Biker in Leipzig gesucht

Registriert
24. Juli 2021
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich suche noch Gleichgesinnte, die gern Wochendtouren in die nähere und weitere Umgebung von Leipzig mitfahren. Ich bin aktuell in der Singletrail Skala S2 unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es da nicht eine BDO Runde Dienstags abends, oder ist die mittlerweile auf Gravel unterwegs? Frag mal im Laden. Vllei findest du dort Anschluss. Auf Strava sind Einige unterwegs, auch Gruppen, aber idR Gravel.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nächste Woche in Leipzig und werde mein Bike (Trail-Fully) mitnehmen. Wo gibt es denn dort bzw. in der Nähe S2 oder gar S4 (@cxfahrer) Trails?? Am Sonntag (15.08.) will ich dann von Leipzig via Bike in den Harz fahren, wenn jemand (ein Stück) mitkommen mag..
 
Ich bin nächste Woche in Leipzig und werde mein Bike (Trail-Fully) mitnehmen. Wo gibt es denn dort bzw. in der Nähe S2 oder gar S4 (@cxfahrer) Trails?? Am Sonntag (15.08.) will ich dann von Leipzig via Bike in den Harz fahren, wenn jemand (ein Stück) mitkommen mag..
Ne s4 nicht in Leipzig, eher im Harz.
Kriebstein gibt es auch paar schöne Kanten. In Leipzig ist alles sehr einfach, aber Halde Zschocher und Kulki sind schon ok. Schau dir Trailforks an.
 
Gab es da nicht eine BDO Runde Dienstags abends, oder ist die mittlerweile auf Gravel unterwegs? Frag mal im Laden. Vllei findest du dort Anschluss. Auf Strava sind Einige unterwegs, auch Gruppen, aber idR Gravel.

Ich fahre regelmäßig, aber nachdem sich unsere Runde aufgelöst hat nur alleine.
Immer so 35-70km und max. 1500hm, bis S4 wenn es sein muss. Oder halt S0...Aber kein eBike.

Hast du einen konkreten Vorschlag?
Laut Webseite hat BDO nur eine Rennbike Feierabendrunde.
Ich hab generell Lust auf Trailcenter/Bikepark und längere Fahrten in den Mittelgebirgen. Die Umgebung von Leipzig ist ganz nett für einfachere Feierabendrunden. EBike habe ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten