Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Schee wars mal wieder .
2 für mich neue Lines gefahren und eine davon ist sogar recht nett :) (Yolo die linke spur statt dem Holzsprung a, Anfang... dann ziemlich kurvig durch paar kleinere kicker und am Ende nen netter Holzdrop wo es von der Anfahrt und bei der Landung sehr geil steil ist)

Der neue Double an der Yolo bringt mich dagegen in die Bredouille
Ich weiss das ich ihn eigl schaffen müsste aber nach 3 Monaten Pause ist das Risiko beim Fehlversuch einfach zu hoch.
Neues Enduro kann ich mir nicht einfach so kaufen wenn ich das alte an dem Double zerschredde....

Was wünschte ich mir die hätten zum antesten erstmal nen Table statt nem double gebaut.
Aber nunja . Is halt so

@Domowoi da isser doch der Froggy ^^ wo man heute noch geredet haben wie es dem wohl ergeht ^^
 
...bin noch die kommenden vier Wochen wech...

Anbei ne frische Dreckschleuder:
2195692-ytb7ivgqxref-image-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch ein on-one 456 Carbon 16" zusammenschrauben mit 26" LRS :D

Meine subjektive und ggf. polarisierende Meinung ist:
Mehrere Räder zu haben ist angenehm :)
Ohne Dämpfer fehlt mir was :rolleyes:
Reifen müssen wenigsten 2.2er breite haben ;) - auch für die Straße.

Das Nicolai eboxx ist schon was spezielles.
Fährt sich wie ein übergewichtiges DH und macht alles Platt.
Ohne Motorunterstützung ist es ein Stehzeug.
Beim mal eben den Berg rauf tragen fühlt man sich sehr schnell sehr schwach (25 Kilo...).
Ansonsten ist es einfach geil - gib dem Affen Zucker :daumen:
 
Zurück
Oben Unten