Biker in Braunschweig gesucht

Oi nun wird die Sache langsam wieder interessant! Ich möchte keinem den Spass verderben,drum hab ich mich hier was raus gehalten. Ich kenne das vom Motorrad fahren so das die langsamen Fahrer vorn sind. Na ja,da gehörte ich ausnahmsweise mal nich dazu,ich fahre seit ich 18 bin mehr als 100 Ps-Bikes. Mit dem Rad bin ich die Bremse schlechthin,das is nich so toll,und eh ich euch den Spass vermiese lass ich besser bleiben.
 

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Oi nun wird die Sache langsam wieder interessant! Ich möchte keinem den Spass verderben,drum hab ich mich hier was raus gehalten. Ich kenne das vom Motorrad fahren so das die langsamen Fahrer vorn sind. Na ja,da gehörte ich ausnahmsweise mal nich dazu,ich fahre seit ich 18 bin mehr als 100 Ps-Bikes. Mit dem Rad bin ich die Bremse schlechthin,das is nich so toll,und eh ich euch den Spass vermiese lass ich besser bleiben.
Genau das ist der Grund warum es jetzt noch Einsteigerrunden geben soll. Damit ihr ohne schlechtes Gewissen mit fahren könnt und langsam etwas Grundkondition aufbauen könnt um dann bei den normalen Runden einfach mitzufahren ohne schlechtes Gewissen was ihr so oder so nicht haben müsstest. Die Runden sollen zwar ein paar km und auch ein paar hm haben damit es einen trainingseffekt gibt aber auch dementsprechend langsamer sei als das normale Tempo das auch jeder durchhalten kann bis zum Schluss. Wenn dann zwischendurch eine Pause gemacht werden soll dann mache wir das und wenn am Ende noch Körner über sind kann man auch verlängern. Ich würde mich über viele Anfänger freuen und keine Angst ich bin da geduldig wenn es auf der Tour mal etwas länger dauert. Schließlich habe auch ich mal angefangen und hatte ein paar gesundheitliche Rückschläge. Da sich nun aber doch sehr viele Anfänger hier gemeldet haben möchte ich es einfach versuchen und euch eine langsame Runde anbieten. Es sollen ja alle ihren Spaß haben und schneller werden alle von alleine mit der Zeit.
 
Ups,da war ne hübsche Frau noch begeisterter als ich selbst! :love: Du wirst hier sicher schöne Bekanntschaften machen,die Truppe fetzt eigentlich. Doof nur wenn man so wie ich nich dran bleiben kann. Das verdirbt den Spass früher oder später. Aber OK,in der Krabbelgruppe Werdens wir und geben! Mal sehn ob ich die Molle loswerde! ;)
 
Ups,da war ne hübsche Frau noch begeisterter als ich selbst! :love: Du wirst hier sicher schöne Bekanntschaften machen,die Truppe fetzt eigentlich. Doof nur wenn man so wie ich nich dran bleiben kann. Das verdirbt den Spass früher oder später. Aber OK,in der Krabbelgruppe Werdens wir und geben! Mal sehn ob ich die Molle loswerde! ;)
Klar wirst du die los :) Kann ich definitiv auch ein Lied von singen. Und gerade in einer Gruppe fahren motiviert dich auch mal an schlechten Tagen kann ich mir zumindest vorstellen ;)
 
Mit dem Rad bin ich die Bremse
Axel nicht in Selbstmitleid verfalleno_O das bringt dich nicht weiter
Du musst dich motivieren und versuchen für dich und deiner Gesundheit was zu machen :dope:
Und wenn die du die Möglichkeit hast mit uns zu fahren fällt es dir bestimmt leichter :daumen: grade jetzt wo viele neue am Start sind und die Saison anfängt solltest du angreifen :i2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Motivation sollte jeder für sich finden. Das wichtigste ist der Spaß am biken dann noch coole Leute und der Rest läuft von alleine. Also hier genau richtig. Ich sage ja die Strecken die ich anbieten werde sind nicht unbedingt viel kürzer ich nehme dann nur Tempo raus schließlich wollen wir auch etwas Training haben. Im laufe der zeit sollte sich das ganze dann soweit von alleine gesteigert haben das jeder ohne Probleme bei der normalen Gruppe mitfahren kann. Aber egal was wir fahren der Spaß steht im Vordergrund.
 
