Biker in Reutlingen und näherer Umgebung gesucht!

:lol:nutella schlamm-schlacht, hatten wir letztens auch in braunlage.
Ja, das ist doch fein. dann melde ich mich, wenn wir dort sind und wenn´s passt vereinbaren wir was.
 
Cool, noch jemand dabei :) Bitte bedenkt beim Trail, dass wir aus dem flachen Norden kommen ;-) Bin auf jeden Fall gepsannt und freue mich! Werde gleich mal Joe informieren...
 
Mist, jetzt wo wir angekommen sind, ist das Wetter wieder mies...:heul:
Morgen und Freitag fahren wir nach Bischofsmais und Samstag (evtl. noch Sonntag) nach Osternohe.
Habt ihr Anfang nächster Woche Zeit und Lust auf eine Tour in Reutlingen?
 
Hallo Kai und BikerRT,
lange nichts mehr von euch gesehen noch gehört. Ich hätt mal wieder Lust, mich euch morgen oder übermorgen wieder anzuschließen. Gebt Bescheid!
Gruß,
DaFred
 
Also dann,

heute Abend 18Uhr Freibad Reutlingen. Sind alle eingeladen zum mitfahren.
Wird aber ehr schlammig!

Bitte bescheid geben wenn einer mitfährt sonst warte ich um sonst am Freibad!
 
Also ich werd mitm FR-HT unterwegs sein.

Strecke wäre Marktwasenwald, Breitenbachquelle, Stöffelberg.

Vom Freibad wären das ~20Km und ~500Hm.
Dauer 2h-2,5h.

Das gute ist, wir können die Strecke je nach Lust und Laune verlängern, doppelt fahren usw. Im Marktwasenwald gibs dann noch die Möglichkeit diverse Abfahrten mit Sprüngen und Anliegern zu nehmen.
 
Klingt fein, doch ich muss absagen. Das Wetter hat uns zu einer vierstündigen Tour über die Härten ins Nekartal gelockt und jetzt tun mir die Beinchen weh:(

Euch viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten