Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Will am morgigen Sonntag mal wieder durch SL
und am Mittwoch oder Donnerstag will ich so ab Mittag mal durch die Krähe,
da ich dann sowieso da zur Müllkippe muß um den Unrat aus meiner Vergangenheit zu entsorgen...

Jemand also Sonntag, Mittwoch/Donnerstag Zeit und Lust auf ne "Wiedereinsteiger-Runde"?

Moin Floppi, Donnerstag wollte ich auch noch los. Bis 14.00 Uhr muss ich aber in Verden noch arbeiten.Könnte also frühestens gegen 14.30 im SL oder gegen 15.00 in der Krähe sein. Dann muss man mal sehen was das Tageslicht noch hergibt. Aber für ne Wiedereinsteigerrunde sollte es wohl reichen.

Rainer
 
Der Nikolaus war dieses Jahr schon etwas eher da und hat mir so einen leuchtenden Chinaböller in Stiefel gepackt :).
Coole Sache, da konnte die Feierabendrunde zeitlich gleich um einiges verlängert werden.:daumen:

Rainer
 

Mal schauen wie morgen Nachmittag die Wetter / Schneeverhältnisse sind. Entweder gibts eine CC Runde um Verden, oder ich geh mal eine Stunde schwimmen im Verwell. Im besten Fall geht beides.:daumen:

Rainer
 
Heute gabs eine schöne nasse, matschige und dreckige Feierabendrunde rings um Verden. Tat mal wieder gut sich so richtig im Dreck auszutoben. :daumen:

Rainer
 
Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter:

Liebe Freunde des Radsports,
von gestern auf heute Nacht (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell
Die Rahmennummern und evt. Fotos werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....
 
Moin zusammen,

ich hab jetzt ein paar Wochen Urlaub. Da geht jetzt einiges mit Biken die nächsten Tage. Wer hat Bock drauf?

Grüße
Jens

Erstmal Frohe Weihnachten an alle.
So ein bißchen biken würde mir jetzt auch gut tun. Ich sitze hier tief im Osten der Republik und pendel zwischen Frühstücks-, Mittags-, Kaffee- und Abendbrottisch hin und her.:eek:

Wenn ich wieder zurück bin, bleibt mir gar nichts anderes übrig als erstmal wieder anständig aufs Bike zu steigen. :p

Rainer
 
Erstmal Frohe Weihnachten an alle.
So ein bißchen biken würde mir jetzt auch gut tun. Ich sitze hier tief im Osten der Republik und pendel zwischen Frühstücks-, Mittags-, Kaffee- und Abendbrottisch hin und her.:eek:

Wenn ich wieder zurück bin, bleibt mir gar nichts anderes übrig als erstmal wieder anständig aufs Bike zu steigen. :p

Rainer

Moin Rainer,

ich wäre dann wohl dabei!:daumen:

Grüße
Jens
 
Ich hab heute Mittag noch eine schöne Runde im Extertal gedreht.
So viele hm in drei Stunden war ich gar nicht mehr gewohnt. Da brauche in Verden mindestens einen Monat für.

Einen guten Rutsch und ein Bikerreiches Jahr 2013 für alle.

Rainer
 
Wenn das Wetter am Freitag mitspielt, werde ich mit Stephan im Sellingsloh auf eine Feierabendrunde vorbeischauen.
Wenn jemand Zeit und Lust auf einen Saisonstart im Dunkeln hat, einfach melden.:)

Rainer
 
Wenn das Wetter am Freitag mitspielt, werde ich mit Stephan im Sellingsloh auf eine Feierabendrunde vorbeischauen.
Wenn jemand Zeit und Lust auf einen Saisonstart im Dunkeln hat, einfach melden.:)

Rainer

Hi Rainer,

gib eine Uhrzeit an und ich bin dabei!:daumen:

Morgen im übrigen gegen 14:00 Uhr Sportplatz Basche in Barsinghausen zur Deistertour!

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten