Biker in Braunschweig gesucht

Torsten was hat dein Arzt am Freitag gesagt; Licht am Tunnel.
Martin, ja, das Ziel ist nicht mehr weit entfernt.
Trails, Matsch, Wasser sind noch verboten, aber das wird hoffentlich bald wieder.
Nach 7 Wochen fast ohne Radeln, bis auf kurze Strecken, habe ich jetzt noch ein Problem: gefühlt habe ich nur noch Pudding in den Beinen. Mal sehen wie der Wiedereinstieg wird...
 

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Torsten weiterhin gute Besserung :daumen:
Das mit den strammen Waden kommt schnell wieder
Nach einen paar touren mit Martin über die Wiesentrails :D bist schnell wieder fit
 
Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Unterstützung. Vom 5.08. bis voraussichtlich 10.08. bin ich wegen der Einschulung meiner Tochter wieder in der Heimat, aber meine bisherige Übernachtungsmöglichkeit ist kurzfristig weggebrochen.
Kennt ihr im Umkreis von Schöppenstedt eine günstige Zimmervermietung bis 30/35€ pro Nacht? Ich benötige keinen Luxus, sondern nur eine Schlafmöglichkeit.

Großen Dank im Voraus aus Köln.
Gruß
Thomas
 
ja, das Ziel ist nicht mehr weit entfernt.
Torsten, das freut mich und mit dem Pudding bekommen wir auch wieder hin. Ich habe paar Kurzstrecken gebaut, um meine Tochter auch langsam ranzuführen und dann fahren wir mal außer der Reihe gemeinsam.:)
Hätt ich auch gern vor der Haustür.
Ich auch, dann würde ich technisch besser drauf sein.:D
ich benötige bitte eure Unterstützung
Thomas, erstmal schön auch mal wieder was von Dir zu hören. Ich habe eben mal geschaut wegen einer Unterkunft am Elm. Es ist tatsächlich nicht ganz einfach eine preiswerte Unterkunft zu finden.o_O
Penny-Pension
3.0 von 5.0
Sesbeke 11 Gross Twulpstedt 069-999 915 443
Die habe ich gefunden für 40 Euro pro Tag.
Wie ist es Dir sonst im Westen ergangen, schon Kontakte geknüpft und auch eine nette Truppe gefunden, die Dir die Trails vor Ort näher bringt. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer Ausfahrt um Braunschweig. Deiner Tochter viel Glück beim neuen Lebensabschnitt.:daumen:
 
Ich auch, dann würde ich technisch besser drauf sein.:D

Müssen mal in den Harz bisschen über die Steinchen dort hüpfen. :daumen:

15cb675e270-jpg.619197
 
Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Unterstützung. Vom 5.08. bis voraussichtlich 10.08. bin ich wegen der Einschulung meiner Tochter wieder in der Heimat, aber meine bisherige Übernachtungsmöglichkeit ist kurzfristig weggebrochen.
Kennt ihr im Umkreis von Schöppenstedt eine günstige Zimmervermietung bis 30/35€ pro Nacht? Ich benötige keinen Luxus, sondern nur eine Schlafmöglichkeit.

Großen Dank im Voraus aus Köln.
Gruß
Thomas

Hey Thomas!!!
Da guckt man alle Jubeljahre mal hier rein und schwubbs schaust du vorbei.
soso... Köln?! - Hoffe es geht gut! Noch fleissig am rollern?

BTT: Als "Eingeborener" kennt man sich mit Gästezimmer nicht so aus, aber spontan muss ich da an das Gasthaus Behrens am Schöppenstedter Turm (ok - nicht wirklich Schöppenstedt) denken.


Für alle Mitleser:
Das Safran am Schöppenstedter Turm hat neben lecker Essen übrigens auch einen Biergarten nach hinten raus, wo man auch mal nach einer Elm-Runde etwas "auftanken" kann.
:bier:
 
Für alle Mitleser:
Das Safran am Schöppenstedter Turm hat neben lecker Essen übrigens auch einen Biergarten nach hinten raus, wo man auch mal nach einer Elm-Runde etwas "auftanken" kann.
:bier:[/QUOTE]

Biergarten das hört sich gut an :hüpf:
Da sind bestimmt einige dabei :daumen:
 
Noch fleissig am rollern?
Eigentlich ja, aber aktuell musste ich mich von einigen Sachen trennen (unter anderem vom Roller), da ich das Geld für ein neues gebrauchtes Auto benötigte.

Wie ist es Dir sonst im Westen ergangen, schon Kontakte geknüpft und auch eine nette Truppe gefunden, die Dir die Trails vor Ort näher bringt. Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer Ausfahrt um Braunschweig
Habe viel zu tun, probierte einige Bikes und Truppen aus, aber es ist halt nicht die BS Truppe. :heul:
Aktuell habe ich nur ein Gravel Bike was ich für alles mögliche nutze. Roller und MTB musste ich, wie bereits oben erwähnt, verkaufen.
Ansonsten habe ich schon so einige Kontakte geknüpft.

Ich habe eine günstige Unterkunft in Königslutter gefunden. 25€ ohne Frühstück und 30€ mit. Das ist ok. In dem Ort wohnte ich mal und es ist nicht weit bis Schöppenstedt, wo meine Tochter wohnt.

Großen Dank für eure Unterstützung. Vielleicht, ach was schreibe ich, bestimmt sieht man sich irgendwann wieder. Wer weiß was die Zukunft bringt.

Gruß
Thomas
 
Cool Stonehopping :hüpf::hüpf::hüpf:ein Traum für mein Fatty... :D
Flow sieht bei mir anders aus :D. Wenn es da ein hinhaut ohne Protektoren hat man aber Aua.o_O
Heute kurze Runde MTB und dann nochmal 60 Kilometer mit Tochter und Renner unterwegs.:daumen:
Oker ganz nah bei Volkse.jpg

Die Oker ist dort eigentlich 400 m weg.:p
 

Anhänge

  • Oker ganz nah bei Volkse.jpg
    Oker ganz nah bei Volkse.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 35
Da hauts einen ja nicht hin und dann hat man ein fettes Grinsen im Gesicht, weil Spaß, Spaß, Spaß. :daumen:

Stapel nicht so tief, Du hast das doch locker drauf, wenn ich nur an deine geplante Route für den AlpenX denke, Stichwort Similaunhütte!
 
Was, Judo auch noch, ist ja multisportlich veranlagt, da haben wir keine Chance. :( :heul:

Ich lenke ihn ab und Du musst eine technische Manipulation vornehmen, dann könnte es klappen.:teufel:
 
[QUOTE="Bioantrieb,

Ich lenke ihn ab und Du musst eine technische Manipulation vornehmen, dann könnte es klappen.:teufel:[/QUOTE]

Das wird schwer Martin fährt mit einem schleichplatten und fester Bremse o_O
Und sagt erst bei Tour Ende das war heute aber anstrengend :D:D
 
Cool Stonehopping :hüpf::hüpf::hüpf:ein Traum für mein Fatty... :D
Nah eher Stonewegbügeling mitm Fully, mit dem Hardtail auf dem Bild hats mich Paar mal von den Pedalen gehauen ...aua.

Tauschen tu ich natürlich meine Berge für nix auf der Welt:aetsch:, hab lange genug darauf hin gearbeitet "mittendrin" zu sein. ;)
Das habe ich mir schon gedacht :( Würde auch sofort in die Alpen ziehen, wüsste aber nicht womit ich mir meine Brötchen verdienen sollte. :confused: Nahja Braunschweig ist auch ganz hübsch. :daumen:
 
So da meine Frau morgen unbedingt nach Leipzig möchte bin ich dann heute ne kleine Runde bei uns gefahren. Mal gucken was nach dem Hochwasser an der Wabe noch fahrbar ist. Nette kleine Runde gewesen und die Bremsen könnte ich auch gleich einbremsen.
20170805_191456.jpg
irgendwie sieht die Renaturierung der Wabe eher aus wie eine Industriekippe oder ein alter Tagebau :ka:.
20170805_190959.jpg

Martin schau mal das Hochwasser hat Sogar Wege für dich verschont. Ok auch wenn der Untergrund nur Matsch ist aber Fahrbahr ist es. Auch wenn es auf Dauer Kraft kostet.
20170805_192405.jpg

Irgendwie ging es hier letztes Jahr noch weiter. Da sieht man mal wie schnell die Natur sich alles zurück holt.
 

Anhänge

  • 20170805_191456.jpg
    20170805_191456.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 36
  • 20170805_190959.jpg
    20170805_190959.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 38
  • 20170805_192405.jpg
    20170805_192405.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 39
Morgen Florian, es freut mich erstmal, daß das Rad wieder läuft.:D
Irgendwie ging es hier letztes Jahr noch weiter
Ja, das ist oft mit den Trails, die kommen und gehen wieder; hatte ich gestern auch im Norden.:D
Martin schau mal das Hochwasser hat Sogar Wege für dich verschont.
Da bin ich heute auch gespannt wie die Zufahrtswege hin und zurück zur Asse aussehen :(. Ich werde berichten wie es fahrbar war.;) Bist Du bei meiner Nordtour am 20.8 dabei, da haben wir kontrolliertes Wasser. Steffi ist sicherlich mit am Start.
 
Martin coole Tour hat wieder Mega Spaß gemacht :hüpf: nette Leute und alle sehr sportlich unterwegs :daumen: ich bin mal auf deine Aufnahmen gespannt :love:
 
Zurück
Oben Unten