Biker in Thüringen gesucht !

Registriert
1. September 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin ins Weimarer Land gezogen und suche Leute, die in dieser Gegend
auf gemeinsame Mtb-Touren Lust haben.

Würde mich freuen, wenn es jemanden unter euch gibt!

DerGrue
 
Vorwarnung. Ist etwas leer hier. Bzw. gibt es nur kleine Gruppen, die nicht miteinander vernetzt sind. Keiner weiß vom anderen aber ab und zu tauchen aus dem nichts neue Trails auf.

Das Fahrräder in Weimar seitens Stadtverwaltung und der vielen "Kultur-Bürger" eher gepiesackt werden hilft da natürlich auch nicht :(
 
@Melsamart bad Berka zb. Buchenwald runter soll es auch einige geben, bike ist erst Ende der Woche fit dann fahr ich die mal lang, Kollege meinte die sind ganz nice. Tiefurt gibt's ne kleine Anlage und Kumpel hat mir grade erst ne kleine Strecke gezeigt mit guten jumps und paar pump-tracks, man muss nur suchen :d
 
Hallo 🤙

Bin aus Weimar und fahre gerne mal irgendwo runter. Touren auch gerne, wenn es nicht zu anstrengend wird. Für längere Touren ohne verblockte Passagen nehm ich auch gern das Gravelbike.
 
Hey 🙃

ich bin auch aus Weimar und auf der Suche nach ein paar Bikebuddies für coole Touren. Vielleicht können wir ja mal ein Treffen organisieren.

Grüße
 
Servus,

komme aus Nohra und bin ebenfalls interessiert an einer Gruppe. ✌️

Bin meistens im Harz oder Oberhof unterwegs.

In Erfurt im Steiger sind auch gute Trails.

Buchenwald hab ich leider noch nichts gefunden.

Bin auch immer mit meinem Sohnemann (5) unterwegs.

Vlt sollte man mal eine WhatsApp- Gruppe aufmachen?

Mit freundlichen Grüßen.
Max.
 
Zurück
Oben Unten