Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Dabei seit
7. April 2012
Punkte Reaktionen
183
Schee wars.
Vor allem die feuchten Stellen an der Abfahrt zum Steinbruch und hinten kurz bevors von Mittelerde kommend auf die Wautobahn ging ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Milan0

Stahlhaufenbesitzer
Dabei seit
20. August 2010
Punkte Reaktionen
21.729
Ort
am Ende links
Außer das mir absolut nichts gelungen ist, war es eine schöne Runde. Das nächste mal wieder mehr auf den Hintermann achten, keine Lust wieder suchen gehen zu müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

reo-fahrer

cooler Junge.
Dabei seit
20. Juli 2004
Punkte Reaktionen
43.601
Ort
Nürnberg
Was für ne Schlammschlacht? Markus, Andi und ich haben uns heute in Bischofsmais gute Sonnenbrände geholt, morgen wollen wir die auf ner Tour noch vervollständigen ;)
 

rebirth

MitGlied
Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte Reaktionen
405
Ort
Oberfranken Lkr. Bbg
Hi, zumindest in Bbg, ist eh dreckswetter... ^^ Ich muss ma langsam schauen das zumindest 1/2 räder wieder funzen ;)

Hab grad nen thread erstellt.. trotzdem: Kennt sich wer mit schaltröllchen aus? Kann ich 8mm röllchen in nem 9mm käfig verwenden? =) Adapter sind keine am start.
 
Oben Unten