Biker in rund um Erlangen gesucht

Achtung!

Habe heute beim nightride, naja gegen fünf, ofizielle Menschen beim Vermessen und mit Hacke und Schaufelgesehen. Sie trieben sich auf dem ´Hüpftrail´ rechts der Straße herum.
Da ich nicht davon ausgehe, daß sie die Kicker pflegen und die Anlieger shapen, sollten Alle, die dort fahren, bei der nächsten Abfahrt mal was defensiver ´rangehen.

Alex
 
Achtung!

Habe heute beim nightride, naja gegen fünf, ofizielle Menschen beim Vermessen und mit Hacke und Schaufelgesehen. Sie trieben sich auf dem ´Hüpftrail´ rechts der Straße herum.
Da ich nicht davon ausgehe, daß sie die Kicker pflegen und die Anlieger shapen, sollten Alle, die dort fahren, bei der nächsten Abfahrt mal was defensiver ´rangehen.

Alex

du meinst den trail am rathsberg?
 
Liebe Freundes des MTBs rund um und in Erlangen erstmal: Frohes Neues.

Nun zu unangenehmeren Themen:

Als ich gestern Abend in einem Anflug von Tatendrang im Regen den Rathsberg genoß, musste ich beobachten, dass auf den Abfahrten zum Waldkrankenhaus hin mehrere unterarm und unterschenkeldicke Äste querlagen.

Paranoia hin oder her denke ich, dass uns da jemand den Spaß nicht gönnt, seid deshalb vorsichtig sobald das Wetter wieder einigermaßen ist.

Fürs neue Jahr alles Gute, kein Hals- und/oder Beinbruch.
 
Zurück
Oben Unten