Biker in Essen unterwegs?

Bei mir vor der Haustür :D Nen Kollege aus Köln holt morgen sein neues Bime ab und kommt danach zur Probefahrt zu uns hoch. Start ist also Ruhrlandklinik :)
Laut meinem iPhone hat die runde 25km und 730hm. Wird also knackig, aber bei den Bodenverhältnissen muss ich auch nicht "nur" bergab.

Also wenn du magst dann sag Bescheid :)
 
Okay... Da ich heute Abend auf die Piste gehe ist mir's auch zu früh..

Ich werfe jetzt einfach mal 13:30h am Jagdhaus Schellenberg in den Raum werfen... Wer wäre dabei?
 
14 Uhr ist auch okay! Ist ja jetzt bis im kurz nach 5 hell ;)

@elmono:Wieso musstest du den Monarch einschicken lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau hat um 5 reitstunde also müssen wir früh los :D

Je nachdem wie fit ich nachmittags noch bin stosse ich dann vielleicht bei euch noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss ja eigentlich lernen, aber das 301 kann ich mir nicht entgehen lassen....ich schreib ja eh nur Mathe-LK Klausur :D
 
Joa... Leider sind die Reverb und sonstige Teile heute noch nicht angekommen aber fahrbereit ist es ;)

Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist :D und im Mathe unterricht das wesentliche verstanden hat muss man für auch nicht so viel lernen ;)
 
Ich jedenfalls plane mich gemächlich berghoch und vielleicht etwas schneller wieder bergab zu begeben.[/quote]


bin ich auch für :D
 
Nein also Lukas kennts.....berauf bin ich die Graupe schlechthin :) ihr fahrt bergauf vor und bergab hol ich zumindest lukas eh wieder ein :p
 
Glaub ich auch nicht. Ihr wart ja alle auf der anderen Seite unterwegs.
Wie war's gestern?
Unsere runde war gut. Kefü geschrottet aber sonst alles überstanden.
 
Unsere Runde war auch gut :) Aber leider nur die üblichen Trails.. Ich muss auch mal wieder mehr auf die "andere" Seite! War bestimmt schon nen halbes Jahr nicht mehr in Kettwig... Wie hastn das mit der Kefü hinbekommen?
 
War ein Eigenbau von nem Kollegen, nach Art der Bionicon. Kleine Rampe in Isenbügel, Vorder- und Hinterrad waren sich uneins und haben jeweils einen eigenen Weg um ne Wurzel gewählt, dabei bin ich dann mit dem großen Kettenblatt und der Kefü über die Wurtzel gerutscht. Kefü total verbogen. Bin froh das der Kollege ne Zange dabei hatte, und wir das Kettenschlos nach einemlängeren Kampf doch noch auf bekommen haben, um die Kefü ab zu ziehen. :D
 
Ahh Okay.... Kannst ja froh sein das es nur ne Wurzel war ;) Ich bin vor ein paar Jahren mal auf so nem Beton Kanalrohr mit dem großen Kettenblatt aufgesetzt das war nen teurer Spaß :D
 
Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg. Wäre schön wenn ihr euch mal umhören würdet. Mir sind 4 biker auf der lewacker Str. Entgegengekommen die in diese Richtung fuhren. Denke die haben es gefunden. Gibt ne Belohnung danke.
 
Zurück
Oben Unten