Biker in Braunschweig gesucht

20170514_113918.jpg
20170514_113928.jpg


Ja Martin da kann ich mithalten. Nordrunde wäre ich wohl dabei
 

Anhänge

  • 20170514_113918.jpg
    20170514_113918.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 14
  • 20170514_113928.jpg
    20170514_113928.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 16

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Dazu noch ein paar nette neue Leute kennengelernt (Adolfo nächstes

Florian habe mich gefreut dich kennenzulernen :daumen:
Ich denke wir werden noch unseren Spaß mit Martin haben :D
Das fsi sollte am Wochenende wieder einsatzbereit sein:love:
 
Denke auch wir werden noch ne Menge Spaß haben. Bin auch schon am Scott schrauben. Bremsscheibe und Beläge sind schon mal Totalschaden :(. Aber immerhin hat es mich wieder nach Hause gebracht.
 
Ja Martin da kann ich mithalten
Florian das stimmt, aber die Schuhe und Socken gefallen mir am Besten. Die Füsse haben wahrscheinlich gepasst wie angegossen.:D Adolfo, im Notfall fährt man Motte, denn das ist ein Panzer und geht nicht kaputt, außer vielleicht mal ein Trettlager.:D Mit Sonntag würde mich freuen und ggf. ist Torsten mit Freund am Start.
 
Martin ich sag ja Schuhe aus, Socken mit Gartenschlauch sauber machen und dann den Schlauch in die Schuhe reinhalten :D. Als ich da reingeschaut habe war ich der festen Überzeugung bei Dir oben im Wald gibt es keinen Schlamm mehr der ist jetzt hier im Süden :ka::spinner:.
Aber im Dreck haben wir ja früher schon gerne gespielt.
 
:anbet::anbet::anbet: Merci Martin, sehr schön. :love:

Ich werde die nächsten Tage mal versuchen meine Knipsfaulheit zu überwinden und mich revanchieren.

Sieht übrigens nach super Wetter bei euch aus, es geht aufwärts, hoffentlich auch mit deiner Gesundheit. :daumen:
 
Florian, ich war heute in Müden an der Aller. Du wolltest ja in den Süden vor der Reha. Wo hat es dich hin verschlagen.
 

Anhänge

  • Oker trifft die Aller.jpg
    Oker trifft die Aller.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 8
  • der Oker ganz nah.jpg
    der Oker ganz nah.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 6
  • Blick auf die Okerauen.jpg
    Blick auf die Okerauen.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 5
  • Wehr bei Meinersen.jpg
    Wehr bei Meinersen.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 9
Ich bin erst nach WF und dann über die Dörfer in die Asse und von dort aus nach mascherode zurück. Waren insgesamt 40km bei nem lockeren 25er Schnitt. Das reichte mir bei dem Wetter völlig. Achso Martin und mal nebenbei orange ist das neue gelb :D
20170517_190821.jpg
 

Anhänge

  • 20170517_190821.jpg
    20170517_190821.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 11
Solange es nicht so schüttet wie gestern Abend bei dem Gewitter ist mir das egal :D. Heute noch ne Runde Renner Richtung Salzgitter und alles wird gut
 
Da ich so oder so nach Salzgitter musste um meinen Lkw abzuholen (Urlaub ist ab Montag wieder vorbei) hab ich mich gestern trotz Regen aufs Rennrad geschwungen und bin mit ein paaaaaar Umwegen mach Salzgitter gefahren. Ist wie beim MTB wen du erstmal nass bist ist alles ok. :D War aber Nachmittag bevor das Gewitter kam. Hat also nur wie aus eimern gegossen:ka:
 
Florian, da bist Du ja sehr leidensfähig.:daumen: Hut ab; zum Schwimmen gehe ich ins Schwimmbad.:D
Simone super.:daumen: Mit Bergen und grauen Kühen können wir nicht dienen.;) Morgen hat der Millenimberg 104m ü.N.N.o_O und graue Pferde haben wir auch.:D
Rad Koppel quer.jpg
 

Anhänge

  • Rad Koppel quer.jpg
    Rad Koppel quer.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten