Biker in rund um Erlangen gesucht

Registriert
12. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bubenreuth
Gestatten...Rossi

Hallo MtB-ler aus ER/ERH/Fü/N/FO!

nachdem der Nürnberger Thread so gut läuft dachte ich mir-dies könnte man für ER auch mal versuchen.
Gebiete:
z.B.Rathsberg/Bubenreuth/Atzelsberg/Adlitz/Hetztles oder Tennenlohe/Kalchreuth
zwischen CC und AM je nach Runde darfs auch technischer werden.
Treffpunkt: Parkplatz Meilwald/Start Trimm-Dich-Pfad (Spardorfer Straße)
Zeit: Dachte an Mittwoch abend u. ggf. SA vor-oder/und nachmittag - je nach feedback
Wer hat Interesse? Meldet Euch! Freu mich auf Euer feedback!
...denn Herr Rossi sucht das Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte auf jeden Fall interesse. Bin momentan immer allein unterwegs, hauptsächlich zwischen Tennenlohe und Kalchreuth. Rathsberg ab und zu auch. So ne Gruppe ist eine gute Idee!
 
Super! Dann lass uns doch den nächsten, wettertechnisch fahrbaren, Mittwoch anpeilen!?
(Übermorgen siehts ja nach W-bericht leider besch... aus)
Was hälst Du von 17:30? Treffpunkt wie schon beschrieben.
Gruss
Signor Rossi
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrisinger
An der Spardorfer Strasse auf Höhe "Lange Zeile" (Er-Sieglitzhof) befindet sich ein Parkplatz (Jogger, Nordic Walker)
Hier startet der Grünpunkt-Weg(Jogging Runde) sowie die Nordic-Walking Runde.
Aber diesen Mittwoch sieht es wettertechnisch verdammt besch... aus!?
Wenns nicht regnet bin ich um 17:30h dort
 
Hallo erstmal ;)

Also ich bin prinzipiell auch dafür zu haben hab aber heut leider keine Zeit. Sollte es Samstag wettertechnisch ok sein bin ich dabei wenn jemand fährt :daumen:
Gruß Lars
 
@chrisinger: was machen wir? ist alles patschnass!
Fahren wir trotzdem? Von mir aus könnten wir loslegen wenn es nicht regnet! was meinst Du? Der Trail unterhalb Rathsberg wird einen schöne Schlammgrube sein :confused:
Gruss
 
Hi,
also heut ist bei mir schlecht, hab mich schon auf schlechtes Wetter eingestellt und hab was anderes vor.
Können ja mal am We schauen oder morgen.
Gruß Chris
 
@signor rossi
ups da war ich wohl ein wenig durcheinander. Aber heute (Mittwoch) schauts rein wettertechnisch nicht sooo toll aus :( und dazu wird es im Wald ziemlich matschig sein.
Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte alles fahren! Selbst den Trail unterhalb Rathsberg. Und vor allem war ich bei Sonnenschein unterwegs!!!
Na dann hats ja bestimmt richtig Spaß gemacht:D. Also wenns heut nicht regnet und du fahren möchtest wäre ich dabei:daumen:. Meld dich einfach, am besten per tel., weiß nicht ob und wann ich heut wieder im forum vorbeischau.
Also vll. bis dann
Gruß Lars
 
Wäre auch interesiert,bin immer mit nem Kumpel unterwegs,Rathsbergtrails und so,
bin momentan außer gefecht(Hand angeknackst),hoff es geht in 1,5 Wochen wieder...
ich hoff mal ihr habt sowas öfter vor....

mir is langweilig.......:kotz:
 
Hoffentlich wird das hiernoch voller :)

Ich bin unterwegs von Kalchi-Teufelstisch-Hetzles-Pinzberg-Ratsberg.
Da ich abends arbeite käme für mich wohl am ehesten Samstag infrage.
Ich schau jedenfalls hier öfter mal rein :D

Alex
 
Ja,wär ne Sache....wahrscheinlich sind sich viele schomal
unterwegs begegnet....

wär cool wenn da was zusammenkommt..
 
Zurück
Oben Unten