Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Oh, interessante Diskussion hier :)
Ich bin ja bei allem dabei- sofern ich einfach mal wieder Zeit habe -..- Diesen Sonntag werde ich noch in Hamburg sein, da mein Bruder Geburtstag hat. Parallel fängt die Klausurenphase wieder an.. jaja, als Student hat man's nicht leicht :D
Gestern war ich nur etwas spazieren, aber da war es noch schlammiger als ich es hier sonst seit dem letzten Jahr kenne. Selbst zu Fuß teilweise echt uncool.
Dafür war ich Sonntag ne kleine Runde drehen, da ich wenigstens am Mittag etwas Zeit hatte. Da es sehr schönes Wetter war, und ich mich eh im Wald verfahren hatte, habe ich mal ein paar Bilder gemacht, um den Thread hier wieder etwas zu füllen, hoffe es gefällt ;)
IMG_20180114_151346_932.jpg

IMG_20180114_151346_934.jpg


20180114_141213.jpg

So- lasst euch heute nicht weg wehen und haltet eure Räder fest ;) http://pr0gramm.com/top/2337560

Beste Grüße
Janick
 

Anhänge

  • 20180114_141213.jpg
    20180114_141213.jpg
    1.003,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_20180114_151346_932.jpg
    IMG_20180114_151346_932.jpg
    167 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20180114_151346_934.jpg
    IMG_20180114_151346_934.jpg
    378,8 KB · Aufrufe: 23
Parallel fängt die Klausurenphase wieder an.. jaja, als Student hat man's nicht leicht :D
Kenn ich; dass Studentenleben ist schon schwer.:D Viel Glück bei den Prüfungen.:daumen:
Janick schöne Bilder, aber das Rad sieht noch sauber aus. Ich glaube am Sonntag werden unsere anders aussehen; aber es soll von oben trocken sein.:)
Da es sehr schönes Wetter war, und ich mich eh im Wald verfahren hatte, habe ich mal ein paar Bilder gemacht, um den Thread hier wieder etwas zu füllen, hoffe es gefällt ;)
... passiert; hattest wohl auch Sprachansage.:cool: War ja Sonntag auch auf dem Rad und habe am Montag gekniffen, das war ein Fehler, denn jetzt ginge nur Rolle, aber der innere Schweinhund.:D Steffi war gestern zwei Stunden drauf.:cool:
Werde Samstag , die Strecke nochmal abfahren und schauen wie brutal der Untergrund ist und ggf. Windschäden entfernen.o_O
 
Torsten super. Ich hoffe am Sonntag wird von hinten nicht so gedrückt.:) Gestern dass erste mal auf der Rolle, aber nur eine Stunde o_O. Meine Frauen fahren zwei.:anbet::anbet: Ich werde heute nochmal die Tour abfahren, da Bene meint, es liegt wieder Holz auf den Trails.:(
 
Hatte für nächsten Sonntag ne Runde rund um Raffteich geplant, bzw werde Dienstag mal nen Paar Spots erkunden.

Gestern meine WG Mitbewohnerin abgeholt und habe festgestellt das der Spielplatz vor der Arbeit bei ihr einige Sprung Gelegenheiten bietet hehe

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
habe festgestellt das der Spielplatz vor der Arbeit bei ihr einige Sprung Gelegenheiten bietet hehe
Wenn Du springen willst, ich wollte nächste Woche Samstag ne Runde im Süden drehen/anbieten mal schauen, aber wenn ich fahre darf natürlich jeder mit kommen.
Im Lechlumer Holz sind 2 Kuhlen wo man springen kann, einmal die bekannte Stelle die fast immer bei solchen Südrunden dabei ist und einmal direkt bei Wolfenbüttel, die Kuhle ist etwas weniger bekannt. Wobei ich mal denke das Martin sie kennen wird.
 
Samstag ist Doof da muss ich arbeiten, könntest du mir mal die Stellen schicken per Koordinate?
Kann leider nur Dienstag und Sonntag

Wollte generell mal die Gegend erkunden da ich weiß das der Wald zur Weststadt raus auch ziemlich Geil ist, liegt ja vom Raffteich aus nicht weit weg

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Sonntags ist bei mir ab Nachmittag halt immer schlecht, da ich ja Montag morgen um 1.30 wieder anfangen muss zu arbeiten.
Ich kann dir eventuell ne Tour schicken wo zumindest eine drauf ist muss ich mal durchschauen. Hier hab ich wenige vorbereitete Strecken usw. da ich hier seit Jahren ohne fahre. Erst gab es noch kein GPS als ich klein war und danach brauchte ich keins :D
 
Sonntags ist bei mir ab Nachmittag halt immer schlecht, da ich ja Montag morgen um 1.30 wieder anfangen muss zu arbeiten.
Ich kann dir eventuell ne Tour schicken wo zumindest eine drauf ist muss ich mal durchschauen. Hier hab ich wenige vorbereitete Strecken usw. da ich hier seit Jahren ohne fahre. Erst gab es noch kein GPS als ich klein war und danach brauchte ich keins :D
Sonntags gegen 9 Uhr würde ich starten wollen wie sonst auch immer :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten