Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas Thomas Paatz Forum-Team

    Dabei seit
    09/2000
    Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hi Leute,

    so jetzt hab ich es endlich mein Cube LTD CC, einfach ein Traum :)

    Stehe grad noch am Anfang meiner MTB-Karriere und
    suche auf diesem Weg Leute die aus und rund um Nürnberg kommen, vielleicht finden sich mit der Zeit ein paar nette Leute zusammen für gemeinsame gern auch regelmäßige Touren, wäre doch klasse :daumen:

    Also Jungs und Mädels, wer sich angesprochen fühlt ran an die Tasten und mir geschwind antworten ;)

    Gruß
    Melli
     
  4. Südschdadd = glohsschermverddl!!!
     
  5. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    bei mir war der Strom auch weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
  6. bob-o

    bob-o

    Dabei seit
    05/2010
    Bei mir war sowas von gar nüschd. Muss ja wenigstens einen Vorteil haben wenn man in der Innenstadt wohnt :lol:
     
  7. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    ich kann es kaum noch erwarten, bis die Lampe kommt. Ist ja jetzt schon viel zu dunkel wenn ich aus der Arbeit komme!
     
  8. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Hi MelsBike, son Cube LTD is was Feines ;) ..
     
  9. MTBermLuS

    MTBermLuS Das Genick

    Dabei seit
    10/2008
    Der Beitrag ist schon älter. :D
     
  10. auch mal was reinschreiben, damit ich den neuen Thread wiederfinde :)
     
  11. killacat

    killacat Schwertwal FTW! ;)

    Dabei seit
    04/2003
    Dito! ;)


    Was ist eigentlich mit dem Forum los? Die Datenbank scheint grad gewaltigen Schluckauf zu haben!
     
  12. das haben Datenbanken so an sich, dass sie das gelegentlich haben :D
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. merkt_p

    merkt_p bis zum bitteren Ende

    Dabei seit
    04/2003
    Hallo,

    ab morgen (Samstag 23.10.) wollen wir uns jeden Samstag um 13:00 Uhr am Haupteingang Tiergarten zum gemeinsamen "radeln" treffen. Geplant vorerst bis Weihnachten.

    Dauer, so zwischen zwei und drei Stunden, km nach Lust und Laune, hm siehe km.

    Da ich keine Lust habe jeden Samstag zu kommentieren (Sauwetter -> findet das Treffen statt), mein Vorschlag: kommt einfach vorbei wenn Ihr Lust habt. Sonst keiner da? Schei$$egal fahrt trotzdem ne Runde!

    Ich werde sicherlich auch ab und zu da sein!

    Gruss Martin
     
  15. orchknurz

    orchknurz orchknurz

    Dabei seit
    08/2004
    werd's nicht bis 13:00 schaffen da ich bis ca. 12:20 in lauf arbeite..
    also ca. 10min später
    gruß flo
     
  16. Hab grade ein WP-Team angelegt, Teamname siehe meine Signatur. Ladet euch mal selbst ein, ich finde grade nix, wie ich selber weitere Teammitglieder da reinstecken kann.
     
  17. killacat

    killacat Schwertwal FTW! ;)

    Dabei seit
    04/2003
    WP-Team? Reinstecken? :D Ich glaub ich kann grad nicht folgen, aber wenn ich nicht morgen ein 2010er Fluent testfahren würde, wäre ich dabei! Count me in fürs nächste mal! ;)

    Die "Runde" war heut super!
     
  18. orchknurz

    orchknurz orchknurz

    Dabei seit
    08/2004
    @Stefan wollte nicht mia dieses Team gründen ?
    du musst nur Anfragen bestätigen falls welche kommen :)

    bei den Nürnberger Eisbrecher Teil III sind auch noch plätze frei
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2010
  19. Damit aber Anfragen kommen, müssen die Leute das auch wissen, dass sie sich jetzt anmelden können :)

    --

    Morgen 10 Uhr am Hotel Forsthaus, das eine Ende des Tisches gestern abend ist mehr oder weniger vollzählig am Start zum Tour fahren.
     
  20. MTBermLuS

    MTBermLuS Das Genick

    Dabei seit
    10/2008
    heute wer ne kleine Runde?
     
  21. oder auch net bei dem Wetter #warmduscher.
     
  22. MTBermLuS

    MTBermLuS Das Genick

    Dabei seit
    10/2008
    vielleicht wirds nachher zumindest von oben nicht mehr nass. Könnte man bissle am Buck rumhoppeln oder so........
     
  23. orchknurz

    orchknurz orchknurz

    Dabei seit
    08/2004
    evtl. fahr ich Nachmittag 2-3h ab Lauf
     
  24. S P

    S P auf links gedreht

    Dabei seit
    05/2008
    Donnerstag (28.10.) - NIGHTRIDE am Haupteingang Tiergarten
    Abflugzeit: 19 Uhr

    Die übliche Runde (20-24km) bis Röthenbachklamm und zurück.

    Wer ist dabei? :daumen:
     
  25. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Spätschicht .. :/
     
  26. Donnerstag klingt gut. Mittwoch um die selbe Zeit an der Veste?
     
  27. Das klingt besser :D