Biker in Braunschweig gesucht

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Heute der 1500 Eintrag in diesem Thread. :daumen: Danke an alle die daran mitwirken.:)
    Simone hier nochmal ein wenig Material von heute und Adolfo der Elm war ganz nah.:D
    New York.JPG Big Apple on Air. Elm in New York.JPG Brooklyn Bridge.JPG Shinola.JPG Wheelie auf Fat.JPG
    Wheelie auf Fat.:daumen::D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Tonyvercetty

    Tonyvercetty

    Dabei seit
    08/2016
    Hallo Braunschweiger, da ich seit einigen Wochen kein Fahrrad fahren kann und mich noch eine Weile gedulden muss bis ich es wieder darf.. bin ich so bisschen am "aufräumen". Kennt zufällig jemand einen, der ein Fahrrad sucht? Da ich keine 2 Fullys gleichzeitig fahren kann muss eins gehen... Ghost Kato FS5 in Größe M:
    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1019835-ghost-kato-fs5-gr-m

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Hallo Anton, dann mal gute Besserung und viel Glück beim Verkauf; sieht gut aus.:daumen:
    Simone sind heute ein wenig Rad gefahren im Central Park.:) Ich hatte gedacht es wäre dort flach, aber ein sehr welliges Gelände und man darf nicht schneller als 20mpH fahren.:D Sonntag soll ja in Deutschland nochmal der goldene Herbst kommen.:)
    mehr als 36 nicht erlaubt.JPG
    Bootstour in New York.JPG Little Italie.JPG Stillleben.JPG Top of The Rock.JPG
    Adolfo bis Sonntag.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  5. Bioantrieb

    Bioantrieb

    Dabei seit
    08/2013
    20 mph wären hier manchmal auch angebracht, besonders wenn das E-Bike Volk unterwegs ist und rücksichtslos umherballert. :spinner::wut:

    Den goldenen Herbst haben wir schon in Germany, heute schon 24 Grad gefühlt noch mehr :cool:

    [​IMG]

    soll auch erstmal so bleiben. :hüpf:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. torstiohneh

    torstiohneh

    Dabei seit
    11/2014
    Martin, wow schöner Bericht aus New York, du kommst ja viel herum.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. torstiohneh

    torstiohneh

    Dabei seit
    11/2014
    Am Sonntag kein Sport und keine Trails, war mit meiner kleinen Tochter in Fallersleben, dort gab es ein dickes Eis bevor es zurück ging.

    IMG_3569.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. torstiohneh

    torstiohneh

    Dabei seit
    11/2014
    Nach Xavier ist hier teilweise ziemliches Chaos im Wald. Die Forstwege sind meist schon geräumt, aber auf den Trails sieht es noch schlecht aus.
    Bin heute meine Hometrailrunde gefahren und musste spontan einige Passagen umplanen. Leider hatte ich keine Säge dabei.

    Der Rodeweg zwischen Rötgesbüttel und Isenbüttel ist an einer Stelle blockiert, kann aber im Wald umschoben werden:
    IMG_3593.JPG

    Der Trail bei Wasbüttel ist dicht, bin dann durch Wasbüttel gefahren: IMG_3601.JPG

    Meine Zufahrt zum Trail zwischen Martinsbüttel und Wedelheine ist auch blockiert, bin dann hinter Martinsbüttel eingestiegen. Der Trail selber ist zwar fahrbar, aber größtenteils eine Schlammwüste. IMG_3615.JPG
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Simone, heute hatten wir Vormittags etwas Regen und ab Mittag Sonne, aber merklich kühler geworden.o_O Tag genutzt zum Shoppen; wer wohl.:D
    Shoppen in New York.JPG
    Den Laden gibt es nur dreimal auf der Welt mit Underwear.:)
    Am Nachmittag noch unseren Neffen getroffen, der zufällig aus LA in New York mit seiner Zukünfigen war.:daumen:
    Torsten freut mich dass mein Bericht gefallen hat, aber in Braunschweig sieht es ja nicht so lustig aus. Ich bin mal gespannt wie es in meinem Revier aussieht :(; müssen wir am Sonntag wohl nur Hindernisse überqueren.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Torsten bei den Stämmen ist meine Akkusäge auch am Limit, aber ich habe ja noch eine Benzinsäge mit 25er Schwert.:)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Simone haben wir aber selten gesehen, außer Kurierfahrer für Essen oder Ritschkafahrer.:) Ich war ja vor 20 Jahren schon mal in New York und da waren viel mehr Kurierfahrer unterwegs, die durch die Autoschlangen gesprintet sind.:( Vielleicht stirbt dieser Job aus durch das Internat.o_O
     