Bin für Fahrten so um die 15-20 KM gerne erstmal dabei
Jason bist natürlich herzlich eingeladen und einfach mitfahren. In zwei Wochen machen wir ein Stadtkurs und das ist auch für dich machbar. PN deiner Mail an mich und Du bist dabei.:)
Für die Zukunft habe ich mir diverse Elm Touren vorgestellt
Das machen wir natürlich auch.:daumen: Also gleich durchstarten.:D
 
Torsten schade, daß es morgen nicht klappt o_O. Vielleicht treffen wir uns auf der Strecke.:D
Mit dem Rad bin ich die Bremse schlechthin
Axel immer dieses " Viel MiMiMi; Ich spüre". Im Winter kannst Du dein rechtes Handgelenk eh nicht trainieren; also mehr auf die Beine konzentrieren und nicht reden, sondern machen.:D
Bin froh wenn die Kiste gerade aus fährt
Das kommt von alleine und man wächst mit den Aufgaben und paar Techniker sind immer dabei, die einem was zeigen können. Wer mit dem Renner, wie Du, durch den Elm fahren kann, brauch keine Angst haben, der fährt locker mit.:daumen:
 
Das kommt von alleine und man wächst mit den Aufgaben und paar Techniker sind immer dabei, die einem was zeigen können. Wer mit dem Renner, wie Du, durch den Elm fahren kann, brauch keine Angst haben, der fährt locker mit.:daumen:[/QUOTE]

Ja nur heute bin ich leider nicht dabei - hab meiner Mama schon zugesagt fürs streichen heute.
 
Es wird nicht die letzte Tour sein :daumen: und der Sommer steht erst noch vor der Tür wo es dann wieder etwas mehr los geht und auch öfter mal ausser der Reihe gefahren wird.

Ja da hast du Recht :) Nur hatten wir auch nicht wirklich einen Winter also ich hab zumindest außer bis auf meine OP im Dezember keine Pause gemacht. Dabei hat Schnee was so schönes wenn er liegen bleibt und nicht braune Matsche am Rad ist :/
 
Ja da hast du Recht :) Nur hatten wir auch nicht wirklich einen Winter also ich hab zumindest außer bis auf meine OP im Dezember keine Pause gemacht. Dabei hat Schnee was so schönes wenn er liegen bleibt und nicht braune Matsche am Rad ist :/
Momentan ist allerdings eher braun-schwarze Matsche angesagt und viel Wasser :ka:. Wobei im Prinzip kann ich auf Schnee verzichten, geht mir nur beim arbeiten auf den Keks zumal ich bin eher für Temperaturen um die 15 bis 20 Grad ich fahre zwar auch bei minus 5 Grad noch RR (wo Martin mich immer für bekloppt erklärt) aber haben muss ich das nicht, gestern habe ich dann mein fahren ins Studio verlegt und habe da 60 Min Intervalltraining auf dem Rad gemacht zum normalen Programm dazu, da ich mich noch den letzten Zügen einer Grippe abkämpfe und auch da sind mir dann wärmere Temperaturen lieber.
Aber gut sowas ähnliches wie Winter gehört hier halt dazu, wobei es 1-2 mal ganz witzig ist die ersten Spuren in den Schnee zu fahren.
 
Momentan ist allerdings eher braun-schwarze Matsche angesagt und viel Wasser :ka:. Wobei im Prinzip kann ich auf Schnee verzichten, geht mir nur beim arbeiten auf den Keks zumal ich bin eher für Temperaturen um die 15 bis 20 Grad ich fahre zwar auch bei minus 5 Grad noch RR (wo Martin mich immer für bekloppt erklärt) aber haben muss ich das nicht, gestern habe ich dann mein fahren ins Studio verlegt und habe da 60 Min Intervalltraining auf dem Rad gemacht zum normalen Programm dazu, da ich mich noch den letzten Zügen einer Grippe abkämpfe und auch da sind mir dann wärmere Temperaturen lieber.
Aber gut sowas ähnliches wie Winter gehört hier halt dazu, wobei es 1-2 mal ganz witzig ist die ersten Spuren in den Schnee zu fahren.
 
Ich bin halt ein Winterfan :) Schnee hat immer was romantisches ;) Und am liebsten fahre ich bei -5 bis +15 Grad. Was ich hasse sind alles über jenseits der +28 Grad ihhh bald kommt der Sommer :D Oh dann wünsche ich Dir noch gute Besserung :)
 
Danke wird schon werden ;). Mehr als 15 bis 20 Grad brauche ich zum Sport auch nicht. Dann wird es schon wieder zu warm :D. Was romantisches ist nicht verkehrt aber die Romantik hört halt auf der Straße ganz schnell auf und dann wird es nervig, besonders dann wenn auch noch Autofahrer ins Spiel kommen :ka:. Ausserdem ist es auch schön wenn alles grün ist usw.
 
Martin winter kann ich auch :D
BTW wir sollten vielleicht mal wieder ne Runde Deister in die Planung aufnehmen, allerdings besser Richtung Frühjahr/Sommer. Bei Eis und Schnee kann man zwar fahren aber ist da dann teilweise nicht so der Brüller
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten