Biker in Braunschweig gesucht

Dornen? o_O Kann es sein das Du ne kleine Pussy bist, richtige Männerbeine müssen das abkönnen. :lol:
Vielleicht hast Du zu viel rasiert. ;)

Hast Du Martin wenigstens anständig bezahlt, solch spezielle Akupunkturbehandlungen sind teuer.

Hier noch was mit türkis
20170521_153807.jpg
 

Anhänge

  • 20170521_153807.jpg
    20170521_153807.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 62

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
3km der erste Platten und nach 7km der zweite Platten
Florian mit dem Renner.:mad: Ich hatte in meiner Rennradgeschichte erst einen Platten.o_O
Simone, kann ich verstehen, dass Du umgezogen bist. Panorama ist schon anders als vor Ort.:daumen:Wassertemperatur aber noch frostig.
Adolfo, danke für das Downhillbild, auch wenn die 40% nicht rauskommen.
 
Martin, hat der Portugiese für die Spezialbehandlung bezahlt? :lol:

2 Patschn sind wirklich ärgerlich, aber hattest ja wenigstens schönes Wetter bei der Wanderung, oder? :)

Beim Renner hau ich eigentlich nur ne Pulle Pit Stop rein und fertig, was anderes hab ich gar nicht dabei. :eek:
Hat bisher (ok in den ganzen Jahren nur 2 Ereignisse:anbet:) immer funktioniert, hast Du schon mal ausprobiert Florian?

Weiterhin gute Genesung und pass auf das du dir keine Erkältung einfängt, Husten ist die Hölle.:mad:
 
Martin, hat der Portugiese für die Spezialbehandlung bezahlt? :lol:
... kommt auf den Deckel.:D
Pulle Pit Stop rein und fertig
Ich hatte tatsächlich nur ein Platten mit meinen Rennern und da hatte ich eine CO2 Patronenluftpumpe und leider hatte der Reserveschlauch durch den langen Transport ein Loch:(. Konsequenz, meine Frau musste mich abholen :mad:, denn auf 30 Kilometer wandern hatte ich kein Bock.
Dir eine schöne Woche und man hört von einander.:daumen:
 
Einen Schlauch hatte ich ja auch dabei, aber nen zweiten dann nicht mehr. Erst freitag nen Platten mit dem Renner und gestern dann zweimal danach hatte ich dann auch keine Lust mehr aufs MTB umzusteigen. Naja egal passiert Pannenspray oder ähnliches hatte ich nicht mit. Brüder nicht zuhause, meine Frau hat keinen Führerschein...:ka: Wie es dann halt so ist. Aber egal in Rautheim nahte Hilfe da hab ich nen Freund der dort wohnt getroffen, der hat mich dann die letzten 3km gefahren.
 
Danke Torsten, dass es dir gefallen hat, war ja auch alles dabei.:) Die Wasserpassagen haben mir sehr gut gefallen, wenn man gerade noch durch kommt und die Füsse bleiben fast trocken. :cool: Schöne Fotos.:daumen:
Florian, da würde ich mich von der Decke trennen und Conti fahren.:D
 
Oha,nur Pechvögel hier! Na ja,bei mir lief's auch nich besser. Nach der Hälfte war die Konzentration dahin und der Puls weit oben,Ergebnis nur 10er statt Treppchen beim Schiessen diesmal. Da wär ich wohl mal besser entspannt Rad gefahren! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad::mad:, Chinaware, Plagiat. Dann mal neue Schlappen drauf, Grand Prix 4000; da geht es voran.:daumen:
Axel hast gefehlt und Du hättest sicherlich dein Spass gehabt, aber die Saison ist noch lang.:)
Simone, der Nachwuchs wird trainiert. Erste Rennerausfahrt mit Tochter.:daumen:
Steffis erste Rennertour.JPG
 

Anhänge

  • Steffis erste Rennertour.JPG
    Steffis erste Rennertour.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 55
Danke Simone, es freut mich auch, dass es ihr Spass macht, nun muss sie noch dran bleiben und dann gehen auch die Alpen und Malle.:)
 
Martin ganz schön groß geworden ist deine kleine. Fit sein sollte sie doch eigentlich bei Ihrer Sportgeschichte, ausserdem hat sie da glaube ich gute Gene geerbt :D
Achso und sobald ich dann neue Socken habe nehmen wir mal die RR Tour in Angriff
 
Möchte kurz von meiner Feierabendrunde heute in Gifhorn berichten.

An der Bahnbrücke über die Aller beginnt ein schöner Trail in Richtung Schlosssee.
Das Gleis der Bahnstrecke Gifhorn-Uelzen wird noch genutzt, das Gleis der stillgelegten Bahnstrecke Gifhorn-Celle wurde abgebaut.
IMG_9272.JPG


Der Trail ist aktuell noch fahrbar, aber die Vegetation holt ihn sich gerade (für dieses Jahr) zurück.
IMG_9285.JPG


IMG_9288.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9272.JPG
    IMG_9272.JPG
    302,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_9285.JPG
    IMG_9285.JPG
    369,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_9288.JPG
    IMG_9288.JPG
    408,2 KB · Aufrufe: 54
Torsten sehr schön. Ich habe die Brücke auf der Karte gefunden und die Trails sind ähnlich, die ich am Allerkanal letztens gefahren bin.:daumen: Da war ich auch voll begeistert und in der Ecke wo Du warst war ich auch noch nicht.:cool:
Ich war heute kurz mit dem Renner unterwegs und in der Stadt muss man nur den Griff an der Bremse haben, sonst putzen die Autofahrer einen weg.:D In Stöckheim hat mich nur ein Kampfschrei gerettet, als ein Autofahrer mir mit knapp 40 die Vorfahrt genommen hat und grad noch gebremst hat, sonst hätte ich in der Tür gesteckt.:(
Florian ich werde am Donnerstag in Familie machen.:) Dir viel Spaß.:daumen:
 
Martin dann Grüß mal schön von mir.
Florian hab ich gemacht.:daumen:Gruss zurück.;) Meine erste Gifhorntour wollte ich am 11.6.machen. Ich hoffe Torsten und Du haben da Zeit.:D
Torsten das letzte Bild gefällt mir besonders; hat irgendwie Urwaldidylle.:daumen:
Adolfo kein Problem, war ja schnell gemacht und ich kam zur Radtour mit Colapause.:cool:
 
Ich bin erst ab 1.7. Bei Rewe in der Spedition von daher hab ich Sonntag bis dahin noch frei. Also denke ich mal ich bin dann dabei. Zumal das mal absolutes Neuland ist.
 
An der Renaturierung der Wabe arbeiten sie wohl noch ein wenig länger. Aber es gibt mittlerweile eine 2. Furt auch wenn ich denke das die nicht für nen offiziellen weg verwendet wird.
20170525_165944.jpg

Ansonsten schöne lockere 32km um Braunschweig mit nem 19er Schnitt einfach mal das Wetter genießen
 

Anhänge

  • 20170525_165944.jpg
    20170525_165944.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 60
Florian, da warst Du ja zügig unterwegs.:daumen: Ich war faul :D, Eis auf dem Kohlmarkt, Grillen und jetzt Couch und Fussball.:) Gifhorn wird dir sicherlich gefallen.
 
Zurück
Oben Unten