webster1972 Laufradpilot

    Dabei seit
    07/2015
    Na dann mach ich woll was verkehrt.:rolleyes: Mal sehn ob die grobe Faszienrolle mir was beim Oberschenkel entknoten hilft. Dann sollte wieder die Raucherlunge begrenzen und keine harten Hühnerbeine.
     
  11. Ich muss für Sonntag leider absagen! Ich muss Samstag Abend arbeiten :(
     
  12. Meine Feierabendrunde heute: etwas verlängerte kurze Asphaltrunde im Dunkeln. 22,7 km.
    Man muß in Bewegung bleiben, am WE habe ich ja geschwächelt.
    2018-02-14.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Oberhutzel

    Oberhutzel Sonne satt, so kann es weitgehen

    Dabei seit
    11/2013
    Morgen Torsten. Hut ab, im Dunkeln sich noch aufzuraffen.:daumen: Ich bin jetzt ja schon mehrfach mit dem Renner unterwegs gewesen und bin spätesten in der Dämmerungsphase mit Licht zu Hause angekommen, da ich doch auf der Straße etwas Respekt vor den Autos habe, ob die mich sehen und mit Radfahren in dieser Jahreszeit rechnen.o_O Du hättest gestern meinen vorgeschlagenen Asphaltweg zwischen Ohnhorst und Wasbüttel antesten können.:)
    Klappt bestimmt beim nächsten mal.:daumen:
     
  14. Martin die Grippe ist zwar Geschichte, aber der Husten ist noch sehr ausgeprägt da, damit ist an Ausdauersport nicht zu denken, sonst falle ich glaube ich vor Husten oder Sauerstoffmangel auf halber Strecke vom Rad:ka:. Denke mal noch ein paar Tage auskurieren macht mehr Sinn als jetzt auf biegen und brechen fahren zu wollen.
     
  15. So ein paar Bilder der Heutigen Ausfahrt ;-)

    Strecke mussten wir mehrfach abändern da es nur schlecht mit dem Crosser fahrbar war :) Gegangen wäre es irgendwie nur da meine Mitfahrerin nicht so viel Erfahrung mit ihrem Crosser im Gelände hat, sind wir lieber die etwas entspannteren Wege gefahren :) [​IMG][​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Gute Besserung [emoji4]

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. So ich nochmal habe heute mal die navigations Funktion von komot getestet und bin etwas enttäuscht,auf gerader Strecke wollte er das ich umdrehe! Naja was soll es man kann damit gut planen aber mehr auch leider nicht oder man fährt extrem langsam und hat nen gps Verstärker ( vielleicht bringt das ja was) dabei dann mag das evtl was werden
     
  18. Oberhutzel

    Oberhutzel Sonne satt, so kann es weitgehen

    Dabei seit
    11/2013
    Florian kein Stress und allen weiterhin gute Besserung; halt nächstes mal.:daumen:
    Chris, da hattet ihr ja euren Spaß und dann noch ins Freibad; Hochachtung.:D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. @Sirius6@Sirius6 ich war heute auch unterwegs :) habe aber einen großen Bogen um Bettmar gemacht :)
     
  20. Oberhutzel

    Oberhutzel Sonne satt, so kann es weitgehen

    Dabei seit
    11/2013
    ... dem war es zu kalt.:cool:
     
  21. Der Komplette Wald bestand aus zugefrorenen Pfützen, mit dem MTB fahrbar aber der Crosser Gerät da an seine Grenzen :)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     

  22. Das glaub ich dir gern! War bei mir unterwegs nicht besser :D
     
  23. Jap eine kleine Erfrischung xD



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
  24. Oberhutzel

    Oberhutzel Sonne satt, so kann es weitgehen

    Dabei seit
    11/2013
    Chris, Hochachtung an deine Begleitung :daumen:, daß sie dir mit schmalen Reifen, bei dem Untergrund gefolgt ist und bei den Temperaturen nicht gekiffen hat.:)
     
  25. Oberhutzel

    Oberhutzel Sonne satt, so kann es weitgehen

    Dabei seit
    11/2013
    :daumen::daumen::daumen::daumen:; wahrscheinlich mit Sauna im Anschluß.:D
     
  26. War ihre erste Ausfahrt im Gelände, mit dem MTB bin ich meine Heimstrecke halt durch geballtert und sie hinterher, auch wenn sie deutlich fitter ist wie ich merkt man die schmalen Reifen im Gelände ;-)

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1