  12. Bioantrieb

    Bioantrieb

    Dabei seit
    08/2013
    Shopping gehört unbedingt dazu. :D

    Und Du hast ja auch was davon. ;) :love:

    Ist mir in Berlin auch schon aufgefallen das die Fahrradkuriere weniger werdeno_O, ist mir aber auch ganz recht, ist schon haarsträubend was die zum Teil anstellen. :spinner:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    :D:daumen:
    Stimmt, aber mit einem Bahnrad durch die Stadt heizen und dabei drauf bleiben, muss man fahren können.:cool:
     
  14. Luisfigo

    Luisfigo

    Dabei seit
    09/2014
    Martin hast du dich mit neuer Unterwäsche eingekleidet :D das kannst du uns ja Sonntag mal zeigen
    Kommt gut zurück und ich freue mich auf die Tour am Sonntag :love:

    Übrigens mein FSI ist endlich da:love:
     
  15. Luisfigo

    Luisfigo

    Dabei seit
    09/2014
    6FE17968-A436-4B38-A3B9-639CB69680F9.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Luisfigo

    Luisfigo

    Dabei seit
    09/2014
    Und ich brauche keine neuen Klamotten kaufen es passt alles
    Dazu :D
     
  17. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    ... wollte ich erst, doch das Zeug passt weder oben noch unten.:D
    Da haben wir aber Glück gehabt.:daumen::daumen: Jetzt geht es wieder richtig voran.:cool:
     
  18. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Danke Adolfo. Mal schauen wie ich mit der Zeitverschiebung klar komme.o_O
     
  19. Luisfigo

    Luisfigo

    Dabei seit
    09/2014
    Hey Martin das war mal mtb mit zusätzlichen Fitness Training für den Oberkörper :D vielen Dank für die Tour :i2: hat Spaß gemacht
    Trotz Pannen Pech o_O
     
  20. Luisfigo

    Luisfigo

    Dabei seit
    09/2014
    BEDADF0C-A447-43C5-88F9-404F29C15537.
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  21. Luisfigo

    Luisfigo

    Dabei seit
    09/2014
    5586229A-6731-42F1-9FE4-60F49E86C922.
     
    • Gewinner Gewinner x 2
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Adolfo, super mein neues Trikot ist im Bild :daumen::daumen::daumen:, war schon traurig weil ich ja nicht auf dem Gruppenbild bin. Danke.:love:
     
  23. schleppi

    schleppi

    Dabei seit
    07/2012
    Den Bildern nach sieht das aus wie ne Wander und Klettertour :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Wir sind zurück und bei top Wetter, war wohl das letzte mal, dass wir bei einer Sonntagsausfahrt in diesem Jahr über 20 Grad haben.o_O Heute mussten wir auf den 46 Kilometer mit ca. 350 Hm nicht nur mit dem Matsch kämpfen, sondern auch mit dem Fallholz. Auf dem über 15 Kilometer Trails waren die Wege z.T. massiv von Bäumen blockiert, wo auch meine Heimwerkersäge schlapp machen würde.:( Ich bin gespannt wie es im Norden aussieht und ich meine nächste Tour frei bekomme.
    Torge schön dass Du dabei warst, aber Du warst zu Beginn viel zu warm angezogen und das kostet Kraft. Bei der nächsten Tour im Norden wieder am Start und dann fährst Du durch.:daumen:
    Matthias hat mir am Schieferberg und in Thiede Neuland gezeigt, super.:daumen: Wir hatten leider ein Kettenriss. Unser Urgestein Wolfgang hat zuviel Kraft in den Beinen.:daumen::daumen: Bilder heute etwas weniger als sonst, aber musste mit dem Jetlag auch ein wenig kämpfen.:D
    wir hatten unseren Spaß trotz Fallholz.JPG
    bischen Fallholz.JPG
    Schönes Restwochenende und dann in zwei Wochen im Norden.:) Bene gute Besserung und wenn das Beinkleid ab ist, erstmal eine Einsteigerrunde bei mir, dann bist Du bald wieder fit, wie die ganze Saison 2017.:daumen::)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 2
  25. Oberhutzel

    Oberhutzel das Matschspielen hört nicht auf

    Dabei seit
    11/2013
    Florian, das stimmt und das Klettern hatte z.T. auch Anspruch.:D
     
  26. schleppi

    schleppi

    Dabei seit
    07/2012
    Glaube ich gerne Martin, nach 4 Wochen Nachtschicht hab ich seit Freitag Urlaub und kein Rad zum fahren :heul:. Das bei dem Wetter, voll ätzend