Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Moin Leute,
Ich war seit langer langer Zeit wieder in der Krähe unterwegs und konnte viele neue Sachen entdenken :daumen:
Wollte mal fragen ob ihr wisst wer da fleißig am bauen ist;)

Gruß

Hallöchen, ja es gibt einige fleißige Leute mit Hunden die gerne auf Trailsuche gehen ;-)
@Meiwok: Die nienburger Gäste in deinem Wald waren so beeindruckt das es gleich n kleines Video bei Youtube gibt. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IFk2FT9-T5g"]Nienburger Mountainbiker in Steyerberg - YouTube[/nomedia]

Ich habe vor am kommenden Montag evtl. nach Porta oder Deister auszureißen weil Olaf und ich Nachtschicht haben und somit den tag noch frei, würde dann aber wohl vormittags losgehen.

Bis bald, Michael.

Hallöchen, ja es gibt einige fleißige Leute mit Hunden die gerne auf Trailsuche gehen ;-)
@Meiwok: Die nienburger Gäste in deinem Wald waren so beeindruckt das es gleich n kleines Video bei Youtube gibt. Nienburger Mountainbiker in Steyerberg - YouTube

Ich habe vor am kommenden Montag evtl. nach Porta oder Deister auszureißen weil Olaf und ich Nachtschicht haben und somit den tag noch frei, würde dann aber wohl vormittags losgehen.

Bis bald, Michael.

Hey, super Filmchen. Welche Cam ist das? Wo ist der Hund geblieben?;)
Bis bald Meiwok

@Meiwok: Die nienburger Gäste in deinem Wald waren so beeindruckt das es gleich n kleines Video bei Youtube gibt. Nienburger Mountainbiker in Steyerberg - YouTube

Bis bald, Michael.

Ich hätte wohl am Dienstag Zeit dafür, da habt ihr wahrscheinlich keine Mehr?

Hi Jens, die anderen Tage der Woche wäre ich meistens so ab 14Uhr wieder aufm Damm, nach der Nachtschicht.
Wollte dann die Tage auch mit meinem Bruder und evtl. Olaf mal ne Steyerbergrunde drehen.

@Meiwok: Das die billige Cam vom Aldi für 50€.

Bis denne, Michael.

Hi Jens, die anderen Tage der Woche wäre ich meistens so ab 14Uhr wieder aufm Damm, nach der Nachtschicht.
Wollte dann die Tage auch mit meinem Bruder und evtl. Olaf mal ne Steyerbergrunde drehen.

@Meiwok: Das die billige Cam vom Aldi für 50€.

Bis denne, Michael.

Dienstag bin ich dann hier nachmittags unterwegs, jedoch Donnerstags könnten wir das mal im Auge behalten.

Heute lange Runde in Steyerberg gedreht. Die drei Rampen wurden zerstört. Vitali hätte fast geheult. Dann haben wir eine wieder aufgebaut. Der letzte Fahrer ist gestürzt. Ich schätze Schlüsselbein gebrochen. Wir sind trotzdem noch zu dritt weitergefahren. Jeder kannte noch was. Echt gut. Nach 4 Std. zuhause. Ich muß den Verletzten mal anrufen.
Gruss Wolfgang

Moin, oh wie traurig zu hören, wen hat es denn dahingerafft?
Wir wollen wohl morgen vormittag ~11Uhr nach Porta aufm Berg fahren.
Gruß, Michael.

Dann schonmal gute Besserung von mir.
Ich war heute doch zufällig mal in Stadthagen im Berg unterwegs weil ich eine GPS Aufzeichnung vom Spiegeleitrail fand die ich gleich testen wollte.
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.76821.html
War zwar sehr matschig und rutschig aber selten so lange Abfahrten in unserer Region gehabt, zwar recht flach und teilweise mit treten aber war echt überrascht was da so zu finden ist.
Denke ich werde da bestimmt bei Trockenheit nochmal ne Runde drehen.

Und wegen Steyerberg und/oder Krähe in den nächsten Tagen sind Olaf und mein Bruder auch ganz interressiert.

Bis denne, Michael.

Guten morgen, vermutlich werden wir heute zu dritt mal zwischen 14 - 15 Uhr nach Steyerberg zu einer kleinen Runde aufbrechen.
Für weitere Anregungen bin ich natürlich offen.
Ciao, Michael.

Haben heute zu zweit ne entspannte Runde gedreht, haben auch Januarsberg vorne ausgelassen, ist mir doch zu offensichtlich und nahe der normalen Zivilisation, nebenbei war der sowieso mit Ästen zugeworfen.
Morgen gehts gegen 14:30 ab dem Deponieparkplatz mal in die Krähe.
Gute Nacht, bis bald.

Haben heute zu zweit ne entspannte Runde gedreht, haben auch Januarsberg vorne ausgelassen, ist mir doch zu offensichtlich und nahe der normalen Zivilisation, nebenbei war der sowieso mit Ästen zugeworfen.
Morgen gehts gegen 14:30 ab dem Deponieparkplatz mal in die Krähe.
Gute Nacht, bis bald.

Morgen bin ich auch in Ni, jedoch zum arbeiten...:rolleyes:

... gegen 14:30 ab dem Deponieparkplatz mal in die Krähe.
Gute Nacht, bis bald.

Malzeit,
hätt auch mal wieder Lust -kann aber leider noch nich genau sagen ob ich das schaffe (bis dahin/zeitlich)
Wäre dann 14:02 in Ni am Bahnhof,
zudem droht Bahn mit 10Min verspätung,also erst 14:15 oder so,
dementsprechend muß ich dann ja auch noch zur Krähe hoch.

Ich schick Dir meine HandyNr per PN,
meld Dich dann mal bitte kurz damit ich Deine dann auch hab,
um gegebenen Falls abzusagen oder n Anderen/späteren Treffpunkt zu besprechen.

Bis nachher

Ich hab heute auch mal wieder ein bisschen Zeit gefunden durch den Sellingsloh ne kleine Runde zu drehen.:daumen:
War das erste mal dieses Jahr mit kurzen Hosen.:daumen::daumen::daumen::daumen:

Rainer

Zurück
Oben Unten