Die Hg-95 macht mich fertig. Zwei steife Glieder, die dann immer überspringen
... ist die Kette genietet oder mit Schloß; wenn der Niet nicht sauber sitzt, ist das Kettenglied steif und springt über und dann reißt sie unter Last.

Die Strecken sind kurz aber ein knackiger Schnitt mit dem MTB.

Gestern mit meinem Trek mit 28mm
Reifen auf Aspalt war ich auch nicht schneller und dann hat mich noch ein Pedelec mit Kennzeichen bei Essenrode sauber abgesägt.

Hatte ich noch nicht erzählt, am 23.3 habe ich fast mein altes Trek zerstört. Hab mir ein Platten auf dem Hinterrad gefahren und dabei ist die Kette abgesprungen und durch das verkannten habe ich das
Schaltauge abgerissen und das Schaltwerk zerstört. Ich hatte schon gedacht mein 20 Jahre alter Renner (mein erstes Rennrad) ist damit Geschichte; aber bei Schaltauge.de konnte man für mein Trek noch eins bestellen und für 25 Euro ein faier Preis. Bei dem Schaltwerk ein Ultegra 6400 9 fach habe ich ein Original verpacktes neues bei
Ebay bekommen; unglaublich, ohne Internat würde jetzt der Rahmen nur noch an der Wand hängen.

Bei der Kette bin ich gespannt ob Du was bekommst, denn bei mir sind auch noch Teile im Rückstand und meine 11 fach Kette ist erst im September 22 lieferbar.
Seit ihr über Ostern weg oder ggf. am Samstag eine kurze Runde. Könnt euch mal per Mail melden.
Wir drehen regelmäßig am Donnerstag um Gifhorn unsere Runde..
Wann startet ihr dann.