Biker in Essen unterwegs?

...hier werden wieder Behauptungen aufgestellt, die zu Verwirrungen führen können!
"...mit viel Glück schaff ich es auch noch mir die Beine zu rasieren"

also 9:30 einchecken!
 
Na dann werde ich auch mal mit machen.
Es regnet ja nicht und matschig ist auch nicht.:D
Da bleibt das Yeti wenigstens sauber.:lol:
Meine Beine rasiere ich aber nicht, die bleiben so wie sie sind, behaart.:cool:

Gruß
Werner
 
keep cool, bro. sind alle noch nicht fit nach dem winter, daher nur lockeres abrollen der großen runde. denk lieber an das bier danach!

Ich werde wahrscheinlich nur locker die Familienrunde drehen.
Ich weis nicht ob ich bei meiner diesjährigen Fahrleistung (96:14 h; 2.148,8 km; 15.772 hm) die große Runde schaffe.

Gruß
Werner



 
Pff, warmklopfen. Ich trink heute Abend Bier für dir Grundlage.

Genau....ein Grundlagenbier, ein Staufläschchen, ein Grillbier, ein Feierabendbier, ein Wochenendbierchen, eins im Glas, eins aus der Flasche, eins aus der Pulle, eins für zum gucken usw. Dann kann auf der grossen Runde nix schiefgehen und es setzt auch keine Unterpilsung ein;)


Bis morgen
 
Genau....ein Grundlagenbier, ein Staufläschchen, ein Grillbier, ein Feierabendbier, ein Wochenendbierchen, eins im Glas, eins aus der Flasche, eins aus der Pulle, eins für zum gucken usw. Dann kann auf der grossen Runde nix schiefgehen und es setzt auch keine Unterpilsung ein;)


Bis morgen

Sehe ich genau so. Du hast nur das erste und das zweite Halbzeitbier vergessen, für den Sieg des S04 ab 15:30 Uhr. ;)
 
Leute, 3 Std. Frühlingsfest der Volksmusik mit ner schönen Schachtel Hopfenschorle....et gibt nix schöneres. Ich bin mir nicht sicher was mehr dröhnt:confused:

Bis moin...........
 
Wer Interesse an einer legalen Strecke hat kann morgen sein Engagement beweisen :)

...... und den Doc Rock unterstützen!

Der hält morgen früh vor dem Umweltamt eine Rede und benötigt noch Unterstützung durch die Szene!

Es handelt sich um eine Sitzung im Rahmen des Arbeitskreises "Kaktus", der sich um Sport im Spannungsfeld Natur kümmert.
Im Arbeitskreis sitzen: Grün und Gruga, Jäger, Sportvereine, die Schwimmbäder........

Doc Rock ist der erste Punkt der Tagesordnung, d.h. ihr müsst auch nicht viel Zeit mitbringen.
Treffpunkt ist vor dem Rathaus um halb 10 (Eingang Rathausgallerie).
Doc Rock ist an seinem Freeride - Hardtail zu erkennen.

Falls ihr ihn verpassen solltet: Sitzungssal 13.12 a - 10 Uhr.
 
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es gut läuft. Zeitlich habe ich leider keine Möglichkeit euch zu unterstützen.

Gruß
Roman
 
Zurück
Oben Unten