Biker/in für leichte MTB-Touren um Aachen herum gesucht

Registriert
20. September 2008
Reaktionspunkte
15
Ort
Aachen
Hallo,

ich heiße Max, bin 32 Jahre alt und fahre zwar schon seit vielen Jahre Fahrrad bzw. Mountainbike, allerdings meide ich doch etwas die steileren Abfahrten. Zu einem Downhill-Fahrer werde ich mich sicherlich nicht verwandeln, aber manchmal vermisse ich doch etwas Action auf meiner Feierabendrunde nach Kornelimünster auf der Vennbahn. Von der Fahrtechnik her bin ich halt mehr ein Tourenfahrer, der unser dichtes Radwegenetz erkunden mag, aber wie gesagt: manchmal fehlt mir etwas Action.

Falls also jemand Lust hat, mir entspannte Trails rund um Aachen zu zeigen, die technisch nicht zu anspruchsvoll sind und vor allem am Anfang auch nicht zu steil sind, darf sich gerne melden!

Viele Grüße,
Max
 
Zurück
Oben Unten