Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Moin,

Broksen ist ja auch nicht so weit weg von Nienburg. Zumal ich ja auch aus dem Kreis Nienburg komme. Rund um Hoya gibt es schon ein paat nette Trails!

Grüsse
Jens
 
ja hier is noch ener und es gibt noch einige mehr, "Rabe" aus Hassel z.B die hier rumdudeln;) Auch einige Nienburger, vor ein paar Jahren gabs auch mal nen Biketreff immer Samstags am Toom wurde gestartet aber damit is gerade mau.:mad: Schau doch mal auf meine kleine Seite, da gibs was zum thema. Habe momentan Spätdienst und da gehts z:B morgen Früh Richtung Marklohe/Oyle. Wann wo wie fährst du denn?

@Jens. Wollte mich schon längst mal bei dir melden ;) Sag mal bescheid wenn du Hoya/Selingsloh unsicher machst, würde mich gerne anschließen wenn es passt!
 
naja ich bzw. wir sind da mehr Berg-ab unterwegs deswegen sind wir im mom nur in der Krähe unterwegs.
@Foxi du hattes ja schon das vergnügen ein Wörtchen mit uns zu wechseln ;-)
Also wenn jemand noch kleine Berge hier in der nähe kenn immer raus damit....
 
achsooo, ich bin vom rumfahren ausgegangen und nicht hochschieben:lol:;)
Na und Berge da solltet ihr in den Deister ansonsten hier!

Binner Schlucht - da sind ein paar absätze in der abfahrt zum abheben aber
nur wenn 14Tage kein Regen gefallen ist sonst alles vermatscht! dann Eisenbahn Trail bis nach Liebenau! und dort lecker Eis essen:daumen:
vor ein paar Jahren war da bei Bühren auch ein Northore Light aufgebaut, müßte man mal gucken was davon noch steht

Marklohe Schule - Da sind wir auch immer hin zum Treppen Treppen Treppen springen

Rehburger Berge - Kammweg E1 Trail oder bei Wölpinghausen standen mal richtig fette Rampen - keine Ahnung ob da noch was ist?


So muss erstmal weiter
 
achsooo, ich bin vom rumfahren ausgegangen und nicht hochschieben:lol:;)
Na und Berge da solltet ihr in den Deister ansonsten hier!

Binner Schlucht - da sind ein paar absätze in der abfahrt zum abheben aber
nur wenn 14Tage kein Regen gefallen ist sonst alles vermatscht! dann Eisenbahn Trail bis nach Liebenau! und dort lecker Eis essen:daumen:
vor ein paar Jahren war da bei Bühren auch ein Northore Light aufgebaut, müßte man mal gucken was davon noch steht

Marklohe Schule - Da sind wir auch immer hin zum Treppen Treppen Treppen springen

Rehburger Berge - Kammweg E1 Trail oder bei Wölpinghausen standen mal richtig fette Rampen - keine Ahnung ob da noch was ist?


So muss erstmal weiter

...oder halt den Sellingsloh in Hoyerhagen mit Verbindung Richtung Broksen. Ich wollte Freitag nachmittag, Samstag nachmittag und eventuell auch Sonntag vormittags eine Runde drehen. Mittwoch Abend lediglich eine Stunde im Vilser Holz und um den Heiligen Berg!

Gruss
Jens
 
@Jens: jui so viele Termine und leider kann ich diese Woche nachmittags gar nicht weil Spätdienst angesagt ist :mad:,
Nächste Woche sieht es dann besser aus, da könnt ich ca.14.00 in deiner Ecke sein. Evtl wenn es passt bring ich den Rainer mit der kommt aus Hassel;)
 
@Jens: jui so viele Termine und leider kann ich diese Woche nachmittags gar nicht weil Spätdienst angesagt ist :mad:,
Nächste Woche sieht es dann besser aus, da könnt ich ca.14.00 in deiner Ecke sein. Evtl wenn es passt bring ich den Rainer mit der kommt aus Hassel;)

Mal schauen was in der Karwoche und Ostern so anliegt. Gründonnerstag würde sich erst einmal anbieten!
 
...oder halt den Sellingsloh in Hoyerhagen mit Verbindung Richtung Broksen. Ich wollte Freitag nachmittag, Samstag nachmittag und eventuell auch Sonntag vormittags eine Runde drehen. Mittwoch Abend lediglich eine Stunde im Vilser Holz und um den Heiligen Berg!

Gruss
Jens

@ Jens
Das ist ja ein Ding. Eigentlich hätten wir uns da schon längst mal übern Weg fahren müssen. Sellingsloh, Vilser Bruch und Heiligenberg ist genau meine Hausrunde. Da bin ich viel mit meinem Kumpel unterwegs. Spuren im Wald hab ich da ja schon öfter gesehen, aber die dazugehörigen Bikes nicht. Ich denke das lässt sich ändern. Über Ostern kriegen wir da bestimmt mal was hin.
Wenn Du Bock hast, schau mal in die von Foxi verlinkte IG. Da schreiben wir immer mal auch unsere Kurzfristigen Termine zum Biken rein. Da findet sich bestimmt mal was.

Rainer
 
@ Jens
Das ist ja ein Ding. Eigentlich hätten wir uns da schon längst mal übern Weg fahren müssen. Sellingsloh, Vilser Bruch und Heiligenberg ist genau meine Hausrunde. Da bin ich viel mit meinem Kumpel unterwegs. Spuren im Wald hab ich da ja schon öfter gesehen, aber die dazugehörigen Bikes nicht. Ich denke das lässt sich ändern. Über Ostern kriegen wir da bestimmt mal was hin.
Wenn Du Bock hast, schau mal in die von Foxi verlinkte IG. Da schreiben wir immer mal auch unsere Kurzfristigen Termine zum Biken rein. Da findet sich bestimmt mal was.

Rainer

Ich hab am Samstag Nachmittag auch relativ frische Spuren im Sellingsloh gesichtet. Wohnst Du in Hoya?
 
Moin Rainer,

war eine schön entspannte Runde gestern Nachmittag. War allerdings Abends ganz schön kaputt nach insgesamt Stunden Biken und vorherigem Fussballspiel.

Ich hoffe die Grüsse an Stefan und Sandra sind angekommen.

Grüsse
Jens
 
Moin Rainer,

war eine schön entspannte Runde gestern Nachmittag. War allerdings Abends ganz schön kaputt nach insgesamt Stunden Biken und vorherigem Fussballspiel.

Ich hoffe die Grüsse an Stefan und Sandra sind angekommen.

Grüsse
Jens

Ja, fand ich auch.
Klar hab ich gegrüsst. So klein ist die Welt.
Wenn ich mal wieder Zeit habe und vorhab zu biken, schreib ich immer mal was in den Fred der IG. Vielleicht passt ja terminlich mal wieder was.

Rainer
 
@Heph: Wann seit ihr denn mal wieder an der Hexentreppe zugegen? War die woche ein paarmal da und nix von euch zu sehen! Gibt Neuigkeiten im Bezug auf "Aktion schöner Wald" kann euch ne nette neue stelle zeigen;);)

evtl. dreh ich morgen ab 1400 noch ne Runde durchs Revier:love:
 
Ich würd so gerne, aber im Moment keine Zeit. Am Dienstag hab ich noch nichts im Kalender stehen. Da hätte ich den ganzen Tag zur Verfügung. Da werde ich bestimmt Bikemäßig was starten.

-rabe-
 
Du glücklicher;) ich kann Di. nicht freimachen, habe blödi Spätdienst. Könnte höchsten ne kurze Morgenrunde hier anbieten! So von 10.00 bis 12.00. Stephan ist wohl mit dabei! Krähenrocken :love: und falls du mit den Bike angedüst kommst, dann würde es sich bestimm lohnen. Kannst ja noch ganz kurzfristig entscheiden und wir telelieren noch.... in welche Richtung es dann für dich geht!
Sodelle bis denne
 
@Heph: Wann seit ihr denn mal wieder an der Hexentreppe zugegen? War die woche ein paarmal da und nix von euch zu sehen! Gibt Neuigkeiten im Bezug auf "Aktion schöner Wald" kann euch ne nette neue stelle zeigen;);)

evtl. dreh ich morgen ab 1400 noch ne Runde durchs Revier:love:

Im moment haben wir alle immer viel zutun!:heul:
wir werden wohl am nächten Wochenende wieder unterwegs sein!:daumen:
Welche Stelle meinste denn?
 
Du glücklicher;) ich kann Di. nicht freimachen, habe blödi Spätdienst. Könnte höchsten ne kurze Morgenrunde hier anbieten! So von 10.00 bis 12.00. Stephan ist wohl mit dabei! Krähenrocken :love: und falls du mit den Bike angedüst kommst, dann würde es sich bestimm lohnen. Kannst ja noch ganz kurzfristig entscheiden und wir telelieren noch.... in welche Richtung es dann für dich geht!
Sodelle bis denne

Wenn das Wetter morgen auch so geil ist, werde ich mich wohl ins Auto setzen und in Deister oder evtl. in Harz düsen.:cool:
Wenns aber durchwachsen wird, dann bleibe ich in der Gegend. Dann klingt Krähe schon sehr gut. Hinterher könnte ich ja dann, wenn noch Luft da ist, zum Oiler Berg.

-rabe-
 
War doch ne schöne Runde heute. Erst mit foxi zweieinhalb Stunden durch die Krähe :daumen:, dann mußte der arme foxi leider zur Arbeit :aetsch:, und ich bin dann übern Oyler Berg, Binner Schlucht und Bahntrassen Trail bis Liebenau und das ganze wieder retur. Waren dann heute schöne 60km. Die letzte halbe Stunde zwar nochmal nass geworden, aber egal.
:D So bin ich dann wieder zu Hause angekommen.:D

-rabe-
 
nett nett nett - da hast ja wirklich eine totale Trailschlacht hinter dich gebracht - Respekt:daumen: bin schon vom Krähenrocken groggi :confused:
Bist du die Binner Schlucht durchgefahren? ....und wie war der Boden? Ein Matschepammp-Paradies:lol:
 
Zurück
Oben Unten