Biker in Essen unterwegs?

Man o man, musste ich wieder alleine fahren.:(
Ok, 14 Uhr am Laden hätte ich auch nicht geschafft, bin erst um 14:15 Uhr von zu Hause weg gekommen.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht.:daumen:

Fährt morgen jemand?
Vielleicht schließe ich mich an. Ich überlege aber auch, ob ich vielleicht mit der Tretmühle fahre.

Schauen wir mal.

Schönen Samstagabend

Gruß
Werner
 
Hallo,

nachdem ich gerade auf der Startseite entdeckt habe, dass der Roman auch einen der Schrauberkurse anbietet, wollte ich mal kurz nachfragen was denn so der Inhalt sein wird.
Gäbe es evtl Zeit für die Themen Laufrad(bau) zentrieren und Gabelwartung?

Gruß
Christoph
 
Der Kurs soll den Leuten vermitteln, wie sie sich auf einer Tour helfen und einfache Wartungsarbeiten selbst durchführen können. Da geht es dann um Schlauchwechsel, Schaltung einstellen, Schaltzüge wechseln und solche Dinge. Auf ner Tour baut man sich in der Regel keine Laufräder zusammen und ne Gabel oder Dämpferwartung ginge da auch ein wenig zu weit.


Gruss
Roman
 
Der Kurs soll den Leuten vermitteln, wie sie sich auf einer Tour helfen und einfache Wartungsarbeiten selbst durchführen können. Da geht es dann um Schlauchwechsel, Schaltung einstellen, Schaltzüge wechseln und solche Dinge. Auf ner Tour baut man sich in der Regel keine Laufräder zusammen und ne Gabel oder Dämpferwartung ginge da auch ein wenig zu weit.


Gruss
Roman
Naja, wenn einem das Laufrad ein wenig aus der Form gerät und am Minitool ein Nippelspanner dabei ist spricht doch nichts gegen ein provisorisches Nachzentrieren während einer Tour.
Was Gabel und Dämpferwartung angeht gebe ich dir natürlich recht, das würde ich wohl auch nicht auf dem Trail erledigen wollen. ;)
 
Ich glaube mal, das bei dem Wetter die Tour ausfallen sollte! Oder widerspricht mir da jemand und will unbedingt fahren (bitte nicht)?

Gruß
Roman
 
Ich fahre krankheitsbedingt nicht, aber hier kommt gerade die Sonne raus. Regen ist also nur eine Ausrede für Mädchen die lieber keinen Matsch abkriegen. ;)
 
Hallo Leute,

ich bin der Jörg und hab da mal ein Attentat auf Euch vor. Ich möchte ein Video drehen in HD zum Thema Mountainbike. Ich weiß gibt es schon hunderte. Ich möchte aber eins in Full-HD drehen mit Spiegelrefelextechnologie. Das ganze soll einen speziellen Kinolook bekommen und natürlich auch voller Aktion sein. Detailaufnahmen, Singletrails, Fahrerperspektive, etc.

Ich schreibe gerade das Storyboard und denke das es im März fertig ist. Meine Frage wäre, habt Ihr Lust an einem Samstag oder Sonntag im April bei soetwas mitzumachen?

Wenn ja, dann würde ich mich einfach mal mit Euch kurzschließen und bei einer Eurer nächsten Treffen (mitte März) das Projekt kurz vorstellen.

Würd mich über ein Feedback freuen.

Natürlich bekommt jeder der mitmacht hinterher auch ne DVD :)

Grüsse aus Essen
Jörg
 
Warum lassen eigentlich so viele ver****te Hundebesitzer ihren ver****ten Köter den ver****ten Scheißhaufen direkt auf den Bordstein ablegen.:mad:
Keine 5 Meter mit den jungfräulichen Reifen gerollt und schon ne Tretmiene zwischen den Stollen....widerlich.
 
Zurück
Oben Unten