Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Ich denke ich schaffe es auch.

Bitte um Hardtail-freundliche Strecke, da mein Fully meint,
eine Hinterradbremse wäre unnötig. :heul:
Letzten Sonntag ging es noch mit ein paar mal pumpen
und jetzt ist es beim Doktor.

@reo
Wo hab ich sowas nur schon mal gehört :confused:
 
Ahhhh, jetzt, bei dem Knoten-im-Kopf Nachmittag heute hat das nicht funktioniert ;)

Ne, war ein Demo ohne Bremse, Glory funktioniert einwandfrei :D

Und was wir morgen abend fahren werden? Nachts sowieso nix wildes, werden wohl so 2 Stunden durch den Stadtwald, Cadolzburg, Pleikershof oder bischen Dillenberg.
 
Ahhhh, jetzt, bei dem Knoten-im-Kopf Nachmittag heute hat das nicht funktioniert ;)

Ne, war ein Demo ohne Bremse, Glory funktioniert einwandfrei :D

Und was wir morgen abend fahren werden? Nachts sowieso nix wildes, werden wohl so 2 Stunden durch den Stadtwald, Cadolzburg, Pleikershof oder bischen Dillenberg.

Danke für die Info, dann fahre ich falls ihr nächste Woche wieder ab Stadtwald fahrt, mal mit.
 
Wenn ich am Do Abend nicht schon richtung GK aufbreche gerne.
Müsste mich heute, aber kann mich nicht entscheiden.........Wetter müsste aber passen. Soll sogar bis 11° werden und trocken bleiben.......bis auf den Nebel :)
 
Kein Alkohol bitte - ich bin am Freitag noch abgestürzt - das reicht für den Rest des Jahres :D Über 30 regeneriert man einfach nicht mehr so schnell...
 
Hattest du nicht mal so eine Big Bang?

Hat jemand hier aus dem Thread vor am WE am GK zu sein?
Oder ist hier am WE aktiv unterwegs? AM TAG!
 
die Big bang war der Hammer !
kurze ladezeit für 5std Flutlicht :)
hatte vor nem Jahr meine Räder und das Zubehör wegen "Aufgabe" verkauft...
kann dir ne neue bigbang für sehr günstig besorgen
 
Zurück
Oben Unten