Heute nochmal kleine Runde mit Vitali gedreht. Dann wurd´s dunkel und wir haben den Hund nicht mehr gesehen-
Gruss Meiwok

Gruss Meiwok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallöchen, ja es gibt einige fleißige Leute mit Hunden die gerne auf Trailsuche gehen ;-)
@Meiwok: Die nienburger Gäste in deinem Wald waren so beeindruckt das es gleich n kleines Video bei Youtube gibt. Nienburger Mountainbiker in Steyerberg - YouTube
Ich habe vor am kommenden Montag evtl. nach Porta oder Deister auszureißen weil Olaf und ich Nachtschicht haben und somit den tag noch frei, würde dann aber wohl vormittags losgehen.
Bis bald, Michael.
Hallöchen, ja es gibt einige fleißige Leute mit Hunden die gerne auf Trailsuche gehen ;-)
@Meiwok: Die nienburger Gäste in deinem Wald waren so beeindruckt das es gleich n kleines Video bei Youtube gibt. Nienburger Mountainbiker in Steyerberg - YouTube
Ich habe vor am kommenden Montag evtl. nach Porta oder Deister auszureißen weil Olaf und ich Nachtschicht haben und somit den tag noch frei, würde dann aber wohl vormittags losgehen.
Bis bald, Michael.
Hi Jens, die anderen Tage der Woche wäre ich meistens so ab 14Uhr wieder aufm Damm, nach der Nachtschicht.
Wollte dann die Tage auch mit meinem Bruder und evtl. Olaf mal ne Steyerbergrunde drehen.
@Meiwok: Das die billige Cam vom Aldi für 50.
Bis denne, Michael.
Moin, oh wie traurig zu hören, wen hat es denn dahingerafft?
Wir wollen wohl morgen vormittag ~11Uhr nach Porta aufm Berg fahren.
Gruß, Michael.
Es hat Bodo zerlegt. Der große mit dem Feltrad. Ein Schulterband ist gerissen, wird aber wieder geflickt. Der ist hart im Nehmen.Moin, oh wie traurig zu hören, wen hat es denn dahingerafft?
Wir wollen wohl morgen vormittag ~11Uhr nach Porta aufm Berg fahren.
Gruß, Michael.
Es hat Bodo zerlegt. Der große mit dem Feltrad. Ein Schulterband ist gerissen, wird aber wieder geflickt. Der ist hart im Nehmen.
Gruß Wolfgang
Fahrt bitte nicht mehr vorne am Januarsberg. Die Spuren sehen zuviel Leute. Das gibt Ärger. Sonst Viel Spaß.Guten morgen, vermutlich werden wir heute zu dritt mal zwischen 14 - 15 Uhr nach Steyerberg zu einer kleinen Runde aufbrechen.
Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen.
Ciao, Michael.
Fahrt bitte nicht mehr vorne am Januarsberg. Die Spuren sehen zuviel Leute. Das gibt Ärger. Sonst Viel Spaß.
Gruß Wolfgang
Haben heute zu zweit ne entspannte Runde gedreht, haben auch Januarsberg vorne ausgelassen, ist mir doch zu offensichtlich und nahe der normalen Zivilisation, nebenbei war der sowieso mit Ästen zugeworfen.
Morgen gehts gegen 14:30 ab dem Deponieparkplatz mal in die Krähe.
Gute Nacht, bis bald.
... gegen 14:30 ab dem Deponieparkplatz mal in die Krähe.
Gute Nacht, bis bald.
Heute Frühlingsrunde zu dritt. Die Rampen am Januarsberg sind alle zerstört. aber wir sind ja Pfadfinder und der Wald ist groß.
Gruß Wolfgang