Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTBermLuS

MTBermLuS Der Daumen

2. MTB-News.de Anzeige

3. peter metz

peter metz trailtourer

werd morgen früh, ca 10.30hr stb rundn dreha, ist aber noch ned ganz sicher, falls aner z.u.l hat, soll er bescheid sogn

4. Hi Peter, genau sagen kann ich es erst morgen früh. Aber wahrscheinlich bin ich dabei.

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. peter metz

peter metz trailtourer

war super heut, wieder mal mitn alten kollegen gfahren, hat spass gmacht

• gefällt mir gefällt mir x 3
  6. Wie sind denn aktuell die Bodenverhältnisse am STB? Also nass is klar, aber auch tief matschig?

7. SuShu

SuShu

Bei dem, was hier die letzten Tag runtergekommen ist, dürfte es ziemlich matschig sein.

8. Habe ich befürchtet :(
    Hoffte, dass es dort vielleicht durch den lockeren Waldboden nicht so matschig wird. Aber wenn man da auch wie Sau nachm radeln aussieht, dann fahren wir wohl bei uns. Bleibt das Auto schon mal sauber :D

9. Derzeit ist Trail-paddeln eine Handlungsalternative :D

• Hilfreich Hilfreich x 1
  10. Ja, bei uns kamen heut teilweise Bäche die Hänge runter, da wäre Kanu oder Rafting eine Alternative :aufreg:

• gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Frohes Neues Zusammen,

geht am Mittwoch was zusammen am stb?

12. Milan0

Milan0 Biertrinkender Radfahrer

ich bin wohl noch den kompletten Januar raus. Versuche ab Februar wieder regelmäßiger am STB zu fahren

13. Na das will ich doch hoffen. Gute Genesung. Ich habe jetzt das Arbeiten angefangen und möchte auch wieder regelmäßig ausfahren. Das ist während der letzten 9 Monate durch die Abschlussarbeit doch recht selten geworden.

14. Milan0

Gute Genesung für das Haus wäre tatsächlich angebracht

• gefällt mir gefällt mir x 2
  15. Mein Beileid! Hat vor ziemlich genau einem Jahr bei uns genauso ausgeschaut. Aber der ganze Aufwand lohnt sich, is ein gutes Gefühl wenn man dann 'fertig' ist. Aber der Plan im Februar schon wieder mehr zu radeln scheint sportlich wenn das bild tatsächlich aktuell ist :daumen:

16. OMG :eek: - da sollten wir mal eine Abbruch Party „feiern“ - jeder bringt seinen Abbruchhammer, Schubkarre, Schaufel und Besen mit - anstelle des Radl.

17. Milan0

Arbeit habe ich die nächsten Monate genug hier :D

Zumindest habe ich mir gestern auch gleich noch den Bosch Blau Borhammer gekauft. Der ging durch die Fliesen wie durch Butter :eek:
    Heute Abend erstmal den ganzen Schutt wieder vom 1. Stock in die Mulde tragen ...

18. lowfat

lowfat Alles über 10 km/h ist Hektik

Bohrhammer macht Laune. Vor Jahren habe ich bei einem Freund auch eine Wand rausgehauen. Den Schutt konnten wir einfach aus dem Dachgeschoss in den Container krachen lassen :cool:
    Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen.

19. Milan0

Ja die Mulde steht zu weit weg um es direkt aus dem Fenster zu werfen. Eine Rutsche organisiere ich jetzt auch nicht mehr. Egal laufe ich halt paar mal ...

Rest vom Stockwerk schaut besser aus. Da fehlt nur der Boden :D

20. Das sagst du nach 2,5 Schuttmulden und ca 10 laufenden Metern mit der Decke vergossenen Beton stürzen vermutlich auch nicht mehr. Ich bin jedenfalls froh wenn meine dicke hilti erstmal noch verliehen bleibt :hüpf:

21. tib02

tib02 Alter Sack aber noch dabei

Aus welchen Jahrhundert sind die Steckdosen / Schalter ;)

22. Milan0

Ich schätze noch aus dem Baujahr 61 ;)

Kommt ein komplett neues Schalterprogramm rein. Busch-Jaeger Future linear

23. Mit was für einem Mist man sich da plötzlich beschäftigen muss, gell? Oder hat euch das Spaß gemacht? Ich fand das meiste echt nur nervig. Am schlimmsten Fliesen. Was man da Zeit vertut... :heul:

24. Milan0

Naja Schalterprogramm war schnell ausgesucht.
    Fliesen, oder besser gesagt Boden allgemein ist noch offen. Das könnte wohl etwas nerviger werden

25. derwaaal

derwaaal Mitfahrer

Ich tippe auf irgend etwas im Wurzel-Design :p

26. Für die Gartengestaltung:

Ich darf damit allerdings erst anfangen, wenn der Rest fertig ist. Wobei "Rest" erst noch zu definieren ist... :wut:

• Gewinner Gewinner x 1